TSV Hartberg vs Wolfsberger AC


intrested person

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

image.png

Nach dem ersten Spiel gegen Salzburg sollen nun auch 3.Punkte her. Wird dennoch ein schwieriges Unterfangen. Sollten alle fit sein rechne ich mit folgender Aufstellung:

Kuttin

Novak Rnic Baumi Scherzer

Sprangler

Peretz Liendl Taferner

Vizinger Dieng

 

Eventuell könnte statt Sprangler Leitgeb spielen und gegebenfalls Sprangler dann auf die Peretz Position aufrücken.

Im Tor rechne ich mit Rotation. Kuttin hat sich die Chance absolut verdient.

Das  1er Sturmduo steht nach der Salzburg Partie mMn erstmal fest. Schade um Schmerböck der nur 20 min Zeit hatte sich zu beweisen.

Tipp: 1:3 Auswärtssieg

bearbeitet von intrested person
,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn ich mir Kuttin wünschen würde, glaube ich eher noch nicht an einen Tormannwechsel. Dasselbe auch bei Spangler/Leitgeb. Aber vielleicht überrascht uns FF ja. :v:
 

Angst macht mir, das @mostbartl so optimistisch ist. :nervoes:

Ich tippe auf ein hart erkämpftes 1:2

Tore: Dieng und Vizinger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 6 Minuten:

Auch wenn ich mir Kuttin wünschen würde, glaube ich eher noch nicht an einen Tormannwechsel. Dasselbe auch bei Spangler/Leitgeb. Aber vielleicht überrascht uns FF ja. :v:
 

Angst macht mir, das @mostbartl so optimistisch ist. :nervoes:

Ich tippe auf ein hart erkämpftes 1:2

Tore: Dieng und Vizinger

 

ich habe oben vergessen zu erwähnen das der peretz 3 assists macht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Winni schrieb vor 16 Minuten:

Hast jetzt die Rolle vom Mostbartl übernommen :laugh:

wos is mit dir hawara? ich hab sieg getippt :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

wos is mit dir hawara? ich hab sieg getippt :support:

Deswegen habe ich ja geschrieben, dass LLV nun den Pessimisten raushängt, wenn du schon so optimistisch bist :clap:

bearbeitet von Winni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Winni schrieb Gerade eben:

Deswegen habe ich ja geschrieben, dass LLV nun den Pessimisten raushängt, wenn du schon so optimistisch bist :clap:

wir haben peretz ... wödkika....angeblich! magic liendl will nur noch freistösse und ecken treten .... aber es wird alles gut gehen! 

i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man sieht gibt es schon sehr viele Wünsche auch unserem zweiten Tormann eine Chance zu geben. Kofi ist im Moment einfach nicht in Hochform. Weder in den Vorbereitungsspielen noch  in der Meisterschaft strahlte  er die nötige Ruhe aus, die wir in den ersten Runden benötigen. Ein mitspielender Kuttin könnte auch im aktuellen Fall, auch die fehlende Geschwindigkeit bei Nele ein bisschen ausgleichen. (OT) 

Da Hartberg am Donnerstag erstmals in der EL Quali in Polen spielt, wird man abwarten müssen wie Sie diese Belastung wegstecken werden. Hat bei uns ja im Vorjahr eigentlich im Spiel gegen Hartberg nach der EL Partie nichts ausgemacht. Wenn ich mich nicht täusche haben wir souverän gewonnen. 
Die Hartberger haben gegen Altach ganz gut gespielt. Ich glaube aber , das wir auch jetzt schon in der Lage sind gegen Hartberg einen Dreier zu holen. Wenn Liendl, Peretz, Leitgeb & Co wieder ein Schäufchen zulegen könnten und unsere Wunderwaffen (Dieng, Vizinger, Joveljic, Schmerböck) halbwegs eingesetzt werden, kann und muss der Sieger WAC heißen. 
Aufstellung:

Kuttin

Novak; Baumi; Rnic; Scherzer;

Leitgeb; 

Taferner; Peretz;

ML10

Vizinger; Dieng

Tipp:

1:4

Tore: Dieng 2; Vizinger; Peretz 

 

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.