Live: KAA Gent - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Graho ja, Kitagawa würde nicht viel bringen mMn

sicher mehr als demir, der selbst gegen die admira kaum aufzeigen konnte. der braucht einfach noch. kitagawa ist wenigstens schnell im spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
schleicha schrieb Gerade eben:

Das ist von allen in allen Belangen viel zu wenig.

Aber hoffentlich reden die Schwab Hater noch darüber wie schlecht die nicht sind. 

Der fehlt heute an allen Ecken und Enden m was gegen St Johann reicht, ist halt in der CL zu wenig.

Hab ich mir auch schon gedacht, aber der besiegt lieber Benfica.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb Gerade eben:

Für mich ist er überfordert, sonni wäre der erfahrene Mann dafür gewesen!

Im Nachhinein ist man oft klüger. Greiml hatte ein Top Frühjahr, war eingespielt. Niemand weiß wie Sonnleitner drauf ist. Passt schon so, er wird draus lernen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.