Live: KAA Gent - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Gast
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Gent ist besser, aber alles andere als gut. Rapid, wenn sie in der Meisterschaft auch so spielen, sicher nicht besser als wir. Insgesamt hat keiner der beiden etwas in der CL verloren. 

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde Gent schon stark, zumindest individuell. Der Sechser könnte z.B. locker bei Salzburg einen Stammplatz haben. In Österreich wären die die klare Nummer 2.

Ich finde die auch nicht schlecht. Von der individuellen Qualität her sind sie uns sicher überlegen. Leider zeigt Gent auch fast keine Unsicherheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.