2. Runde Young Violets Austria Wien vs GAK 1902


kreiner

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

Bis auf Kozissnik:super: Seine Zeit in dieser Liga ist abgelaufen.

Mit einem sehr guten IV an seiner Seite würde sich Gantschnig sicher steigern.

Was Gantschnig betrifft obwohl voriges Wochenende auf der Bank,  seinen letzten Elfmeter verschossen, hat er trotz seiner  22 Jahren Verantwortung übernommen.  Ich glaube da haben wir schon einen IV, natürlich mit  Luft nach oben , mit denn wir zufrieden sein können. Graf ist meiner Meinung auch   recht hat stabil, und ist auch  nicht  so alt. Palla ist eigentlich kein IV, würde uns auf der Seite mehr helfen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mike1966 schrieb vor 9 Minuten:

Was Gantschnig betrifft obwohl voriges Wochenende auf der Bank,  seinen letzten Elfmeter verschossen, hat er trotz seiner  22 Jahren Verantwortung übernommen.  Ich glaube da haben wir schon einen IV, natürlich mit  Luft nach oben , mit denn wir zufrieden sein können. Graf ist meiner Meinung auch   recht hat stabil, und ist auch  nicht  so alt. Palla ist eigentlich kein IV, würde uns auf der Seite mehr helfen.  

Unser Problem ist mMn, dass wir mit Graf und Pfeifer zwei Spieler haben, die sich schwer tun beim rausspielen. Wenn wir aber so spielen wie aktuell, dann haben wir da immer automatisch einen Unruheherd und Unsicherheitsfaktor. Pfeifer ist sehr stark im Zweikampf, aber nicht im 1 gg 1 und nicht im Aufbauspiel. Und das passt halt mMn nicht wirklich mit dem aktuellen Spielstil überrein. Gantschnig braucht Selbstvertrauen, der kann sich definitiv, gleich wie Weberbauer (22), nochmal 2-3 Schritte weiterentwickeln. Die sind beide noch sehr jung. Pfeifer wäre auch erst 22, hat eine gute Ausbildung genossen aber fällt halt oft mit diesen Schnitzern auf. Wenn er das rausbekommt - dann ist mit 22 der Zug noch nicht abgefahren. Da brauchst du halt jemanden der diesen Spieler entwickelt. Generell haben wir eine sehr junge Verteidigung, Palla mal ausgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rosenberger würde ich schon noch behalten wollen. Wenn man auf dieser Position aktiv wird und jemanden dazu holt, dann kann er zumindest als Backup behalten werden. Gestern war er nicht schlecht. Ich glaube irgendwie immer noch das man ihn besser machen kann und potential in ihm steckt. Mir gefallen nämlich seine Tempovorstösse und an seine Fehler kann man bestimmt arbeiten und im Kollektiv kann er auch herausstechen. 

Kozissnik seine Zeit ist vorbei, das muss man einsehen. 

Zündel und Elsneg sollten uns auch verlassen, am besten im Winter. 

Graf ist aber sowas von am Zenit angelangt. 

Pfeifer wird sicher in der Regionalliga glücklicher werden. Auch ihn sollte man das nahelegen. Denke in seinem alter gibt es bessere. 

Da gibt es noch einiges zu tun. Wenn wir aber die Saison überstehen und mit Kopf und Verstand am TM agieren, bin ich guten Mutes das wir uns weiterentwickeln können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feigling10 schrieb vor 31 Minuten:

Zündel und Elsneg sollten uns auch verlassen, am besten im Winter. 

Wenn Elsneg nicht freiwillig geht muss  man ihn 11/2 Jahre Vertrag ausbezahlen, so ferne man ihn loswerden will. Das wird der GAK sicher nicht machen.

 

Feigling10 schrieb vor 38 Minuten:

Rosenberger würde ich schon noch behalten wollen. Wenn man auf dieser Position aktiv wird und jemanden dazu holt, d

Auf dieser hat man Palla geholt. IV ist Palla keiner, da ist er nur eine Notlösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rosenberger war in den bisherigen Spielen einer der stärksten und das sag ich als einer seiner größten Kritiker hier gerade im Defensivspiel wirkt er viel deutlich verbessert wobei Ich da auch vorsichtig bin da die Saison gerade erst angefangen hat.

Was die IV betrifft fehlt da sicher ein routinierter Abwehrchef der neben Gantschnig spielt und dann hätte man mit Graf noch immer ein solides Backup und Palla könnte wieder auf die Seite wandern. Pfeifer wirkt leider bei seinen Einsätzen immer total unsicher eventuell wäre da noch eine Leihe eine Option wo er mehr Einsatzzeit bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 10 Minuten:

Rosenberger war in den bisherigen Spielen einer der stärksten und das sag ich als einer seiner größten Kritiker hier gerade im Defensivspiel wirkt er viel deutlich verbessert wobei Ich da auch vorsichtig bin da die Saison gerade erst angefangen hat.

Was die IV betrifft fehlt da sicher ein routinierter Abwehrchef der neben Gantschnig spielt und dann hätte man mit Graf noch immer ein solides Backup und Palla könnte wieder auf die Seite wandern. Pfeifer wirkt leider bei seinen Einsätzen immer total unsicher eventuell wäre da noch eine Leihe eine Option wo er mehr Einsatzzeit bekommt.

Bei uns gibt es viel Einzelkritik. Aber wenn man sich andere Spiele ansieht, dann ist da auch nicht mehr vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.