TSV Hartberg vs Wolfsberger AC


intrested person

Recommended Posts

bobby the cat schrieb vor 15 Minuten:

...du kannst jetzt nicht den Kofler auf die Bank setzen... wäre ein Motivations Problem... im Herbst dann wenn EL läuft kannst splitten... bitte mehr Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl... :)

Bin ich nicht deiner Meinung! Wäre eher ein Ansporn für ihn! Er ist ziemlich ehrgeizig und sollte dann nochmals anständig Gas geben. Hat ja noch bis 2022 Vertrag!!!!

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bobby the cat schrieb vor 10 Minuten:

...du kannst jetzt nicht den Kofler auf die Bank setzen... wäre ein Motivations Problem... im Herbst dann wenn EL läuft kannst splitten... bitte mehr Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl... :)

Sehe ich ganz genau so! 

Ich denke gegen Hartberg wird a ganz anderes Spiel, volle Konzentration auf den ersten 3er in dieser Saison!

Vielleicht wirklich Vizinger mit Dieng in die Startelf?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 32 Minuten:

...du kannst jetzt nicht den Kofler auf die Bank setzen... wäre ein Motivations Problem... im Herbst dann wenn EL läuft kannst splitten... bitte mehr Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl... :)

Des mit dem Tormann erfordert sehr viel Fingerspitzengefühl für die Trainer. 

Und so geradezu  rotieren ist a gefährliches Spiel für die Form beider Torhüter, wo die Psyche nochmals mehr gefordert wird.

Alex u.Manuel haben beide ihre Qualitäten, und der Gratzei wird einiges sehen.

Schnell ist da auch bei so spontanen Wechseln Unruhe drinn.

Vielleicht kommt's eh früher oder später einmal anders, warum auch nicht.

Bin im diesen Fall, obwohl ich beide kenne da voll bei @bobby the cat.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Der Kofler kann nicht abschlagen und geht für meinen Geschmack bisl spät aus dem Kasten (antizipiert bisl langsam) Aber sonst sah ich keine Fehler. Für mich ist Kuttin den Tick schwächer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

4:3 Hartberg

Nach 2:0 Führung WAC

und Ausgleich vom WAC zum 3:3 in der 91min

Siegestor von Hartberg 94min ET nach Foul von Rnic

hollywood ...schon wieder? :-p 

hab Peretz mit gelb-gelb/rot auf der Rechnung 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 14 Stunden:

...du kannst jetzt nicht den Kofler auf die Bank setzen... wäre ein Motivations Problem... im Herbst dann wenn EL läuft kannst splitten... bitte mehr Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl... :)

Musste er nicht auch mit Dobnik während der Saison paarmal tauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.