Live: KAA Gent - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Bist du deppat es kribbelt. Hab seit, ich die Aufstellung gepusht bekommen hab, erhöhten Puls. :sehrnervoes:

Und eines ist schon mal ziemlich fix. Das ASB wird heut mal wieder abstürzen. (so wie immer eigentlich, wenn Rapid international spielt)

Das glaube ich dermal nicht. Möglich, dass ich wieder mal aufs WC geschickt werde >> Tor Garantie :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santiago82 schrieb vor 2 Minuten:

Verglichen mit der Analyse von @Dannyo ist auch der Abwehrchef auf der Bank, wahrend im Sturmzentrum eher der Ersatzmann spielt..

Ja, lächerlich. Nicht mal den Trainer Wechsel hat er vorausgesehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Bin schon extrem nervös. Auch weil ich Gent so gar nicht einschätzen kann im Moment. Wäre schon großartig wenn die CL Reise noch ein wenig weitergeht.

Ebenso. Gruppenphase dauert noch zu lange. Man braucht bis dahin was zum hinfiebern :aufdrogen:

Europapokal :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rapid_Wien schrieb vor 12 Minuten:

Hollywood!

Das Beste was wir aktuell offensiv zu bieten haben!

Alle Achtung Didi!

Der Ernstl *Sel. unterschreibt does It@Est!

AleAllehAlleZAlleehh . . . 

Ganz St. Hütteldorf Es Bebt

AVTSTIEG_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 5 Minuten:

Das glaube ich dermal nicht. Möglich, dass ich wieder mal aufs WC geschickt werde >> Tor Garantie :davinci:

Ich wünsche dir Dünnschiss und einen 105 minütigen Aufenthalt am Heisl. Um 2030 darfs losgehen :D

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mecki schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube eher an eine 5er Kette mit Stojkovic als RIV und Murg hinter den zwei Spitzen, Arase rechts. Bzw. Murg und Fountas auf den Halbpositionen hinter Kara.  Man wird sehen

Ich hab das von der UEFA-Seite so übernommen. MWn wird da die taktsiche Formation vom Verein übermittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das von der UEFA-Seite so übernommen. MWn wird da die taktsiche Formation vom Verein übermittelt.

Man muss ja nicht die echte Aufstellung übermitteln. Ich glaube bei Lok wurde im Thread auch eine 4er Kette gepostet, wars dann aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.