2. Runde Young Violets Austria Wien vs GAK 1902


kreiner

Recommended Posts

Posting-Pate

Seit der 20. Minute geht es hin und her. Bei dem Spiel bekommt man auch als außenstehender sicher was geboten. Hoffe wir können noch einmal zuschlagen und uns dann auf's kontern konzentrieren. Habe da aber ein ungutes Gefühl, weil wir immer Anfällig sind für einen Gegentreffer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine Okay 1. Halbzeit, gewisse Fehler wurden nicht bestraft, der Start war nicht ideal, danach war es annehmbar. Wir müssen schauen, dass wir gut starten, ein 2. Tor wäre sehr hilfreich, da ein Gegentreffer nicht unwahrscheinlich scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wir hatten glück, hätten eigentlich ein oder zwei tore bekommen müssen bis zu 20.minute, danach im umschaltspiel besser und eimfach mit mehr schwung. das 2:0 durch zubak wäre genial gewesen, auch wenn wirs nicht verdient hatten..leider wars nur stange.

in halbzeit zwei wünsche ich mir, dass wir nicht sofort den ausgleich hinnehmen müssen, je länger die austria im rückstand ist, desto mehr chancen werden wir vorfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
para schrieb vor 6 Minuten:

wir hatten glück, hätten eigentlich ein oder zwei tore bekommen müssen bis zu 20.minute, danach im umschaltspiel besser und eimfach mit mehr schwung. das 2:0 durch zubak wäre genial gewesen, auch wenn wirs nicht verdient hatten..leider wars nur stange.

in halbzeit zwei wünsche ich mir, dass wir nicht sofort den ausgleich hinnehmen müssen, je länger die austria im rückstand ist, desto mehr chancen werden wir vorfinden!

Sehe ich auch so. Nur werden die YV jetzt noch mehr drücken und sicher Chancen vorfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.