KAA Gent - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

...creating history...

soviel zum thema gent ist 80:20 favorit. absolut lächerlich, wie von mir angekündigt. erwischen wir heute keinen rabenschwarzen tag, gewinnen wir das lockerer als z.b. gegen den FCSB.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Größter Fehler heute, Arase nach der Pause nochmal auflaufen zu lassen. Er hat heute wirklich einen Tag erwischt, schlechter geht kaum. Für mich ein Zeichen, dass Kühbauer neben der Startelf nicht viel Vertrauen hatte heute in seine Bank.

 

Freu mich aber für Demir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Offensiv ungenau, defensiv dumm und zusätzlich noch vercoacht. 

Insgesamt eine verdiente Niederlage, bei der ich nie das Gefühl hatte man wollte um jeden Preis gewinnen. Hätte genau so gut ein x beliebiges Freundschaftsspiel sein können. Wobei, da hätte man sich den ein oder anderen Spieler nach HZ 1 ausgewechselt. 

Aber long story short: Wir haben in der CL eh nix verloren, genau so wenig wie Gent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Mund abputzen. Bin dennoch stolz auf unsere Mannen.

stolz auf was genau? auf volle Hosen? auf einen Trainer, der seinen Lieblingsschüler nicht runternehmen will und genau gar nicht reagiert bei 0:2 in so einem Spiel?  na ich weiß nicht, ich bin eigentlich nur angfressen - mehr als die Hälfte der Mannschaft unterirdisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
1 minute ago, Hugo_Maradona said:

Extrem verdient verloren. Das Problem dabei ist, dass das leider wirklich nicht notwendig gewesen wäre. Wir haben aber außerhalb und auf dem Geld entscheidende Fehler gemacht. 

Auf dem Geld auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vercoacht. 

Arase muss nach 30 min runter spätestens nach hz1. 

Leider kein mut für offensive wechsel oder halt zu späte wechsel.

Demir ist gold wert hoffentlich bleibt er noch ein jahr.

 

Jz. Beginnt der abverkauf, bin gespannt was zoki schafft. Balance im team muss er td. Halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In diesen Partien gegen qualitativ überlegene Teams fehlt uns seit eh und jeh die Qualität in der Mittelfeldzentrale. Gent war aber ehrlicherweise bis auf die Anfangs- und Schlussphase nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie kann man ein Spiel als Trainer so vercoachen? Warum ist Didi so unfassbar stur? Da lief gar nichts und dennoch wird erst in Minute 72 reagiert. Demir hätte in Minute 60 reinmüssen. Wirklich schade, weil Gent bis auf den 6er Owusu eigentlich um nichts besser war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.