Live: KAA Gent - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Spitzenspieler

Gegen so einen angeschlagenen Gegner so ängstlich und mutlos zu spielen ist echt eine bodenlose Frechheit und wer mich immer hatet weil ich Arase kritisiere, der kann seine Meinung jetzt hoffentlich auch mal überdenken! So ein unnötiger Spieler! Hauts den Demir rein verdammt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Naja...das ist halt eindeutig das Lehrgeld das junge Spieler international anfangs zahlen..eigentlich alle Jungen bei uns von vorn bis hinten.

Routine und Erfahrung schlägt Jugend..bis jetzt zumindest. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenspan schrieb Gerade eben:

mit dieser Leistung ist auch Gent zu stark - zu viele Ausfälle - das wird nix !

Wer fällt den bei uns schon aus? Sind eh alle dabei bis auf Schobi und Schick

Da geht heut nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Unnötiger Rückstand. Gent in etwa am Niveau der guten Teams in unserer Liga, aber mehr ist das auch nicht... im Prinzip war deren erste Chance drin. Danach kann man froh sein, dass es nicht Elfmeter und gelb-rot für Maxi gibt. Egal, weiter machen, und vor allem im Passspiel präziser werden. Vorbei ist das noch lange nicht, weil Gent alles andere als ein Übergegner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Die ersten 10 Minuten waren wirklich sehr ansehnlich von uns und dann unerklärlicherweise einen Gang runtergeschalten.

Momentan sag ich, wenn Gent das 2:0 schießt ist es vorbei. Sofern uns das 1:1 glückt, gehts in die Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.