KAA Gent - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Ich bin angfressen! Nicht weil wir verloren haben sondern weil der Aufstieg gegen dieses Gent mehr als nur möglich gewesen wäre. 2 dumme Fehler aus denen die Gegentore entstanden sind. Teils einfach schlechte Leistungen gewisser Spieler. Viel zu späte Wechsel und ein oasch Schiri. 

Schade um die CL, schade um die 5 Mille.

Naja rock ma halt die EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

unverständlich. die vielen fehlpässe, die späten wechsel, die dummen fehler. ich bleib dabei: so viel hat dann nicht gefehlt. gent war favorit und hat gewonnen. aber es war deutlich mehr drin.

dem greiml einen guten schlaf. er ist jung, er darf fehler machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.