KAA Gent - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

you only hear lies
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

mit der meinung bleibst alleine. es wäre sehr wichtig gewesen.

 

ich habe nicht abgestritten, dass es wichtig gewesen wäre für rapid. das geld war einfach nicht der grund für meinen unmut, sondern schon die sportliche leistung. klar hätte auch ich gern, dass rapid fünf mille mehr am konto hat. das ist ja klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

das absurde, wir waren echt nicht gut und trotzdem initiativer als gent. schade was man hier verpasst hat. schade, dass man den unsicheren keeper nicht mehr beschäftigt hat.

Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

ich habe nicht abgestritten, dass es wichtig gewesen wäre für rapid. das geld war einfach nicht der grund für meinen unmut, sondern schon die sportliche leistung. klar hätte auch ich gern, dass rapid fünf mille mehr am konto hat. das ist ja klar.

alles klar, dann hab ich dein post falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also für mich waren die Vorzeichen Perfekt! 
 

Einen Gegner zu bekommen der einen großen Namen hat, also wo Man(n) sich nicht schämen muss wenn man verliert, und der Gegner?...

...schlecht drauf, verunsichert und kaum gefährlich.

Das man dann in einem Spiel wo man eigentlich nichts verlieren hat so mutlos Auftritt macht mich zumindest sehr traurig ☹️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eigentlich unglaublich dass man diese Partie heut verliert. So schlecht wird man Gent wahrscheinlich nie mehr wieder antreffen. So sehr man die Aufstellung zu Beginn noch gelobt hat, mich mit eingeschlossen, um so mehr wurde das Spiel ab der Pause vercoacht. Es ist einfach unglaubloch schade, da wär viel drinnen gewesen heute. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
andyyyxxx schrieb vor 11 Minuten:

Wennst das spiel gegen gent mit duellen gegen wac, lask oder gar salzburg vergleichst, hat gent ja nie druck gemacht und in der zweiten halbzeit haben ja fast nur wir gespielt. Dass sie unglaublich gut verteidigt hätten, könnte man aber auch nicht sagen, wir habens ihnen halt leicht gemacht mit vielen unpräzisen bällen und wir hättens trotzdem alleine in der nachspielzeit noch ausgleichen können.

Es bleibt ein bisschen das gefühl, dass wir da eine große chande vertan haben.

EDIT! na ich fahr in 3h in den Urlaub. Ich lass es bleiben. 

btw... versteh ich den Bezug auf meinen Kommentar eh nicht wirklich. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich die PK ansieht macht man sich keine Vorwürfe bis auf dir Chancenauswertung.... 

Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Ich hoffe, die Selbstkritik unseres Trainers beginnt spätestens nach der Landung in Schwechat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nach dem Spiel hat glaub ich auch der letzte Begriffen das man Demir statt Arase spielen lass muss! 
ich hab’s schon gesagt im CUP Spiel nach St.Johann. Wenn man es nicht mal schafft einen Studenten/Kochlehrling zu überlaufen als Profi ( und laufen ist ja angeblich seine größte Stärke ) dann ist für mich Hopfen und Malz verloren! Weil er kann nicht passen, und schießen schon gar nicht! Und seine Defensifarbeit ist auch nicht gut! 
Aber mir gehen nur die Leute am arsch die jetzt nach dem Spiel den Arase bashen! 
 

hab schon vor dem Spiel Bauchweh bekommen wie ich ihn in der Start gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

CLQ4 hätte ich unheimlich gern mit Rapidbeteiligung gesehen - es wäre auch drin gewesen aber diese zwei Fehler darf man sich eben dann nicht leisten.

 

Es ist zwar etwas bitter, aber in Wirklichkeit ist die CL nicht unsere Kragenweite, auch wenn es super romantisch gewesen wäre.

 

Bin dennoch zufrieden und man braucht sich nicht schämen. Freue mich genauso auf die EL.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 36 Minuten:

Wenn man sich die PK ansieht macht man sich keine Vorwürfe bis auf die Chancenauswertung.... 

Ein triftiger Grund den Trainer zu wechseln!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ipoua #24 schrieb vor 18 Minuten:

Bin dennoch zufrieden und man braucht sich nicht schämen. Freue mich genauso auf die EL.

Ja klar wenn diese Herrschaften endlich daraus gelernt haben. "Valiern, konn ma immer"...!?
Ebenso logisch; Burschen, gebt den Bällen mehr Pressluft! :D

Sry. musste sein >>

https://youtu.be/71l1KytVNcY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.