KAA Gent - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Fazit:

Mit 85 Minuten Angsthasenfussball gwinnst ka Partie! :ratlos:

Arase mit seiner schlechtesten Vorstellung bis jetzt

Die Wechsel, vorallem Demir, viel zu spät ...

Der lang ersehnte Beric Ersatz wurde gefunden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
andy69aut schrieb vor 1 Minute:

Es war trotzdem bieder, was Gent gespielt hat: Eng decken, hart spielen, kontrollierter Aufbau, den Zweikampf im Strafraum suchen. 

Die haben weder hoch gepresst, noch ein tolles Umschaltspiel. Wenn sowas schon reicht, um Rapid aus der Fassung zu bringen ... ich weiss net 

das zentrum hats auch ausgemacht - der 6er von denen war sehr gut. in der zweiten hz war es phasenweise besser, auch nach der umstellung auf die 4er kette. zwingend wurden wir dennoch kaum, es war weiterhin überhastet und unsere pässe waren immer noch relativ schwach in der offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Stojkovic ist ein etwas besserer auer!  Viel zu wenig mmn - defensiv solide, offensiv schwach!

Vertikal durch die Mitte. Das Spiel, fängt im MF seinen Anfang oder halt oft von der #2 - 6. Oft liegt es ja nur daran, dass der letzte Wille zum Sieg fehlt und man sich denkt, der Zufall regiert anstatt diesen zu lenken.
---
Diese Sturheit des Trainers, kann und will ich auch nicht mehr sehen. Und auch Floskeln, wie etwa ... ach eh scho wissen.
---
Bin jetzt bisserl sauer, weil man es eh schon besser wusste.
---

Rapid erwache ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
andyyyxxx schrieb vor 2 Minuten:

Naja es hatt möglichkeiten gegeben und es hätt noch mehr möglichkeiten geben können, wenn man präziser spielt. Der jüngste demir war dann eh gut. Ein knasi wär auch eine idee gewesen, wenn die präzision nicht passt. Der neigt auch dazu international zu treffen. 

vor allem hätte didi ja keine automatismen oder einen spielfluss zerstören können mit einem wechsel. es war ja eh kaum was da. sobald demir drin war, gab es neue impulse und das wäre wohl auch mit knasmüllner oder kitagawa gelungen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das wichtigste wär, dass aus dem Spiel folgendes gelernt wird:

 

Wir brauchen uns vor einem Europäischen Mittelständler, wie wir sie auch in einer EL Gruppe zugelost bekommen werden nicht verstecken. Wir können deshalb Eier zeigen und mit mehr Selbstvertrauen auftreten, was eventuell ein mieses Passspiel wie in Hälfte eins verhindert

Fountas kommt auf der Position nicht zur Geltung.

Murg muss lernen rechtzeitig abzuspielen.

Wir brauchen einen Mann der die Standards in die gefährliche Zone bringt.

Da wir keine Kopfballstarke Mannschaft sind, müssen mehr Stanglpässe gepielt werden.

Auch wenns international nervenaufreibender ist, kann man bei einem Zweikampf im 16er auch mal mit mehr Grips an die Sache rangehen.

Demir ist reif für die Startelf.

Es darf auch gewechselt werden, bevor das ganze ASB den entsprechenden Spielertausch gefordert hat.

 

Ich sehe einer Gruppenphase positiv entgegen, sollte man aus den Fehlern lernen. Und ich hoffe, dass uns die Truppe in dieser oder einer sehr ähnlichen Form erhalten bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 27 Minuten:

Stolz auf die Leistung im OPO letztes Jahr? Ja! Stolz auf das erreichen der EL Gruppe? Ja! Stolz auf die heutige Leistung? Ich denke diese Mannschaft kann es besser. 

Wenn man jungen Spielern das Vertrauen schenkt, muss man auch mit dem einen oder anderen Fehler rechnen. Kein Vorwurf von meiner Seite.

Fox, ich zerleg das jetzt nicht noch einmal; Einen Tag oder besser einen Monat drüber schlafen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für mich das grauslichste heute die Torhymne!

Mit dem Spiel kann ich leben, wenn nicht alle ihre Möglichkeiten annähernd ausschöpfen sind wir nicht besser, die Belgier haben gute Spieler sind körperlich eine Klasse stärker und routinierter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mex schrieb vor 4 Minuten:

Wir brauchen uns vor einem Europäischen Mittelständler, wie wir sie auch in einer EL Gruppe zugelost bekommen werden nicht verstecken. Wir können deshalb Eier zeigen und mit mehr Selbstvertrauen auftreten, was eventuell ein mieses Passspiel wie in Hälfte eins verhindert

Wenn die truppe so beinand bleibt, davon kann man aber jetzt wohl nicht mehr ausgehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In Wirklichkeit ist es nur ums Geld schade!

Vor der CL hätte es mir ohnehin gegraut!

Für österreichische Vereine ist die EL ohnehin die richtige Adresse. (Mit Ausnahme vielleicht RB.)

Schade ist es halt, wenn man jetzt Fountas verkaufen muss, damit man die Einnahmen ausgleicht, die uns durch die neuen Corona-Maßnahmen entgehen.

Ansonsten ... weiter geht's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Wenn die truppe so beinand bleibt, davon kann man aber jetzt wohl nicht mehr ausgehen! 

Davon konnte man nie ausgehen! Jetzt die notwendigen Verkäufe machen um den Fortbestand des Vereins sichern und sich voll auf die Bundesliga und Cup konzentrieren. Sollten wir wirtschaftlich überleben gibts wahrscheinlich eh nur 6-7 überbleibende Gegner, der Rest wird ein 3:0 wegen Insolvenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die truppe so beinand bleibt, davon kann man aber jetzt wohl nicht mehr ausgehen! 

Gut, aber das hat jetzt nicht zwingend etwas mit dem heutigen Ergebnis zu tun.

Damit musste man sich vorher schon beschäftigen.

Mal schaun, Fountas wird glaub ich gehen.

Ps: Im Weststadion hätten wir das heute gewonnen.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Batigol_7 schrieb vor 42 Minuten:

stolz auf was genau? auf volle Hosen? auf einen Trainer, der seinen Lieblingsschüler nicht runternehmen will und genau gar nicht reagiert bei 0:2 in so einem Spiel?  na ich weiß nicht, ich bin eigentlich nur angfressen - mehr als die Hälfte der Mannschaft unterirdisch

Sie haben's probiert und auch gekämpft, immer funktioniert es halt nicht, Gent hat wenig zugelassen. @mazunte meinte er ist stolz auf die Mannen, wahrscheinlich meinte er die Mannschaft und das bin ich eigentlich auch. Angefressen werma grad alle sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.