2. Runde Young Violets Austria Wien vs GAK 1902


kreiner

Recommended Posts

Weltklassecoach
Zitat

UNSER TEAM:
Lukas Graf wird nach seiner Verletzung im letzten Spiel definitiv fehlen, einige weitere Akteure sind fraglich, aber Gernot Plassnegger ist sich sicher, dass wir eine schlagkräftige Truppe nach Wien schicken werden.

Na wenn sich GP da sicher ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Lukas Graf wird nach seiner Verletzung im letzten Spiel definitiv fehlen, einige weitere Akteure sind fraglich, aber Gernot Plassnegger ist sich sicher, dass wir mit und ohne diesen Spielern ziemlich am Sand sind und systemlos agieren werden.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
20 hours ago, kreiner said:

Beantwortet aber meine Frage nicht, wer im Vorstand die nötige fachliche Kompetenz hat, die wichtigen Positionen des sportlichen Leiters und des Trainers zu besetzten. Zuerst jene des sL und dann in Abstimmug mit diesem die Position des Trainers.

Ich kann die Frage auch nicht beantworten, aber weigere mich von vorneherein allen im Vorstand die Kompetenz die 2 Positionen gut zu besetzen abzusprechen.

20 hours ago, kreiner said:

Im sportlichen Bereich hat der Vorstand schon einen Fehler gemacht und zwar einen gravierenden. Nämlich den dass GP wieder einen Vertrag bekommen hat, da fehlt die fachliche Kompetenz. Man hat aus der ersten Ära von GP nichts gelernt.

Diese Entscheidung rechne ich dem sportlichen Leiter zu, sicher der Vorstand wird dahinter gestanden sein - Aber warum hätte er das nicht sollen, wenn man nicht hinter dem sportlichen Leiter steht warum trifft er dann noch Entscheidungen für die Zukunft?

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 13 Stunden:

Dann muss man sich vielleicht auch selbst eingestehen gescheitert zu sein oder er sieht ein, dass man mit dieser Mannschaft nicht sein gewünschtes Taktisches vorhaben umsetzen kann. Es gibt in dieser Liga sowieso nicht viele Mannschaften die auf Ballbesitz aus sind, viele spielen ihr Umschaltspiel aus und das ist gegen uns dann wahrscheinlich noch ein leichteres unterfangen. 

Aber irgendwas muss ja passieren, entweder er verändert was oder seine Position muss verändert werden. 

Wenn er selbst noch dran glaubt, dass er den Turnaround schaffen kann, dann wird er nicht eingestehen, dass er gescheitert ist. Wer gibt schon öffentlich zu, in irgend einer Sache gescheitert zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zitat

Ich glaube spielerisch war es teilweise wirklich ok, was uns halt noch fehlt sind die letzten Bälle dann richtig zu spielen bzw. die richtigen Laufwege dann zu finden. Aber vom fußballerischen her und vom Einsatz her kann ich der Mannschaft beim letzten Spiel keinen Vorwurf machen. 

- GP aus der Vorschau zitiert. 

Nach 6 Monaten Vorbereitung liegt es jetzt eh nur mehr daran die richtigen Laufwege zu finden. Also man hat keine guten Pässe und die Laufwege passen nicht, aber "vom fußballerischen her kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen". 

Also sorry, und ich fühle mich auch gerade nicht gut dabei so direkt zu zitieren und so direkt kontra zu geben. Aber wenn man sich das jetzt einmal durchliest, dann ist der Satz doch ein Wahnsinn. Ich hoffe, dass der GP sich da hinstellt und einfach irgendwas redet, weil wenn er das in der Kabine sagt, naja.

 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Agonist schrieb vor 4 Minuten:

 

Also sorry, und ich fühle mich auch gerade nicht gut dabei so direkt zu zitieren und so direkt kontra zu geben. Aber wenn man sich das jetzt einmal durchliest, dann ist der Satz doch ein Wahnsinn. Ich hoffe, dass der GP sich da hinstellt und einfach irgendwas redet, weil wenn er das in der Kabine sagt, naja.

 

Da kann er in der Kabine oder im Training schwaffeln was er möchte. Denn die Mannschaft merkt am Platz selber was los ist und ob was geht oder nicht. Wie von bertl schon richtig gesagt, wer sieht schon ein das er es nicht drauf hat? Gleiches gilt da wohl auch für einige Spieler für diese Liga.

Bin schon der Meinung das wir auch einmal siegen werden, aber diese Unserie die wir da auftun kommt nicht von ungefähr. Hoffe für uns trotzdem das wir endlich wieder mal einen Sieg einfahren werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.