KAA Gent - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
steveme schrieb vor 6 Minuten:

Das ist eben das Lehrgeld das junge Spieler zahlen..die Mannschaft ist während des Spiels gewachsen, so ist es eben.

Ist das dein Ernst? Der einzige Spieler, für den ich die Altersausrede gelten lassen würde,wäre Demir. Und der braucht diese Ausrede nicht, zeigt nach der Einwechslung eine Top-Leistung und erzielt unser einziges Tor. Zudem vielleicht noch für Greiml... Aber ansonsten sollte das Alter keine Ausrede sein!

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Genau was ich befürchtet hatte. Ein Bonusspiel (mit Sicherheitsnetz Euroleague) - und genau so sind wir aufgetreten. Bemüht aber ohne unbedingtem Siegeswillen, ohne den Gegner auffressen zu wollen.

Sehr enttäuscht von vielen - speziell aber von Taxi - der war mit Standgas unterwegs (nicht verletzen?)

Ein Lob möcht ich Stojkovic aussprechen - der hat für mich als einziger das unbedingt gewinnen wollen ausgestrahlt.

Und bei Strebinger hab ich inzwischen bei jeder Flanke Angst. Wann ist der zum letzten mal auf einen hohen Ball rausgegangen??

Bin jetzt mal ziemlich enttäuscht - glaub aber, dass wir in der Euroleague ohnehin besser aufgehoben sind. 

Aber es wär echt möglich gewesen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zudem hat man heute mMn deutlich gesehen, was Schwab im Zentrum für eine Lücke hinterlässt. Ljubicic und Petrovic fehlt(e) vor allem in der 1. Halbzeit oft die Ruhe und körperliche Präsenz.

Stojkovic fand ich zwar nicht gut, aber auch nicht so schlecht, wie ihn z.B. Ernesto gesehen hat. Er wurde halt von Arase oft völlig im Stich gelassen, der hat sich oft erfolgreich versteckt.

Es hat heute für mich häufig an Bewegung gefehlt vorm gegnerischen 16er. Da dribbelt ein Murg nach innen aber es bewegt sich kaum einer in den Raum, bietet sich an oder sonstwas.

Flanken können wir sowieso nicht.

Und abschließend: diese Formation in der Fountas hinter Kara spielt gefällt mir überhaupt nicht. Auch wenn er natürlich in der Offensivbewegung dann gleichauf mit Kara spielen soll, aber mMn kommt Fountas da viel seltener in die Situationen wo er seine Schnelligkeit ausspielen kann um den Gegner unter Druck zu setzen.

Schade, da war mehr drin. Verloren nicht weil Gent irgendwie stark war, eher weil wir heute ziemlich schlecht waren.

Edit: der unbedingte Siegeswille wie @Wuschi es schreibt, war für mich heute auch kaum erkennbar.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 4 Minuten:

Ich verstehe ehrlicherweise nicht, weshalb man jetzt auf Murg losgeht. Zusammen mit Ullmann wohl einer der wenigen Spieler, die sich ansatzweise auf internationaler Ebene behaupten können.

Ahja, vielleicht beim nächsten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir sind heute außerdem kaum in Umschaltmomente gekommen. In dieser Formation und mit diesem Spielermaterial sind wir einfach nicht in der Lage, gegen eine Mannschaft wie Gent Chancen herauszuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schaut's, ois oasch is nix und es is jetzt nicht wieder alles zum Schwarzmalen. Es tut weh. Aber vielleicht zeigt es Didi, dass er uns auch im EC gegen den belgischen Vize-Meister mehr zutrauen kann als 70 Minuten hinten drin auf Konter warten. 

Bittere Niederlage, aber da is keiner ein Versager. Greiml wird uns noch viel Freude bereiten und sicher in entscheidenden Spielen mal reinköpfeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was mich ein bisserl nervt, dass man sich schon vor dem Spiel in die Aussenseiter Rolle redet. Niemand hat Zocki oder Didi danach gefragt, aber sie müssen gleich damit anfangen. 

Das positive Ziel nicht 100% im Fokus, sondern gleich eine Ausrede wenns schief geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
andyyyxxx schrieb Gerade eben:

Naja ich sage nicht, dass sie nicht mehr können aber so wie sie heute gespielt haben spiel ich mit sicherheit viel lieber gegen gent als gegen die pressingmaschine vom lask, wac oder salzburg. 

Naja..das war schon eine körperliche Überlegenheit von Gent..gegen Pressingmannschaften haben wir Räume..so hurra spielt keine Mannschaft international..die haben schon was drauf..die Jungen müssen eben ihre Sporen lernen..die Euroleague passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bitte Leute ich bin auch enttäuscht.

Aber lasst uns jetzt nicht auf die Mannschaft wieder komplett hindreschen.

Wir sind nach einen Umbruchsjahr fix in der Euro Leauge Gruppenphase.

Wir sind amtierender Vizemeister.

Und wenn du halt mit Jungen wie Greiml Kara und Arase spielst machen die auch Fehler.

Das wichtigste wird sein das die Spieler aus diesen Fehlern lernen. 

nur aus Fehlern wird man besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.