FK Austria Wien : SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

Knows how to post...

Die Art und Weise wie wir da heute aufgetreten sind war leider sehr schwach. Ich hoffe diese Taktik wird nur in 4 Auswärtsspielen ausgepackt, gegen Altach Wac und co brauchen wir auswärts nicht so spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
thodan96 schrieb vor 4 Minuten:

Leider über weite Strecken enttäuschende Vorstellung. Durch die eigene Passivität haben wir die Austria stark gemacht. Unnötige, aber genauso verdiente Niederlage gegen einen alles andere als unschlagbaren Gegner.

Zu ängstlich, wie immer in Wien. Egal ob Hütteldorf oder Favoriten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es war ein Elfmeter wurde gerade in der Zusammenfassung bestätigt . Also der zweite. Kontakt mit einer anderen Kameraperspektive . Lercher trifft Monschein unten am Bein . 

bearbeitet von Mani27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Mani27 schrieb vor 2 Minuten:

Es war ein Elfmeter wurde gerade in der Zusammenfassung bestätigt . Also der zweite. Kontakt mit einer anderen Kameraperspektive . Lercher trifft Monschein unten am Bein . 

monschein hält sich aber am anderen bein, oder? :lol:

 

 

warum legt sich radlinger bei elfer gefühlt 5 sekunden vor dem schuss nieder? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann man verlieren, kein problem (ohne jetzt eine sekunde gesehen zu haben).

Sind halt andere vorzeichen jetzt, man ist in den meisten spielen der aussenseiter. Ist auch als fan nach jahren des favoriten seins eine umstellung. Am samstag gegen rbs wirds auf die nüsse geben, danach kommen hoffentlich wieder mal punkte aufs konto.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Das war keine schöne Leistung heute aber eine solide, ambitionierte und zumindest  in kämpferischer Hinsicht starke, die leider nicht zu einem Punktgewinn gereicht hat.
Aber man kann natürlich auch erwarten dass wir bei Austria Wien dominieren und 3:0 gewinnen. Dann aber öffentlich herum sudern, dass wir taktisch schlecht waren (was meiner Meinung nach Unsinn ist) und wir nix können, ist halt schon ziemlich  dings. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
blackgreen93 schrieb vor 9 Minuten:

Kann man verlieren, kein problem (ohne jetzt eine sekunde gesehen zu haben).

Sind halt andere vorzeichen jetzt, man ist in den meisten spielen der aussenseiter. Ist auch als fan nach jahren des favoriten seins eine umstellung. Am samstag gegen rbs wirds auf die nüsse geben, danach kommen hoffentlich wieder mal punkte aufs konto.

 

Andere Mannschaft, anderer Trainer. Hab mich aber relativ schnell wieder ans das Gefühl "Ich erwarte nichts und werde trotzdem enttäuscht" bei solchen Partien gewöhnt :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Leistung war durchwachsen. Sie ist, ebenso wie jene gegen Wattens, noch schwierig einzuordnen.

Etwas unverständlich ist für mich warum Nutz wieder so früh ausgewechselt wurde...

Bin schon gespannt, wie sich unsere Defensive gegen RBS tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich fand die leistung heute auch ok. mit etwas glück kann die partie auch ganz anders verlaufen.

und die diesjährige austria ist bestimmt besser als letztes jahr

gegen rb nicht untergehen und gegen die admira punkten, dann sind wir auf kurs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also erste halbzeit, nur weite hohe bälle, 90% zum gegner. Grüll stellt sich immer gegen den mann, aber wenn dir der ball wegspringt, hat dass keinen sinn. Gschweidl kann man wenige vorwürfe machen, der sh heute wenig bälle. Verstehe nicht wieso grüll seine schnelligkeit verloren hat, odef täuscht dass nur, es wird schon ein anderes tempo gespielt in der buli.

2e halbzeit, versuchten wir einige male von hinten raus zu spielen und das gefiel mir sehr viel besser! Ich hasse die taktik, bälle weg vom strafraum, wenn man nicht bedrängt wird.

Ja, ein punkt wäre drinnen gewesen, mund abputzen und die salzburger aus dem stadion schiessen ???

Bissl zeit brauchma noch, aber ich glaub es wird in 2-3 wochen sucher bessere abläufe geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.