Live: KAA Gent - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Silva schrieb vor 1 Minute:

 

Ist aber auch egal, ich werde heute mal ausnahmsweise meinen Fokus darauf legen und dann mir auch hoffentlich merken.

Sag es mir dann - bin viel zu aufgeregt um auf sowas zu achten :aufdrogen:

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
psywalker schrieb vor 27 Minuten:

Ich wünsche dir Dünnschiss und einen 105 minütigen Aufenthalt am Heisl. Um 2030 darfs losgehen :D

Oder wenigstens a gscheite Verstopfung im Hintertürl... 

 

Kann auch lang werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GWIncredible schrieb vor 41 Minuten:

Auswärtsspiel in Hütteldorf wieder mal nicht auf Rapid TV. Hauptsache ich zahle und die Facebook Leut bekommen frei Haus.

Wurscht, auf das Spiel konzentrieren. 

 

oestl schrieb vor 40 Minuten:

Geht das Auswärtsspiel in Hütteldorf schon wieder nicht auf rapid.tv? Hat wer einen Facebook link zum anklicken? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.