KAA Gent - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
1982 SCR schrieb vor einer Stunde:

Grüsse Dich,

kann s Dir ehrlich "gu@t" nachfühlen, als das DK diesmal echt kein Händchen gehabt hat.

Von "aussen" ist natürlich meistens "leicht reden" n v r hat des wahrlich ned Leiwand gwirkt.

Eine der blödesten, unnötigsten Niederlagen seit längerem wohl . . . 

FussballFortuna war ned mit UnS

mfG 

coole Orthographie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Mit ein paar Siegen in der EL plus TV Gelder plus KK etc werden es wohl so um die 8 Mille werden,ohne Zuschauer gerechnet.

...und nach Spielerprämien, Reisspesen usw bleibt da dann wohl auch nicht alles in der Vereinskasse. Ich schätze mal eher so ca. 5 Mio fürs Budget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Woody schrieb vor 2 Minuten:

...und nach Spielerprämien, Reisspesen usw bleibt da dann wohl auch nicht alles in der Vereinskasse. Ich schätze mal eher so ca. 5 Mio fürs Budget

NEVER

Bei uns sind die Prämien so hoch, dass da so weit ich weiß fix keine 5 überbleiben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich nicht erinnern wann ich am Tag danach noch so sauer war, weil wir ein Spiel verschisse haben.

Geht mir heute genauso. Das liegt aber va an der Ungewissheit. In jedem anderen Jahr würde jetzt die Freude über die EL überwiegen. 3 mal volles Heimstadion. Die Hoffnung auf attraktive Gegner mit geilen Reisen. Dazu die Gewissheit, dass wir bei Abgängen neue Spieler holen würden. 
Das alles wird es heuer nicht geben. Dazu noch die ungewisse finanzielle Situation. Da hätten die 5 Mio einfach beruhigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 3 Minuten:

...und nach Spielerprämien, Reisspesen usw bleibt da dann wohl auch nicht alles in der Vereinskasse. Ich schätze mal eher so ca. 5 Mio fürs Budget

Wird dann wohl überbleiben

War klar das nicht alles für das Budget überbleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb vor 12 Minuten:

NEVER

Bei uns sind die Prämien so hoch, dass da so weit ich weiß fix keine 5 überbleiben.. 

Ich kenne keine Zahlen, aber die Spieler werden wohl nicht an allen Zusatzeinnahmen partizipieren, sondern vor allem an den erspielten UEFA Prämien. D.h. Fernsehgelder und sonstige Einnahmen bleiben nach Abdeckung der Kosten meines Wissens hauptsächlich dem Verein...

Daher finde knapp 40% für die Spieler und Spesen -wie von mir geschätzt- eigentlich schon recht viel!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mich nicht erinnern wann ich am Tag danach noch so sauer war, weil wir ein Spiel verschisse haben.

mir geht's ähnlich. unfassbar was das gestern war. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Schade Schade Marmelade.

Da war gestern mehr möglich. Die ersten 10 Minuten wirklich gut begonnen und dann ein unerklärlicher Rückfall. Chancen hätten wir genug gehabt das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden.

Ich trau mich aber auch zu behaupten, dass wenn der Ball von Greiml ins Tor geht, wir in der Verlängerung/Elfern weitergekommen wären. Ist natürlich alles spekulativ.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Deswegen war Zocki ständig am Handy. Der hat wie verrückt eine Whatts App nach der anderen ans trainer Team geschickt ?

aber nach dem Konkurs der Commerzialbank hat Didi seinen Handyvertrag kündigen müssen und auf das uralte Siemens S3 KlaxMax Handy umsteigen müssen welches er noch in der Sockenschublade liegen hatte, dieser alte Pre Paid Tarif geht leider im Ausland ned :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Thematisiert wurden später auch Greimls Elfmeterfoul und seine vergebene Kopfballchance mit der letzten Aktion des Spiels. Auch das sollte nach einem solchen Spiel kein Thema sein, 

klar, warum sollten spielentscheidende szenen auch thema sein, völlig absurd. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.