KAA Gent - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
pironi schrieb Gerade eben:

Die Entstehung auch. Greiml kann nix dafür. Petrovic davor geht nicht nach. :facepalm:

Greiml haut völlig unnötig aus, weil Strebinger den Ball ohnehin gehabt hätte - also er kann nix dafür? echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Arase ist und bleibt halt ein braver Leichtathlet mit Ausreißer nach oben...das darf kein Stammspieler bei uns sein, sorry 

Er hat seine Spiele, in denen er deutlich mehr ist als ein braver Leichtathlet und den Stammplatz eigentlich verdient. In anderen Spielen hingegen, wie heute zum Beispiel, ist seine Leistung einfach unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich verstehe ehrlicherweise nicht, weshalb man jetzt auf Murg losgeht. Zusammen mit Ullmann wohl einer der wenigen Spieler, die sich ansatzweise auf internationaler Ebene behaupten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pironi schrieb vor 12 Minuten:

Mit der Leistung hätten wir in der CL sowieso nix zu suchen. Da wird es sogar in der EL schwierig zu bestehen. 

Von den Mannschaften und den Leistungen her, war das eigentlich ein typisches EL Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

dem Murg gehört auch mal eine Predigt gehalten - scheißt sich gegen jeden Gegenspieler an, der eine Klasse über einem Maier steht und das ist komplett lächerlich

diese Angsthasen mit ihrem eierlosen Fußball sollten sich das depperte Spiel drei-, viermal anschauen müssen

die Passquote in der Offensive ist katastrophal, genauso wie die Sturheit vom Kühbauer, der uns genau nicht weiter bringt

!!!

Den letzten Absatz gilt es hervorzuheben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.