Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Grauer Prophet

Des Grauen Prophetens Ecke der Weisheit

437 posts in this topic

Recommended Posts

Da es zurzeit einige Unstimmigkeiten zwischen mit und das was mancher "Moderation" nennt -ich nenn es Zensur und kleingeistiger Penisneid-gibt eröffne ich hier diesen einen nämlich meinen Thread in dem ich in Zukunft ausschließlich meine Gedanken zum aktuellen Sturm Geschehen äußern werde-ich gleite durchaus oft in andere Themenbereiche ab aber das ist dann ok und niemand muss in diesem einen nämlich meinen Thread schauen wenn er nicht will.

Ich werde wenn ich euch zitiere das dann direkt hier rein machen und ihr antwortet mir auch ausschließlich hier dann sind alle Glücklich.

Ich halte mir die Option offen einige User aus meinen Thread zu verbannen wenn sie mich nicht mit dem gebührenden Respekt  behandeln.

Vil stell ich auch eigene Moderatoren ein wenn es hier zu sehr ausartet.Mal sehen.

galigrü Prophet

phips1909 schrieb Gerade eben:

Thread gelöscht in 3,2,1... :x

Meinen Segen hast Brudi

Das wäre dann wohl der Ultimative Beweis meiner Aussagen.

Alex011 schrieb Gerade eben:

Es gibt echt Leute, die lesen deine Beiträge? :davinci:

Ja auf Twitter im ASB und per Brieffreundschaft.

Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

nur damit ich mich auskenn: wenn ein beitrag von mir vom OT nach hier verschoben wird, ist das dann Ritterschlag oder Teer mit Federn? :davinci: 

Ich hoffe nicht das die Moderation anfängt Beiträge in diesen herrlichen Thread abzuschieben.

Wir sind hier nicht bei den Kickels

Lobboo schrieb vor 25 Minuten:

nur damit ich mich auskenn: wenn ein beitrag von mir vom OT nach hier verschoben wird, ist das dann Ritterschlag oder Teer mit Federn? :davinci: 

Ist wie bei der Frage, warum eine Ziffer 4 über Christian Ilzers Kopf schwebt: Man weiß es leider nicht.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass @Grauer Prophetin den FAK-Channel verschoben werden sollte.

Edited by plieschn

plieschn schrieb vor 5 Minuten:

Ist wie bei der Frage, warum eine Ziffer 4 über Christian Ilzers Kopf schwebt: Man weiß es leider nicht.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass @Grauer Prophetin den FAK-Channel verschoben werden sollte.

Ihr wollt die Konkurrenz also stärken?

Aber ja die Lücke was dort @Martinovic hinterlassen hat gehört gefüllt

Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Das der Prophet im FAK Channel gut aufgehoben wäre hab ich mir schon öfters gedacht :D

Sind eh ein paar coole Leut drüben 

sent96 schrieb vor einer Stunde:

toll, noch so ein nutzloser thread, den man nicht muten kann... :facepalm:

Danke fuer deine wortspende die hier niemanden interessiert