KAA Gent - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Das war gegen einen biederen Gegner leider viel zu wenig.

Wir waren bemüht, aber wenn man aus 3-4 Angriffen 2 Tore kassiert und sich dabei super dämlich anstellt und vorne sowohl die Klasse als auch der letzte Wille fehlt. dann gibts international nix zu holen. Leider sind auch viele unserer Spieler individuell weit hinter ihren Möglichkeiten geblieben. 

Abhaken und daraus lernen.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Mit dem Demir Schongang muss endlich Schluss sein. Auch abgesehen von seinem Tor sieht man bei seinen Aktionen einfach dass das Hand und Fuß hat und eine Grundgefahr ausstrahlt. Auch kann er sich nur durch Spiele (gerade internationale) wirklich weiterentwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
maindrop schrieb vor 4 Minuten:

soviel zum thema gent ist 80:20 favorit. absolut lächerlich, wie von mir angekündigt. erwischen wir heute keinen rabenschwarzen tag, gewinnen wir das lockerer als z.b. gegen den FCSB.

ich geb dir ja recht aber es is glaub ich wirklich JEDER sieg in der geschichte des fußballs lockerer als unserer gegen fcsb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Tja leider einfach zu viele Fehler.

Arase leider komplett weg von der Welt, ditto Fountas der aus allen Lagen deppert probierte ein Tor zu schießen. Ein Murg verschleppt ein Spiel laufend, generell extrem schlampige Pässe, die Belgier körperlich eine Macht. 

Ich sags euch ohne deren Trainerwechsel wären wir weiter, aber mit der Leistung wärs eh unverdient gewesen. Ich muss sagen am meisten ärgert es mich, weil eine starke Rapid durchaus weitergekommen wäre. Scheiß.... alles! Jetzt kommt halt der Ausverkauf. Taxi bringt sicher gut Geld und der Ersatz ist schon da (Alar bzw Kitagawa), dazu wird wsl Ullmann gehen, da braucht man dann Ersatz, und dann hat man halt immer noch das Problem, dass die EL allein ohne Zuschauer wegen der Spielerprämien so gut wie gar nichts finanziell bringt, also Rapid sollte schleunigst sehen dass wir Geld reinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dem Murg gehört auch mal eine Predigt gehalten - scheißt sich gegen jeden Gegenspieler an, der eine Klasse über einem Maier steht und das ist komplett lächerlich

diese Angsthasen mit ihrem eierlosen Fußball sollten sich das depperte Spiel drei-, viermal anschauen müssen

die Passquote in der Offensive ist katastrophal, genauso wie die Sturheit vom Kühbauer, der uns genau nicht weiter bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das war halt Körperlich viel zu wenig, fast keine zweiten Bälle gewonnen, Gent hat nicht gut gespielt aber dafür haben sie Körperlich alles weggeräumt 

Arase ist halt viel Licht und Schatten aber heute hätte man ihn in der Halbzeit auswechseln müssen, Demir kam rein und Offensiv ging wieder ein bisschen etwas, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ghört in coach die scheisse. In besten kicker ewig draussen lassen, am hinnichen arase festhalten, bei 2:0 net auf offensive gehen und bis zur 72. mim ersten wechsel warten... wtf kühbauer?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Arase ist und bleibt halt ein braver Leichtathlet mit Ausreißer nach oben...das darf kein Stammspieler bei uns sein, sorry 

Ist derzeit didis liebling. Den werden wir noch oft sehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.