KAA Gent - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Welche wären das? Jetzt auf einen längeren Zeitraum als 1-2 Jahre gesehen. 

seitdem der LASK in der 1. Liga ist war er genau 2 mal knapp hinter uns und 2 mal vor uns

man stelle sich vor wir wären aus der 2. Liga gekommen oder hätten mit diesen Budget arbeiten müssen

die haben uns nicht nur überholt sondern eben auch aufgeholt, der WAC ist auch auf einem guten Weg

gerade wir reden groß über das Budget und die Möglichkeiten wenns um den Vergleich mit RB geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Position des SD ist mMn mit Zocki Top besetzt, auch wenn er erstmals als SD arbeitet. Was mir nur sorgen macht, ist, dass eigentlich alles der Zocki machen und reparieren soll, und alle anderen  sind fein raus aus der Schusslinie. Und da geht es ums obere und mittlere Präsidium welches in der Sponsorenbindung derzeit grad schlechte Außenwirkung zeigt wie um den sportlichen Bereich, wo der Übungsleiter in einem Match welches erheblich zur finanziellen Entspannung beitragen könnte bis zur 73 Minute regungslos zuschaut wie eine verunsichtere gegnerische Elf uns ohne viel tun zu müssen 5 Mille vor der Nase wegschnappt. Das Verpassen der EL im Vorjahr hat ja auch offenbart, wie nackt man ohne EL Gruppe da steht. 

Wir hatten seit der Ära Pacult oft Spiele, wo die Quali wegen des nackten Überlebens ein MUSS war, und ausnahmslos alle Trainer, sogar Schöttel gegen PAOK haben das geschafft. Nur einer bisher hat die Alles oder Nichts Spiele ausnahmslos ausgeschüttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
P200E schrieb vor 1 Minute:

Wir hatten seit der Ära Pacult oft Spiele, wo die Quali wegen des nackten Überlebens ein MUSS war, und ausnahmslos alle Trainer, sogar Schöttel gegen PAOK haben das geschafft. Nur einer bisher hat die Alles oder Nichts Spiele ausnahmslos ausgeschüttet.

Wenn das so wäre, hätten wir gegen Zagreb schon verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
P200E schrieb vor 31 Minuten:

ok, da hast du recht, ich korrigiere auf "fast alle"

es gab im frühjahr in der meisterschaft und auch im cup solche spiele. auch in der letzten el-gruppe. jedes einzelne ohne eine einzige ausnahme wurde haushoch gewonnen und der gegner buchstäblich in den boden gerammt, so haben sie sich vor unserem trainer in die hosen gemacht, weil seine so unglaublich überlegene taktik unser spiel beflügelt und die gegner gestutzt hat, dass sie nicht mehr wussten, wo oben und unten ist - jeder einzelne der 11.000 gegnerischen spieler hat sich ausnahmslos und sofort und in voller scham in die hose gemacht, weil sie es wussten: dieser trainer gewinnt ausnahmslos jedes einzelne wichtige spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
P200E schrieb vor einer Stunde:

ok, da hast du recht, ich korrigiere auf "fast alle"

Was man DK (noch) zugute halten muss ist, dass er nach Gent und Sturm genau das bemängelt hat was auch uns allen aufgefallen ist, nämlich dass wir in puncto Intensität schon wieder stark nachgelassen haben obwohl es offensichtlich von ihm dezidiert angesprochen wurde.

Man könnte das gutmeinend als kleinen Rückfall bezeichnen (die Mannschaft steht ja seit Jahren schon scheinbar machtlos vor diesem Phänomen) allerdings müsste das dann sofort ab STP auch gg sogenannte kleine Gegner abgestellt werden sonst glaube ich nicht mehr an eine Wende.

DK hat auch richtig bemerkt, dass uns genau diese fehlende Intensität unseres wichtigsten Vorteils, nämlich unserer durchaus vorhandenen guten Technik, beraubt. Damit sind wir am Ende aber nicht stärker als der Großteil der Liga. Selbst wenn wir uns, so wie gegen die Admira, noch immer viel zu viele Fehlpässe in die Offensive leisten, sind wir mit beschleunigtem Spiel erfolgreicher als wenn wir uns selbst einschläfern.

Im Moment liegt es an der Mannschaft, wieder dorthin zu kommen wo wir zu Beginn der Saison waren bzw. uns hin bewegt haben. Aber irgendwann muss auch der Trainer dafür gerade stehen wenn seine Wünsche nicht mehr umgesetzt werden. St. Pölten muss ein Umkehrpunkt sein - und dann jede Runde wieder aufs Neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitz3006 schrieb vor 18 Stunden:

Also fällt dir kein Verein ein oder warum kommt diese Floskel? Ich hab mich nicht auf den Rekordmeister oder ähnliches bezogen, sondern rein auf die Platzierungen und internationalen Erfolge der letzten 10 Jahre. Melde dich, wenn du ernsthaft diskutieren willst.

Es geht mir einfach um den Output den wir aus unseren finanziellen Möglichkeiten herausholen. Und der ist einfach nicht gut - und das schon seit längerer Zeit. Dass wir letztes Jahr den LASK noch abgefangen haben und auch vor dem WAC lagen in der Endabrechnung war nicht so klar wie es der Tabellenplatz aussagt. Hat wieder einiges zugedeckt. Jetzt wird (zum Teil berechtigt) Corana Schuld sein wenn es nicht läuft. Ich bin auch nach wie vor nicht wirklich überzeugt dass Didi mehr ist als ein durchschnittlicher Trainer. Er hat sicher seine Qualitäten (die uns sicher geholfen haben Ruhe rein zu bringen) - aber ob es reichen wird? Zumindest haben wir mit Zoki jemanden dem ich zutraue den Kader auf eine wirklich gute Basis zu stellen. Nachwuchsarbeit scheint bei uns ja auch top zu sein.

Natürlich kann ich nicht beurteilen woran es genau liegt - vielleicht liege ich mit meiner Sicht der Dinge auch komplett daneben. Ich hab einfach nicht das Gefühl das wirklich das Beste aus den Möglichkeiten gemacht wird. Die Vorgänge in der GF (Absprung Sponsoren) tragen auch nicht gerade zur Beruhigung bei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.