2. Runde Young Violets Austria Wien vs GAK 1902


kreiner

Recommended Posts

Postinho

Trotz des ersten erzielten Saisontors wird es eine weitere Niederlage setzen. GP darf natürlich, mangels Alternativen, weitermachen. Oder einfach weil man nicht gewillt ist ihn zu " stanz'n ". 1:2 aus Sicht des GAK.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Haben ein paar talentierter Kicker die Austrianer wobei man glaube Ich schon einige hochgezogen hat, Offensiv sind die aufjedenfall ein anderes Kaliber als Dornbirn wobei solche jungen Mannschaften sicher enormen Schwankungen unterliegen vielleicht profitiert man einmal von der mangelnden Routine und kommt so zum Tor, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wieder eine Niederlage, wieder darf GP bleiben..

 

Ich denke schon, dass es einen Ruck in der Mannschaft geben wird, aber es fehlt einfach am Spielwitz bzw. einer Idee, die zum Torerfolg führt. Wir werden vor dem 16er wieder nicht wissen wie wir agieren sollten, spielen dann hoch hinein und verschenken den Ball. Vielleicht kann man wenigstens hinten dicht machen , Graf dürfte nicht weiter verletzt sein, mal sehen ob ein verletzter Spieler zurück kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin bei diesem Spiel ziemlich unsicher... Denn die YV sind auch nicht so optimal in die Saison gestartet und ich habe eigentlich gedacht die werden  mit den Juniors weniger Probleme haben. Vielleicht sind die nicht so in Top Form das die leichtes Spiel gegen uns haben. Ich hoffe das die Leistung diesmal ansehnlich ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

das letzte spiel von uns war ja eh nicht so unansehnlich, aber eben nur bis zum 16er. dann kam aber völlige Überforderung und Planlosigkeit. auch wurden zwar fehler hinten gemacht, die tun aber nicht so weh wie dieses stümerhafte spiel nach vorne!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die YV haben sich halt auch geändert zum Vorjahr und die werden ein wenig brauchen. Ein paar spieler haben den Verein verlassen und nicht wenige sind zu den Profis aufgestiegen. Wenn du diese YV schlagen willst, dann am Freitag. 

Oder haben wir das Niveau einer AKA U18 nicht mehr sodass wir eine drüber bekommen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.