TSV Hartberg vs Wolfsberger AC


intrested person

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb vor 5 Minuten:

naja, a bisserl recht hat er schon

WUSCHI als Edeljoker falls noch ein Tor brauchst - vielleicht

Spielberuhigung - nein

Mir geht es einzig und alleine darum dass man diese eine Szene so aufarbeitet als wäre sie exemplarisch für den Wernitznig. Dass er kein Feinspitz ist ist uns ja bekannt aber er handelt ja nicht immer wie in dieser Szene.

Selbstverständlich sollte er nur max. Einwechselspieler sein, besonders bei diesem Kader ist das ja schon ein Kompliment vom Trainer aber er haut halt alles rein. Das wird dem Trainer wohl gefallen. 

Und nein er ist nun wirklich kein Spieler für die Spielberuhigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Und nein er ist nun wirklich kein Spieler für die Spielberuhigung. 

warum wechselt man den dann ein?  er ist aus meiner sicht zu oft zu spät. da haperts beim antizipieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 57 Minuten:

warum wechselt man den dann ein?  er ist aus meiner sicht zu oft zu spät. da haperts beim antizipieren. 

 

Vielleicht wegen seinem Eifer.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 47 Minuten:

Na is falsch? Haut sich immer rein, wie is wurscht.:kopfwand:

  Inhalt unsichtbar machen

:finger:

 

sehe ich nicht so. chicken run wuschi triffts eher. ein eierkicker...ab zu wac2! ENDE! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Stunden:

Klingt wie a Jausen beim Streckerwirt, ohne Ei und Hühnchen.

:bsoffn: das Hühnchen wurde in Sterbetee "aufgelöst" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.