FK Austria Wien : SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nach dem erfolgreichen Comeback in der Bundesliga geht es am Sonntag auswärts gegen die Wiener Austria weiter.

Diese Partie ist das erste Ligaspiel seit mehr als 3 Jahren, wo man als klarer Außenseiter ins Spiel startet. Nach den 3 Punkten gegen Wattens kann man dieses Match wirklich befreit angehen und im Grunde nur positiv überraschen.

Zur Aufstellung: Reiner musste gegen Wattens ja verletzt raus, ansonsten wird sich wohl nicht viel ändern in der Startelf.

                          Radlinger

            Lackner/Reiner  Reifi   Meisl

Kerhe   Offenbacher   Ziegl/Satin   Lercher

                             Nutz

            Grüll      Gschweidl/Paintsil

 

Nachdem es ja gegen die Amateure der Austria nie mit einem Sieg geklappt hat, vielleicht klappt es ja gegen die 1er Garnitur. ;)

Diese Partie wird auf alle Fälle mal ein richtiger Gradmesser, wo wir im Moment stehen. Wenn wir es irgendwie schaffen, defensiv gut zu stehen und die Null längere Zeit zu halten, dann könnten wir mit unseren schnellen Stürmer durchaus auch der Austria unangenehm werden.

Lass mich überraschen, erwarte zwar keine Punkte aber hab irgendwie auch gar kein so schlechtes Gefühl vor dieser Partie.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn ich deine Aufstellung sehe, fällt mir ein hoch attraktives gludovatzsches 3-3-3-1 ein.. wird's aber nicht werden.. :laugh:

              Radlinger

Lackner/Reiner  Reifi   Meisl

Kerhe   Offenbacher   Lercher

Wießmeier   Nutz   Grüll

             Gschweidl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

So, schön langsma wird's wieder spannend. Ich rechne nicht damit, dass Baumgartner am System was ändert (5-3-2 oder eigentlich eher ein 5-3-1-1?):

 

Radlinger

Kerhe - Lackner - Reifi - Meisl - Lercher

Satin - Offenbacher

Nutz - Grüll

Gschweidl

 

Edith meint, jetzt hab ich glatt 11 Feldspieler aufgestellt. Hätte aber sicher gut funktioniert :-)

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also ich rechne mit dieser Aufstellung und hoffentlich 1 Punkt auswärts in Wien

                      Radlinger
            Reiner - Reifi - Meisl
Kerhe                                     Lercher
             Offenbacher - Ziegl
                        Nutz
              Gschweidl - Grüll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Shindy schrieb vor 46 Minuten:

also ich rechne mit dieser Aufstellung und hoffentlich 1 Punkt auswärts in Wien

                      Radlinger
            Reiner - Reifi - Meisl
Kerhe                                     Lercher
             Offenbacher - Ziegl
                        Nutz
              Gschweidl - Grüll

Wär auch meine Wunschaufstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 23 Stunden:

Ich glaube nicht dass wir so chancenlos sind wie manche meinen. Die Austria war voriges Jahr sehr schwach, und gegen den Lask war das auch keine Galavorstellung (von der Vorbereitung ganz zu schweigen)

zumal hat man gesehen, dass der LASK ebenfalls nur ein X gegen Wattens holte. 

Nichtsdestotrotz müssen wir viel kompakter verteidigen. Wenn man wieder 3-4 so große Chancen zulässt, die Wattens nicht gemacht hat kann man schnell in Rückstand geraten. 

Die Bilanz spricht auch gewaltig gegen uns. Seit 2000 haben wir nur 2 Siege und 7 Unentschieden geholt in Favoriten. 

Wie oben erwähnt, war allerdings die Austria schon mal wesentlich besser besetzt. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Besorgt euch doch Sky x .... jederzeit wieder kündbar und im mom nur 10 Euro /m..

 

Zum Spiel.. I glaub heute kriegen wir so richtig einen über den Latz gezogen.. find es auch ned schlimm..wenn,dann wär jetzt da richtige Zeitpunkt dafür 

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
seriouswatchdog schrieb vor 27 Minuten:

Besorgt euch doch Sky x .... jederzeit wieder kündbar und im mom nur 10 Euro /m..

 

Zum Spiel.. I glaub heute kriegen wir so richtig einen über den Latz gezogen.. find es auch ned schlimm..wenn,dann wär jetzt da richtige Zeitpunkt dafür 

Ist natürlich a option, wird halt danach wieder teuer. 

Zum spiel: bin auch der meinung dass es heute nix zu holen gibt, da ich glaube dass wir hinten doch noch sehr anfällig sind. Ein punkt wäre natürlich schon geil .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.