2. Runde Young Violets Austria Wien vs GAK 1902


kreiner

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
1 hour ago, kreiner said:

Ein " erbrunztes " x wäre auf Sicht ganz schlecht, denn dann würde das Leiden mit GP weitergehen.

Wenn wir keinen ordentlichen Ersatz für beide zukunftssicher zu besetzenden Positionen haben brauchen wir auch niemanden rausschmeißen meiner Meinung nach. Kann man natürlich anders sehen.

Im Hintergrund eine Lösung finden und dann ordentlichen Schlussstrich ziehen.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir keinen ordentlichen Ersatz für beide zukunftssicher zu besetzenden Positionen haben brauchen wir auch niemanden rausschmeißen meiner Meinung nach. Kann man natürlich anders sehen.

Im Hintergrund eine Lösung finden und dann ordentlichen Schlusssstrich ziehen.

Hast eh recht, von Woche zu Woche weiterwurschteln,:D

Wenn Gert in der Trainerfrage keinen Plan B hat, soll, nein muss er heute noch gehn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
se_ultimativ schrieb Gerade eben:

Ich möchte die Trainerfrage eigentlich nicht vom Gert beantwortet wissen...

Als sportlicher Leiter ist aber er dafür zuständig. Wenn er nicht zuständig sein sollte, muss er sich erst recht.verabschieden. Dann ist er nämlich nur ein " Frühstücksdirektor ". 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
39 minutes ago, kreiner said:

Wer im Vorstand hat die fachliche Kompetenz diese zwei Positionen richtig zu besetzen?

Nenne mir einen Namen.

Ich weigere mich den gesamten Vorstand diesbezüglich in einen Topf zu werfen weil es gerade nicht läuft. Wenn ich Entscheidungen sehe die mich meine Meinung ändern lassen, ok. Bis jetzt hab ich die nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten:

Ich weigere mich den gesamten Vorstand diesbezüglich in einen Topf zu werfen weil es gerade nicht läuft. Wenn ich Entscheidungen sehe die mich meine Meinung ändern lassen, ok. Bis jetzt hab ich die nicht gesehen.

Beantwortet aber meine Frage nicht, wer im Vorstand die nötige fachliche Kompetenz hat, die wichtigen Positionen des sportlichen Leiters und des Trainers zu besetzten. Zuerst jene des sL und dann in Abstimmug mit diesem die Position des Trainers.

Im sportlichen Bereich hat der Vorstand schon einen Fehler gemacht und zwar einen gravierenden. Nämlich den dass GP wieder einen Vertrag bekommen hat, da fehlt die fachliche Kompetenz. Man hat aus der ersten Ära von GP nichts gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Richtig, um das gehts! Nicht umsonst, haben alle den Kopf geschüttelt, als Plassnegger wieder zurück gekommen ist!

ich will ihm den Ehrgeiz, dass er was bewegen will ganz sicher nicht absprechen! Aber es kommt mir manchmal so vor, als ob er nicht wirklich weiß, was er jetzt tun soll. Seine Interviews sind teilweise ein Graus, gespickt mit leeren Phrasen.

Die Mannschaft braucht einen, der voran geht und den Weg vorgibt!! 

 

 

bearbeitet von Stef4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Besonders intensiv wird hier nur über die sportliche Leistung und en Trainer diskutiert - könnte man eigentlich einen Thread aufmachen.

Ich kann jetzt nicht wirklich feststellen, dass viele gute Spieler die YV verlassen haben. Wäre mit einem Punkt schon zufrieden. Bin gespannt, ob man den einen oder anderen Roten im Stadion sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die YV werden im Gegensatz zu uns halt auch unbekümmert aufspielen können, da denkt man wohl nicht so viel nach wie bei uns. Kann ja nicht sein, das man es einfach nicht vor das Tor des Gegners schafft. Plassnegger redet immer von Positionsspiel, ich sehe vor dem Tor überhaupt kein Positionsspiel. Eher laufen die Jungs wie blinde Hendln herum und trauen sich bei Flanken auch nicht in den 16er rein. Uns fehlt auch der Nachdruck bei herausgeköpfelten Bällen vom Strafraum des Gegners. Und warum? Ja weil das Positionsspiel nicht passt und das nach 6! Monaten. Auch bei Ballverlust positioniert man sich nicht mehr und so klafft oft ein riesenloch zwischen Mittelfeld und Verteidigung. 

Also Herr Plassnegger! Wissen Sie überhaupt wie man das durchführt? Denn am Mikrofon quasseln kann ja jeder. Vielleicht würde sich der Plassnegger hier im ASB leichter tun mit seiner Rederei, denn hier kann keiner einen Schaden anrichten mit der wichtigen Rederei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 2 Stunden:

Also Herr Plassnegger! Wissen Sie überhaupt wie man das durchführt? Denn am Mikrofon quasseln kann ja jeder. Vielleicht würde sich der Plassnegger hier im ASB leichter tun mit seiner Rederei, denn hier kann keiner einen Schaden anrichten mit der wichtigen Rederei. 

Das hast du jetzt sehr treffend formuliert. Selbstverständlich würde sich der Plassnegger hier oder auf Facebook leichter tun. So wie wir alle halt. Gscheit reden ohne es beweisen zu müssen ist immer leichter als irgendwo Verantwortung zu tragen.

Und nein, ich verteidige ihn nicht, mir gefällt sein Output auch keineswegs. Aber man sollte das halt doch auch ab und zu bedenken bei aller berechtigten Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 13 Minuten:

Das hast du jetzt sehr treffend formuliert. Selbstverständlich würde sich der Plassnegger hier oder auf Facebook leichter tun. So wie wir alle halt. Gscheit reden ohne es beweisen zu müssen ist immer leichter als irgendwo Verantwortung zu tragen.

Und nein, ich verteidige ihn nicht, mir gefällt sein Output auch keineswegs. Aber man sollte das halt doch auch ab und zu bedenken bei aller berechtigten Kritik.

Dann muss man sich vielleicht auch selbst eingestehen gescheitert zu sein oder er sieht ein, dass man mit dieser Mannschaft nicht sein gewünschtes Taktisches vorhaben umsetzen kann. Es gibt in dieser Liga sowieso nicht viele Mannschaften die auf Ballbesitz aus sind, viele spielen ihr Umschaltspiel aus und das ist gegen uns dann wahrscheinlich noch ein leichteres unterfangen. 

Aber irgendwas muss ja passieren, entweder er verändert was oder seine Position muss verändert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.