2. Runde Young Violets Austria Wien vs GAK 1902


kreiner

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Brav! Deutliche Verbesserung gegenüber den ersten Spielen. Auch wenns hinten nach wie vor eine Hühnerhaufen war teilweise, man hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. In unserer allgemeinen Verfassung und nach diesem Doppelschlag zum 1-2 nochmals zurück zu kommen und das Spiel souverän zu drehen, das spricht schon für die Mannschaft.

Jetzt nächste Woche nachlegen, ich weiß nicht einmal, gegen wen wir spielen, aber ist eh egal. Weiterhin kämpfen und beißen und auf die positiven Punkte von heute aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Agonist schrieb vor 24 Minuten:

Gnatschnigg und Perchtholz 

 

Und wieder schön kombiniert und schon gibt es einen Elfmeter. Irgendwie muss da wieder Selbstvertrauen kommen, dann geht da echt was. Das ist keine schlechte Mannschaft 

„Thomas Perchtholz“

Auf jeden Fall brav gekämpft, auch wenn das Ganze auch in die andere Richtung gehen hätte können. Hinten schwimmen wir oft immer noch gewaltig. 
Aber nach so einem Doppelschlag zurückzukommen war auf jeden Fall eine tolle Leistung.

Fink wird unser neuer Knipser? Auch Mihajlovic hat mir wieder super gefallen. 

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt nächste Woche nachlegen, ich weiß nicht einmal, gegen wen wir spielen, aber ist eh egal. Weiterhin kämpfen und beißen und auf die positiven Punkte von heute aufbauen.

nächste woche kommt Steyr, die haben gerade 0:3 gegen den KSV verloren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die zwei Gegentore darf man nicht kriegen und auch ansonsten werden hinten immer wieder Pässe gespielt wo man sich nur an den Kopf greifen kann, aber gerade vorne waren immer wieder schön ausgespielte Offensivaktionen dabei sah man auch beim 3:2. Mihajlovic hat die Tore zwar nicht gemacht aber ist mit seiner Robustheit und Schnelligkeit vorne immer wieder ein Unruhefaktor für den Gegner. Gantschnig hinten auch recht sicher heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 13 Minuten:

nächste woche kommt Steyr, die haben gerade 0:3 gegen den KSV verloren 

Gut, dann werden sie mauern und es wird wieder zach...

Aber schau ma mal. Es beruhigt zumindest, dass nicht absolut alles Sch... ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mich wunderts das das hier noch so garnicht thematisiert wurde...

Mein Man of the Match definitiv Thomas Fink. Der hat heute gezeigt was in ihm steckt und war sicher ein Grund das wir heute 3 Punkte eingefahren haben

bertl80 schrieb vor 17 Minuten:

Wann haben wir zuletzt 4 Tore in einem Spiel erzielt? Voriges Jahr gegen Neusiedl im Cup?

Dornbirn übrigens 1-1 gegen Klagenfurt. Sind vielleicht doch nicht die Schießbude der Liga...

Im Rückrundenspiel gegen Ried. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerRoteRächer schrieb vor 1 Minute:

Mich wunderts das das hier noch so garnicht thematisiert wurde...

Mein Man of the Match definitiv Thomas Fink. Der hat heute gezeigt was in ihm steckt und war sicher ein Grund das wir heute 3 Punkte eingefahren haben

Im Rückrundenspiel gegen Ried. ?

Sorry das ich das so sagen muss, aber er ist ein um Klassen besserer Schellnegger. Das sieht man nicht nur erst seit heute, sondern auch aus den Testspieln und den Kurzeinsätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zwar ist nicht alles Gold was glänzt, doch muß ich zugeben, daß mich die heutige Reaktion auf die letzten Darbietungen doch überrascht hat. Fink dürfte seit langem eine echte Verstärkung sein, obwohl ich Schellnegger deswegen nicht aus dem Rennen nehmen möchte. Hinten zwar nach wie vor Harakiri Aktionen, aber 4 Tore und 3 Punkte in Wien... Gratulation! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So sehr ein Gert auch kritisiert wird, kann man auch mal ein Lob aussprechen für die letzten 2 Transferphasen. Nicht, Mihajlovic, Fink, Zubak, Palla und Harrer sind alles definitiv keine Flops. Auch wenn es bei den Sommerzugängen noch zu früh ist der erste Eindruck stimmt schonmal. 

Und auch wenn Zubak noch kein Tor geglückt ist, ist er sehr wichtig für das Offensivspiel. Ich bin nicht der Meinung, dass der ein Spielmacher ist. Der kann seinen Körper gut einsetzen und steht wo er stehen muss. Bis jetzt hat noch das Pech gefehlt. 

Es war viel Licht aber auch noch viel Schatten. Dennoch macht es zumindest Mut für die kommenden Spiele und vielleicht entwickelt sich auch mal wieder sowas wie eine Euphorie. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.