KAA Gent - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kann man eigentliche den cl thread wieder aufmachen und in rapid in Europa, oder rapid in der el umbenennen?

Schlussendlich sind wir ja noch im ec vertreten und ich hab den cl thread eher als allgemeinen ec thread gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Granada schrieb vor 25 Minuten:

du hast recht, ich präzisiere: er reagierte zu spät.

da was er zu spät tat, wirkte wie ein nichts tun.

zur pause oder kurz danach auf 4231 umstellen und arase raus, dafür graho rein zur Rückeroberung des mf und abhängig vom spielverlauf dann demir nachschießen für einen defensiven.

das wäre es gewesen.

hier war er leider zu zögerlich.

er wirkte wie auch die Mannschaft gehemmt..

so kann ich das zu 100% unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Birdy90 schrieb vor 14 Stunden:

unverständlich. die vielen fehlpässe, die späten wechsel, die dummen fehler. ich bleib dabei: so viel hat dann nicht gefehlt. gent war favorit und hat gewonnen. aber es war deutlich mehr drin.

dem greiml einen guten schlaf. er ist jung, er darf fehler machen.

Sonst war er eh gut bis auf die zwei Szenen,beim Elfer muss Strebinger laut schreien das er den Ball hat,dann braucht Greiml gar nicht mehr eingreifen.

Auch beim ersten Tor muss Strebinger das Spiel vor ihm besser lesen und diktieren

Beim Kopfball darf Greiml nicht so ausholen mit den Kopf sondern den Ball mit der Stirne entgegen gehen,so hat er mehr Kontrolle.

Ich sehe es nicht so das wir schlechter waren,Gent hat es Gescheit gemacht mit vielen kleinen Taktischen Fouls die der Schiri immer ohne Gelb bewertete.

Wäre es in die Verlängerung gegangen hätten wir wohl sicher Gewonnen,den die Belgier waren Platt.

MMn hätte Arase schon nach 30 Minuten erlöst gehört,wir spielten zu zehnt mit ihm,das muss man Didi schon ankreiden Arase so lange Spielen zu lassen.

Demir ist einfach ein Fußballer der den Unterschied ausmachen kann,kann nur hoffen das er noch bei uns bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grüss Evch Rapidler, nach Drüberschlafen, einwirken_lassen etc. . .

komme ich zu dem RESÜMee = sehr schaod' um diese @usgelassene

Chance, kommt so bald nimma daher (leidaleida).

:[

Angesiedelt des Ganze irgendwo mitten zwischen "Weder Wir waren

schlechter, noch sind die besser (bis auf das eine Türl mehr, Elfer F..K!)

gewesen"; sowas von ärgerlich eben_doch, wer weiss schon wofür Gut*

Ich wünsche UnS eine gepflegte EL-Gruppe in welcher WiR einiges

erreichen werden, dessen bin ich mir recht sicheR.

_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casinho23 schrieb vor 22 Minuten:

gabs eigentlich irgendwelche kritischen fragen an didi ? warum z.b. die späten wechsel, etc?

Ich hab nichts dazu gehört.

Aber in interviews macht sichs kühbauer ohnedies immer viel zu leicht. Gestern war ja ausschlielich der unglückliche spielverlauf und die schwache chancenauswertung schuld - wie sooft!

Ich hoffe wirklich instänig, dass er in der internen analyse kritischer ist, als bei den interviews, sonst werden wir aus solchen spielen nichts lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Sehr irritierend fand ich auch wie unsere Präsident die Rapid Viertelstunde eingeklatscht hat. :davinci:

Der Zoki hat dem Didi geschrieben, dass er endlich wechseln soll 8P das ist fix 

 

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 15 Stunden:

In diesen Partien gegen qualitativ überlegene Teams fehlt uns seit eh und jeh die Qualität in der Mittelfeldzentrale. Gent war aber ehrlicherweise bis auf die Anfangs- und Schlussphase nicht schlecht.

Schau mir das Spiel nochmals an weil so viele hier schreiben das Gent besser war und ich das nicht so sehe,

Gent hat nur eines/ Zwei Sachen  besser gemacht

Unsere Fehler ausgenützt und die Härte/Fouls gemacht wenn es nötig war.

Ja bei uns hatten einige keinen guten Tag (Taxi,Murg z.b.) und Arase einen Rabenschwarzen Tag,aber über das ganze Spiel waren wir doch besser in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Beim Kopfball darf Greiml nicht so ausholen mit den Kopf sondern den Ball mit der Stirne entgegen gehen,so hat er mehr Kontrolle.

Die Flanke von Ullmann war ziemlich scharf und hat sich ein bisserl vom Tor weggedreht. Das waren vermutlich genau die 3cm Unterschied - in der Situation selbst dachte ich mir "OH NO LEO, HOW?!", in der Wiederholung hat man das aber finde ich recht gut gesehen.

Auf jeden Fall ein entBERIClicher Moment als krönender Abschluss. Vorwurf mache ich Greiml aber keinen (nach 95 Minuten harter Partie mit vielen guten Aktionen und Zweikämpfen dann noch der sein, der den Ausgleich am Kopf hat ... eher ein Luxusproblem :D ) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KUSH schrieb vor 3 Stunden:

Mag sein das Sie keinen guten Tag hatten, tdz spielte Gent im 433 und hatte somit im Zentrum immer um mind 1 Mann mehr. Dadurch bekamen Sie Sicherheit im Spiel und genau darum viel auch das 0zu1. Zu viel Platz im Zentrum,3gegen2,Petrovic kann die Flanke nicht mehr verhindern und im Rückraum macht Dorsch das Tor.

Wobei wir da sogar in Überzahl waren, da waren 3 unserer Spieler am Ballführenden, während Kums ganz alleine stand und in Ruhe flanken konnte. Arase war dann das letzte Glied der Fehlerkette, weil er nicht mit Dorsch mitgegangen ist.

StepDoWn schrieb vor 1 Minute:

Die Flanke von Ullmann war ziemlich scharf und hat sich ein bisserl vom Tor weggedreht. Das waren vermutlich genau die 3cm Unterschied - in der Situation selbst dachte ich mir "OH NO LEO, HOW?!", in der Wiederholung hat man das aber finde ich recht gut gesehen.

Auf jeden Fall ein entBERIClicher Moment als krönender Abschluss. Vorwurf mache ich Greiml aber keinen (nach 95 Minuten harter Partie mit vielen guten Aktionen und Zweikämpfen dann noch der sein, der den Ausgleich am Kopf hat ... eher ein Luxusproblem :D ) .

Vor meinem inneren Auge habe ich schon paar mal gesehen, dass er perfekt auf Fountas in die Mitte legt, statt es selbst zu versuchen (auch da, kein Vorwurf). Hätte dann Fountas nicht getroffen hätte er wohl einen wirklich ähnlichen Abgang wie Beric bekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Eine Nacht drüber geschlafen.. fühlt sich immer noch sehr bitter an. Das Spiel war wieder einmal so eine lauwarme Geschichte, wir waren weitgehend absolut spielbestimmend und hätten und zumindest ein X über 90 Minuten verdient. Aber davon können wir uns heute natürlich nichts kaufen.

Mich ärgert es nicht wegen dem verlorenen Spiel oder wegen der verpassten CL, sondern vor allem weil man die Chance verpasst hat die Rapidler zu einen. Mit dem Geldsegen wären viele größere Probleme die uns bis zuletzt gespalten haben plötzlich sehr klein..

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich bin absolut fassungslos und kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so brennhaaß auf einen Trainer war. Der hat das Spiel echt so aufgezogen, als würde es ein Rückspiel geben. Das war fahrlässig und in Wahrheit vereinsschädigend. Unfassbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
1982 SCR schrieb vor 14 Minuten:

Grüss Evch Rapidler, nach Drüberschlafen, einwirken_lassen etc. . .

komme ich zu dem RESÜMee = sehr schaod' um diese @usgelassene

Chance, kommt so bald nimma daher (leidaleida).

:[

Angesiedelt des Ganze irgendwo mitten zwischen "Weder Wir waren

schlechter, noch sind die besser (bis auf das eine Türl mehr, Elfer F..K!)

gewesen"; sowas von ärgerlich eben_doch, wer weiss schon wofür Gut*

Ich wünsche UnS eine gepflegte EL-Gruppe in welcher WiR einiges

erreichen werden, dessen bin ich mir recht sicheR.

_Rapid_

da hast recht, du oida krocha! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.