Runde 2: FC Dornbirn - SK Austria Klagenfurt


Muerte

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Dornbirn mit allem Glück der Welt gesegnet, eine schwache Chancenverwertung und ein überforderter Sygo. Einfach nur ärgerlich. Keine Ahnung was diese komischen Auswechslungen bezwecken hätten sollen. Statt Jaritz hätte Micheu Hadzic bringen müssen. Mehr Input hätte es von der Bank heute einfach nicht gebraucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb Gerade eben:

Warum können wir gegen Dornbirn einfach nicht gewinnen, gibts ja nicht. Das einzig positive heute, Wacker hat auch nicht gewonnen, umso ärgerlicher,dass wir nicht gleich um zwei Punkte davonziehen konnten. :kopfwand:

Dabei für mich mit eine der absolut schwächsten Mannschaften. Die sind in gar nichts auch nur annähernd durchschnittlich. 

Sok schrieb vor 1 Minute:

Dornbirn mit allem Glück der Welt gesegnet, eine schwache Chancenverwertung und ein überforderter Sygo. Einfach nur ärgerlich. Keine Ahnung was diese komischen Auswechslungen bezwecken hätten sollen. Statt Jaritz hätte Micheu Hadzic bringen müssen. Mehr Input hätte es von der Bank heute einfach nicht gebraucht. 

Dornbirn Glück - warum? Wenn wir einen unglaublichen Fliegenfänger im Tor haben (der Kommentator konnte gar nicht glauben, dass der Ball nicht abgefälscht war) und vorne stümperhaft agieren. Selbst schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 10 Minuten:

Dornbirn mit allem Glück der Welt gesegnet, eine schwache Chancenverwertung und ein überforderter Sygo. Einfach nur ärgerlich. Keine Ahnung was diese komischen Auswechslungen bezwecken hätten sollen. Statt Jaritz hätte Micheu Hadzic bringen müssen. Mehr Input hätte es von der Bank heute einfach nicht gebraucht. 

Micheu plant wohl mit Jaritz als Stürmer und Hadzic als 10er :facepalm:

Warum bitte hat man ab der 65. - 70. Minute aufgehört auch nur IRGENDWAS für die Offensive zu tun und nur noch zu verwalten und teilweise noch dazu lässig und ohne Nachdruck! WARUM????? Ich checks einfach nicht, war ja auch letzte Saison schon das ein oder andere Mal (zumindest im Herbst) der Fall und ging da schon des öfteren in die Hose :angry:
So kann ich von mir aus bei einem 2:0 oder 3:0 agieren aber nicht bei einem 1:0 - alter schwede!!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Dornbirn Glück - warum? Wenn wir einen unglaublichen Fliegenfänger im Tor haben (der Kommentator konnte gar nicht glauben, dass der Ball nicht abgefälscht war) und vorne stümperhaft agieren. Selbst schuld. 

Absolut. Dennoch hat Dornbirn, vor allem in den letzten 5 Minuten auch Glück gehabt. Wenn der Hadzic-Ball etwas unglücklicher abgefälscht wird, stehts 1:2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 30 Minuten:

Absolut. Dennoch hat Dornbirn, vor allem in den letzten 5 Minuten auch Glück gehabt. Wenn der Hadzic-Ball etwas unglücklicher abgefälscht wird, stehts 1:2. 

So oder so eine herbe Entäuschung und absolut unnötig noch dazu. Könnt’s euren Shitstorm gerne loslassen aber ich bin der Meinung, so wird das wieder nichts. Irgendwie läuft da einiges verkehrt. Arbeitsverweigerung, unglaubliches Eiergoal, kuriose Aufstellungen/Auswechselungen, viel zu fehlerhaft, vorne geht nichts rein trotz zumindest 3 namentlich guter Stürmer ... Ich hoffe wir starten heuer nicht mit der Form des Spätfrühjahrs, das war jedenfalls gar nichts. Ob wir mit Pelko und Aydin heute gewonnen hätten oder nicht kann sich jeder selbst durchdenken.   Vielleicht checkt es sogar Immhof bald...Ich bin jedenfalls schon massiv geladen, bei solchen stümperhaften Auftritten und unnötigen Punkteverlusten könnte ich aus der Haut fahren. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Trotz aller verständlicher Enttäuschung nach der heutigen Partie: für solche Gedankenspiele ist es einfach zu früh. 

Imhof hat aber schon jetzt Erklärungsbedarf und anstatt über die HP andauernd irgendwelche Phrasen zu dreschen, würde ich mir endlich einmal ein kritisches Interview mit ihm wünschen. Kann ja nicht sein, dass er auf seinem Posten absolute Narrenfreiheit genießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 17 Minuten:

Trotz aller verständlicher Enttäuschung nach der heutigen Partie: für solche Gedankenspiele ist es einfach zu früh. 

Imhof hat aber schon jetzt Erklärungsbedarf und anstatt über die HP andauernd irgendwelche Phrasen zu dreschen, würde ich mir endlich einmal ein kritisches Interview mit ihm wünschen. Kann ja nicht sein, dass er auf seinem Posten absolute Narrenfreiheit genießt.

Offensichtlich schon. Seine Transfers sind zumindest einem im Fußball gänzlich unbewanderten absolut würdig und damit minimiert er unsere Aufstiegschance.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor 14 Minuten:

Imhof hat aber schon jetzt Erklärungsbedarf und anstatt über die HP andauernd irgendwelche Phrasen zu dreschen, würde ich mir endlich einmal ein kritisches Interview mit ihm wünschen. Kann ja nicht sein, dass er auf seinem Posten absolute Narrenfreiheit genießt.

Was können bzw. müssen wir von unserem "Wer-ist-Heinz-Lindner?"-Sportdirektor noch erwarten bzw. befürchten? :facepalm:
 
Jetzt ist der Zeitpunkt schon sehr nahe gerückt, an dem Peric, Karajica & Co. akuten Handlungsbedarf haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
xredschix schrieb vor 2 Stunden:

bitte ein 24h-schreibverbot für mich

Das reicht nicht.

24 Stunden pro Dornbirn schreiben du musst.

Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Warum können wir gegen Dornbirn einfach nicht gewinnen, gibts ja nicht. Das einzig positive heute, Wacker hat auch nicht gewonnen, umso ärgerlicher,dass wir nicht gleich um zwei Punkte davonziehen konnten. :kopfwand:

Finde ich auch.

Die Zwei Punkte sind verlorene Punkte.

Der Ausgleich hätte früher fallen müssen, dann hätten wir gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ruhig Tiger

Klafu ist eine sehr gute Truppe das muss man euch lassen.

Aber den Sieg hat sich die Truppe einfach nicht verdient.

Ist mir klar das hier viel Zorn und Enttäuschung im Spiel ist.

Aber ein bisschen Häme vom unabsteigbaren Abstiegskandidaten nummero UNO wird wohl noch erlaubt sein.

 

 

 

 

 

 

In die Zukunft gesehen:

 

 

Falls es ein Rückspiel gibt.

 

 

 

 

 

Da werden wir auch nicht verlieren.

 

Aus dem Fenster lehn:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,das ich das jetzt sage,Imhof such einen neuen Tormann,das darf einem Zweitligatormann niemals passieren.Dafür gibt es keine Entschuldigung und wenn Sygo noch einen Zehnjahresvertrag hätte.

Aufwinimmerwiedersehen Sygo, bei mir ist er unten durch.

Jetzt muß der Verein reagieren!

Zwei Punkte sind damit weg.Ich habe gar keine Worte dafür.

Ich wollte eigentlich was übers Spiel schreiben.

Ich schreib jetzt nichts mehr......,sorry....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.