2. Runde Young Violets Austria Wien vs GAK 1902


kreiner

Recommended Posts

Postinho
Feigling10 schrieb vor 5 Minuten:

Sag du es mir? Ich denke weil wir hinten zu schwach aufgestellt sind und nach vorne hin wenig ging. 

Weil man Spieler die nicht 2. Liga tauglich sind bzw nicht mehr sind schon kritisieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
On 9/18/2020 at 10:28 PM, RotesGraz! said:

So sehr ein Gert auch kritisiert wird, kann man auch mal ein Lob aussprechen für die letzten 2 Transferphasen. Nicht, Mihajlovic, Fink, Zubak, Palla und Harrer sind alles definitiv keine Flops. Auch wenn es bei den Sommerzugängen noch zu früh ist der erste Eindruck stimmt schonmal

 

Vielen Dank für den Gegenpol den ich so nicht gesehen habe.

Nur der Vollständigkeit halber bezüglich der Kritik an Gert: Ich hoffe ja wirklich dass meine Einschätzung falsch ist und Gert aber auch Plassnegger uns zu einem Platz mit Abstand zu den Abstiegsrängen verhelfen können. Ich wünsche mir dass ich falsch liege.

Ich will dass der GAK Erfolg hat und ich bin sicher dass Gert und Plassnegger und alle Anderen im Verein nichts Anderes im Kopf haben als "wie werden wir besser".

In diesem Wunsch ist man bei Misserfolg dann sehr schnell bei " der muss weg" weil von außen halt keine differenzierte Bewertung möglich ist.

Das letzte Spiel hat auf jeden Fall eine Einheit gezeigt mit der man in vielen Spielen bestehen kann. Diese Einheit ist auch das was uns immer stark gemacht hat. Diese Einheit hat es aber auch unter Preiss gegeben und dann wo die Mannschaft halt nicht mehr so mit dem Trainer funktioniert war halt dann Ende.

Eine Einheit ist wichtig und sogar notwendig, aber ohne taugliche taktische Varianten halt nicht genug.

Ich fürchte dass diese Partie ein Anzeichen für ein Aufbäumen der Mannschaft als Einheit war, und hoffe dass ich falsch liege und dass nicht nur die Einheit als Mannschaft sondern auch die taktische Ausrichtung ausschlaggebend war.

wahrscheinlich bin ich komplett am falschen Dampfer, aber eins weiß ich: solang sich alle, alle, alle den Arsch für den GAK aufreissen brauchen wir keine Angst haben dass es nicht auch wieder besser wird.

 

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.