TSV Hartberg vs Wolfsberger AC


intrested person

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 35 Minuten:

Er braucht noch seine Zeit. Aber kicken kann der Junge. Hat heute ein/ zwei Zuckerpässe gespielt. Er wäre auf der Zehn einfach besser aufgehoben. Ähnlich wie bei Milo Jovic.

FF macht das mMn eh ganz schlau. Warum sollte ein ML jetzt schon jedes Spiel durchspielen, wenn man 5 Wechselmöglichkeiten hat und einen Peretz auf der Bank. Kräfte einteilen und dann in den wichtigen Spielen voll da sein. Da kann er ruhig sauer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
rambo3 schrieb vor 9 Minuten:

FF macht das mMn eh ganz schlau. Warum sollte ein ML jetzt schon jedes Spiel durchspielen, wenn man 5 Wechselmöglichkeiten hat und einen Peretz auf der Bank. Kräfte einteilen und dann in den wichtigen Spielen voll da sein. Da kann er ruhig sauer sein.

OK, der Argumentation kann ich durchaus etwas abgewinnen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War ungemein wichtig, da in Hartberg nach der Niederlage gegen RBS mit 3 Punkten zurückzukommen. 

Und am Ende muß man auch sagen, die 3 Punkte waren auch verdient.

Auch bei Rnic habe ich heute keinen groben Schnitzer gesehen.

Die Bank hat auch ihre Qualität, und ich bin mir auch ziemlich sicher, das  Peretz uns allen noch viel Freude bereiten wird.

Offensichtlich ist einiges noch verbesserungsfähig, aber Ansätze waren auf alle Fälle sichtbar, und das macht Lust auf mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Hab grad Zusf auf ORF geschaut. Da musst normal 5:1 gewinnen. Tijani Foul an Vizinger war für mich auch Torraub. 1 Dieng Tor regulär und Michi hatte einen 1000er.

Joveljic soll schwach gewesen sein?

Das Hartberger Ehrentor schenkt der defensiv und geistig wieder mal schlafende Wuschi fast her. Vergisst Rep völlig allein im 16er weil Wuschi nur auf den Ball schaut. Untragbar den zu bringen. 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 12 Stunden:

Hab grad Zusf auf ORF geschaut. Da musst normal 5:1 gewinnen. Tijani Foul an Vizinger war für mich auch Torraub. 1 Dieng Tor regulär und Michi hatte einen 1000er.

Joveljic soll schwach gewesen sein?

Das Hartberger Ehrentor schenkt der defensiv und geistig wieder mal schlafende Wuschi fast her. Vergisst Rep völlig allein im 16er weil Wuschi nur auf den Ball schaut. Untragbar den zu bringen. 

 Dein Wuschi bashing kannst langsam wiedermal einstellen...ist ja nicht zum aushalten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Solange ML diese Pässe wie zum 2ten Tor spielt darf er ruhig spielen.

Und wenn er sich auch noch über seine Auswechslung ärgert passt das auch (dann ist er noch nicht gesättigt!)

Vitzinger ist anscheinend echt der erhoffte SW Ersatz - schießt mit jedem Körperteil Tore (und hat ein klaren Toraub nicht erhalten)

Dieng hätte den Einsatz vom Anfang an verdient - und sein reguläres Tor.

Hartberg ist kein Jausengegner also sollten wir mit dem Ergebnis zufrieden sein....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 2 Minuten:

Solange ML diese Pässe wie zum 2ten Tor spielt darf er ruhig spielen.

Und wenn er sich auch noch über seine Auswechslung ärgert passt das auch (dann ist er noch nicht gesättigt!)

Vitzinger ist anscheinend echt der erhoffte SW Ersatz - schießt mit jedem Körperteil Tore (und hat ein klaren Toraub nicht erhalten)

Dieng hätte den Einsatz vom Anfang an verdient - und sein reguläres Tor.

Hartberg ist kein Jausengegner also sollten wir mit dem Ergebnis zufrieden sein....

 

ja, in HTB musst erst mal gewinnen. obwohl die letztes jahr zu hause auch öfter mal unter die räder kamen. 10 heimspiele schon sieglos. die spielen ihren stiefel auswärts wieder runter und sind für mich auswärts gefährlicher

joe280 schrieb vor 32 Minuten:

 Dein Wuschi bashing kannst langsam wiedermal einstellen...ist ja nicht zum aushalten

 

das 2:2 gegen Neusiedl geht grossteil auf seine kappe (lässt sich düpieren) und schau dir bitte an wie unfassbar schlecht der sonst defensiv mitdenkt .... immer wieder...alle jahre das gleiche.  

ER KANN ES NICHT! 

ab zu WAC 2  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten:

Jeder hat doch so seine Reizfigur. Aber es sollte im Rahmen bleiben.

https://sport.orf.at/stories/3067278/  schau dir das an bitte ab Min 6:10

zuerst schaut er nur auf den ball, antizipiert dann wie immer, in h´jedem spiel wo er reinkommt  zu spät und macht dann auch noch ein foul im 16er. er steigt rep auf den fuss und rempelt ihn sogar leicht um. und alle jahre patzt er wenn er defensiv herumirrt wie ein hendl....

wuschi ja, wenn wir noch einen brecher und ein 1 tor brauchen., wuschi nein, wenn wir ein spiel beruhigen und heimspielen sollen ,hinten dicht machen müssen. 

 

2020-09-21 09_32_53-Bundesliga_ WAC feiert in Hartberg ersten Saisonerfolg - sport.ORF.at - Brave.png

2020-09-21 09_32_17-Bundesliga_ WAC feiert in Hartberg ersten Saisonerfolg - sport.ORF.at - Brave.png

2020-09-21 09_30_55-Bundesliga_ WAC feiert in Hartberg ersten Saisonerfolg - sport.ORF.at - Brave.png

2020-09-21 09_30_00-Bundesliga_ WAC feiert in Hartberg ersten Saisonerfolg - sport.ORF.at - Brave.png

beim letzten bild stehen einem die haare zu berge ...der anfang der aktion. das zentrum mit 1 mann mehr am platz offen wie ein scheunentor. wenn der pass auf rep besser kommt (weil wuschi auch noch schläft)  oder sein laufweg den ticken besser getimed ist kann er den trocken von 7m direkt aufs tor bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Dass diese Szene unglücklich war bestreitet ja niemand aber es ist eben nur eine Szene. Genauso gut kannst du auch die Stürmer verteufeln die 100% Chancen vergeben oder Spieler die einen hundsmiserablen Pass spielen. Die Szene passiert innerhalb einer Sekunde und wer da immer alles richtig macht hat wohl himmlische Kräfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.