KAA Gent - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

lossts ma mein Greiml in Frieden. 

Der ist tatsächlich der letzte der sich heut was vorwerfen muss. Seine Rolle hat er ok gespielt, ein dummer Fehler und eine vergeben Chance kann man ihm nicht groß vorwerfen mit seinem Alter, er wird daraus lernen. Andere haben dafür sogar mit ihrer Hauptaufgabe komplett versagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mazunte schrieb vor 10 Minuten:

Mund abputzen. Bin dennoch stolz auf unsere Mannen.

Stolz auf die Leistung im OPO letztes Jahr? Ja! Stolz auf das erreichen der EL Gruppe? Ja! Stolz auf die heutige Leistung? Ich denke diese Mannschaft kann es besser. 

Starostyak schrieb vor 9 Minuten:

Greiml. Er weiß es auch selbst, dass er die Mannschaft heute gekostet hat. Enttäuschend und ärgerlich, weil Gent sehr, naja, viel Schonkost geboten hat.

Wenn man jungen Spielern das Vertrauen schenkt, muss man auch mit dem einen oder anderen Fehler rechnen. Kein Vorwurf von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mein Resümee:

Frage 1: Wozu Flanken bei lauter Riesen in der gegnerischen Verteidigung (und unseren Zwergen und gedoppeltem Kara)?

Frage 2: Die Personalie Arase - ich verstricke mich nicht in Details, ich lege mich fest. Die Bundesliga ist ihm schon zu viel, international ein Mann weniger. Warum? 

Frage 3: Der fehlende Schwab - man hat früh gesehen, dass der Impulsgeber aus der Mitte fehlt. Die Wechsel in den letzten Minuten haben beinahe den Umbruch gebracht. Warum wurde so lange am Setup festgehalten? Das Ingame-Coaching hat hier komplett versagt. 

ZUSAMMENFASSUNG:

Gent war schlecht, aber wir waren nicht gut genug. Das Versagen hat heute für mich beim Trainer-Team begonnen. Wir brauchen frisches Personal am 6er, entweder einen Jungen oder Zugang.

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
andy69aut schrieb Gerade eben:

Was mich ein bisserl nervt, dass man sich schon vor dem Spiel in die Aussenseiter Rolle redet. Niemand hat Zocki oder Didi danach gefragt, aber sie müssen gleich damit anfangen. 

Das positive Ziel nicht 100% im Fokus, sondern gleich eine Ausrede wenns schief geht. 

Vielleicht haben sie den Gegner einfach realistisch eingeschätzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
ScottMcEven schrieb vor 5 Minuten:

Man kann die heutige Leistung natürlich nicht an einem Spieler festmachen, aber ich denke, wenn statt Arase Demir beginnt sieht das anders aus. 

Der hat heute offensiv keine Gefahr ausgestrahlt und war komplett wirkungslos. Stojkovic und Ljubicic! haben da von rechts weit mehr Gefahr erzeugt.

er braucht ja nur wechseln. früher. und kann auch knasmüllner bringen, wenns sein muss. auch der hätte evtl impulse setzen können. zu gern wüsste ich, was sich didi heute gedacht hat. einfach unverständlich für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tomstig schrieb vor 4 Minuten:

Ljubicic auch noch realitätsverweigernd. Bessere Mannschaft... Hoffentlich führt ihnen der Videoanalyst die Wahrheit rasch vor Augen, am besten gleich im Flieger

Gent ist insgesamt die bessere Mannschaft, waren auch abgebrühter, aber man kann Ljubicic zustimmen wenn er meint dass wir gefährlicher waren - und das waren wir bitte ganz klar. Von Gent gab es noch eine Chance als Strebinger rauskam, und sonst kann ich mich an nichts erinnern. 

Hütteldorfer94 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso ist Murg eigentlich nicht unser Capitano?

Was hat Ljubicic jetzt schon wieder verbockt?

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Petrovic, Arase, Greiml und Hofmann möchte ich bei kollektivem Versagen noch herausheben als extra schlecht.. 

Kollektives Versagen? Die IV extra schlecht, obwohl man fast nichts zugelassen hat? Was erwarten sich einige bitte? Das wir die 0:4 wegschießen?

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

jlubicic muss ein anderes spiel erlebt haben, aber okay - wenn man selber am platz steht, erlebt man die dinge anders.

Siehe oben - wir waren nicht besonders, aber hatten mehr Chancen, einige gute Aktionen und haben versucht gut körperlich dagegenzuhalten - gegen die sowieso schwer. 

Das war nicht irgendein UPO Team zu Hause, sondern der belgische Vize auswärts, mit viel Erfahrung (Altersschnitt um ein vielfaches höhes als bei uns, viele Nationalspieler etc.), viel Qualität, halt in einer Formkrise. Und die hätten wir biegen können. Darauf kann man auch mal aufbauen bevor man hier alles und jeden verteufelt, bitteres Ende hin oder her. Versucht das ganze mal etwas einzuordnen, und dann geht ihr vielleicht mit einem besseren Gefühl ins Bett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sulza schrieb vor 1 Minute:

Die Szene in der Nachspielzeit, wo er vier Gegenspieler auf einmal ausspielt spricht für sich.

Da hat man auch gesehen, dass die gar nicht so schwer auszuspielen gewesen wären. Einfach den Alibi Kick lassen und INitiative ergreifen.

Schade dass er nicht früher gekommen ist ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

mag sein, hat danach aber trotzdem nicht schlecht gespielt und ich bin üblicherweise kein Fan seiner Spielweise

Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden mit ihm weil er auch bei der Spieleröffnung immer besser wird, aber so eine dumme Karte so früh geht mir sehr am A.. Aber noch mehr rätselhaft ist mir warum Murg jede Standardsituation ausführen muß.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
steveme schrieb Gerade eben:

Vielleicht haben sie den Gegner einfach realistisch eingeschätzt? 

Am Ende sind wir mit einer Schuss-Bilanz von 17:6 für uns gegen eine Mannschaft die in der Liga 4 von 5 Spiele verloren hat ausgeschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Enttäuschung ist schon sehr groß, bis auf die Anfangsphase, hatte ich nie das Gefühl das wir das packen, Gent war durchaus in Reichweite, wir aber heute leider nur mit einer mäßigen Leistung, so kannst halt nicht bestehen. :nein:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steveme schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht haben sie den Gegner einfach realistisch eingeschätzt? 

Wen interessierts? Die sind keine Fernsehkommentatoren, und sollen die Mannschaft bestmöglich einstellen und nicht über Chancen reden. 

Genau das ist die unprofessionelle Einstellung die dann auch aufs Spiel abfärbt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.