KAA Gent - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...

Da wäre der Sieg leicht möglich gewesen. Didi nimmt seinen Lieblingsspieler viel zu spät herunter bzw.  Generell muss hätt ich mehr Mit nach vorne erwartet. 
Demir sollte man auch nicht immer noch wie ein „ Kind „ behandeln -  Stärker als die meisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Man kann die heutige Leistung natürlich nicht an einem Spieler festmachen, aber ich denke, wenn statt Arase Demir beginnt sieht das anders aus. 

Der hat heute offensiv keine Gefahr ausgestrahlt und war komplett wirkungslos. Stojkovic und Ljubicic! haben da von rechts weit mehr Gefahr erzeugt.

Meiner Meinung nach ist Arase, auch wenn er seine Qualitäten haben mag, nicht mehr als ein Ergänzungsspieler für eine Bundesligamannschaft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Hütteldorfer94 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso ist Murg eigentlich nicht unser Capitano?

Dafür ist er einer von der zu Milden Sorte. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb Gerade eben:

Warum? Wenn er Support erhält, kommt es nicht zu diesem Elfer. 

Wenn stojkovic vorne nicht den depperten fehlpass spielt kommt es nicht zu der szene. Bei der aktion selbst muss greiml sehen, dass strebinger schon rauskommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Niederlage liegt mMn an Didi. Mit dieser Eierlosen Taktik wird das nichts. Die Wechsel viel zu spät. 

Die 5 Mille hätten wir gebraucht. So verkauf ma jetzt einen unserer wenigen die wissen wo das Tor steht. 

Klassischer Rapid Quali Abend...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
tomstig schrieb vor 1 Minute:

Ljubicic auch noch realitätsverweigernd. Bessere Mannschaft... Hoffentlich führt ihnen der Videoanalyst die Wahrheit rasch vor Augen, am besten gleich im Flieger

Naja - ich finde, er hat es recht treffend analysiert: Gent war genau in einer Phase stärker, das war die Viertelstunde vor der Pause. Davor und danach kam von denen genau gar nix. Rapid war sicher heute nicht gut und vor allem im Angriffsdrittel nicht konsequent und präzise genug. Aber würdest du sagen, dass Gent heute besser war als Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gent hat insgesamt einfach viel abgebrühter agiert. Insgesamt haben sie zwar wenige aber dafür gefährliche Chancen herausgespielt. In Hälfte zwei musste Genk dann nur noch verwalten. Das ist ihnen bis zur 92. Minuten gelungen. Technisch und vor allem physisch waren sie einfach haushoch überlegen. Nicht umsonst wurden sie belgischer Vizemeister. Deren Liga ist dann doch noch eine Spur über Österreich zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
steveme schrieb Gerade eben:

Gent ist nicht so schlecht wie alle hier tun, da werden die Relationen ein bissl verschoben wenn man sich die Kader im Vergleich anschaut.

Naja ich sage nicht, dass sie nicht mehr können aber so wie sie heute gespielt haben spiel ich mit sicherheit viel lieber gegen gent als gegen die pressingmaschine vom lask, wac oder salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Ljubicic auch noch realitätsverweigernd. Bessere Mannschaft... Hoffentlich führt ihnen der Videoanalyst die Wahrheit rasch vor Augen, am besten gleich im Flieger

Die Statistik gibt ihm halt recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen!

So schauts aus, da jetzt einzelnen Spielern, auch wenn ihnen dumme Fehler passiert sind, die Schuld zuzuschieben finde ich auch nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.