2. Runde Young Violets Austria Wien vs GAK 1902


kreiner

Recommended Posts

Banklwärmer

Das "Gute" an der jetzigen Situation: Schlimmer geht wohl nimmer, daher erhoffe ich, ohne besondere Erwartungshaltung, einen glücklichen Punkt.

 

bearbeitet von VRZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 7 Stunden:

Man hört ihn nicht, dafür sieht man ihn. Schau in die heutige Krone (Sport).:)

Lese eigentlich keine Zeitungen, wenn bekomme ich immer alles zugeschickt. Ein Kollege von mir meint es wäre heute nix in der Krone. 

kreiner schrieb vor 7 Stunden:

AG sportlicher Leiter und KSch Trainer? So eine Konstelation wird es nicht geben. Unter AG arbeiten nur Kapazunder wie DP und GP.

Wer wäre für dich ideal für uns? Ich bin auch ein Kritiker und sehe einiges im argen, aber wenn man sowas schreibt, sollte man schon auch Herrschaften nennen wo man glaubt sie könnten uns weiterhelfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

Lese eigentlich keine Zeitungen, wenn bekomme ich immer alles zugeschickt. Ein Kollege von mir meint es wäre heute nix in der Krone. 

Wer wäre für dich ideal für uns? Ich bin auch ein Kritiker und sehe einiges im argen, aber wenn man sowas schreibt, sollte man schon auch Herrschaften nennen wo man glaubt sie könnten uns weiterhelfen. 

Baumeister, Grumser. Beide für mich deutlich über dem Niveau von GP. Ok, Baumeister könnte möglicherweise zu teuer sein.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
8 minutes ago, kreiner said:

Baumeister, Grumser. Beide für mich deutlich über dem Niveau von GP. Ok, Baumeister könnte möglicherweise zu teuer sein.

Baumeister würde ich aber die Doppelfunktion Trainer/Sportdirektor zutrauen und wäre damit mein Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 20 Minuten:

Baumeister, Grumser. Beide für mich deutlich über dem Niveau von GP. Ok, Baumeister könnte möglicherweise zu teuer sein.

Das Geld muss man aber mal ausgeben, man könnte durch einen fähigen auch mal was zurück bekommen. Außerdem ist es schwer für uns zu beurteilen ob jemand zu teuer ist oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feigling10 schrieb Gerade eben:

Das Geld muss man aber mal ausgeben, man könnte durch einen fähigen auch mal was zurück bekommen. Außerdem ist es schwer für uns zu beurteilen ob jemand zu teuer ist oder nicht. 

Ich habe eh geschrieben möglicherweise zu teuer und nicht wie manch anderer der ist zu teuer und der ist zu teuer und der ist auch zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Ich habe eh geschrieben möglicherweise zu teuer und nicht wie manch anderer der ist zu teuer und der ist zu teuer und der ist auch zu teuer.

Problem nur, ich traue uns solche Verstärkungen überhaupt nicht zu. Falls man überhaupt reagiert, wird schon einer kommen der einen kennt der einen kennt usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Stunden:

Warum sollte sich die Situation verändert haben oder trainiert KS schon wieder einen Verein?

W.

Du gibst dir die Antwort eh selber. Jetzt war er ein halbes Jahr ohne Posten, da kann sich einiges ändern im Willen. Vielleicht hat er jetzt wieder mehr Elan, um als Roter bei den Roten zu arbeiten?

Ich behaupte weder, dass er der richtige wäre noch dass er jetzt wollen würde noch dass wir ihn uns leisten können - aber nur weil einer vor einem halben Jahr direkt nach der Entlassung bei einem anderen Verein abgesagt hat (bzw. wissen wir ja nicht ob er abgesagt hat oder von Seiten des GAK nicht gewollt wurde? Er sagte ja nur, dass er nicht der Trainer wird.) heißt das ja nicht, dass er zum jetzigen Zeitpunkt nicht interessiert wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt war er ein halbes Jahr ohne Posten, da kann sich einiges ändern im Willen. Vielleicht hat er jetzt wieder mehr Elan, um als Roter bei den Roten zu arbeiten?

Wie gesagt, er ist vereinslos und wir werden ja sehen, was mit ihm in der nächsten Zeit passiert.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ist halt schade, durch das passive Auftreten auf der Trainerposition gibt man jetzt im Endeffekt wohl mehr Geld aus als es notwendig gewesen wäre. Ich will natürlich nicht leugnen, dass in allen Foren nach neuen Spielern geschrien wurde und man es uns Fans wohl nie ganz Recht machen kann. 

aber imho hätte Plassnegger bereits zu Saisonende entlassen gehört - das habe ich im Übrigen auch damals geschrieben - und ich habe auch den Ansatz schlecht gefunden, alle restlichen Spiele als "Vorbereitungsspiele" zu sehen - auch das habe ich bereits damals geschrieben. An der Zielvorgabe "kein Abstiegsplatz" hätte man unbedingt festhalten müssen, denn man MUSS die Qualität der Arbeit irgendwie quantifizieren, anders geht es nunmal nicht. 

so hat man jetzt mehr Spieler geholt als man eigentlich wollte, wahrscheinlich auch weil wir Fans (zu?) viel Druck gemacht haben. Leider bringt das wenig, wenn man den falschen Trainer hat. Ich möchte auch klarmachen, dass das nichts persönliches gegen GP ist, aber es ist nunmal der Punkt überschritten, hier Milde walten zu lassen. 

Wenn irgendwie möglich sollte jetzt noch in einen Trainer investiert werden. Wenn es sich nicht ausgeht hier noch zu investieren, so sollte man sich bereits bis Winter darauf einstellen in akutester Abstiegsgefahr zu sein und sportlich neue Weichen stellen, welche einen Wiederaufstieg bzw. bei Nicht-Abstieg ab nächster Saison einen etablierten Trainer ermöglichen. Dazu zählt für mich auch, als Vorstand nicht mehr das Ziel "mit dem Abstieg nichts zu tun haben" zu äußern (das hat der Vorstand eh nur für die Fans gesagt), sondern den Fans klarzumachen wo man steht und somit die Gemeinschaft wieder für den Kampf gegen den Abstieg bzw. für den Wiederaufstieg zu einen. Man kann es nur gemeinsam schaffen. 

PS: Außerdem sollte man untergriffige Eierbären auf Facebook etc. ignorieren, da diese sichtlich nichts vom Verein verstehen. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.