2. Runde: SK Sturm Graz vs. SK Rapid Wien


Michael_sksg

Recommended Posts

V.I.P.
Black-White1909 schrieb vor 8 Minuten:

nach dem uns die rapidler inkl. kühbauer vor ca genau einem jahr auch alle erklärt haben das fußball ein männersport ist und sich avlonitis (?) nicht so anstellen soll, war beim gestrigen tor von stankovic aber 100 mal weniger foul dabei:)

Eigentlich nicht! Avlonitis ging halt zu boden, petrovic nicht - deswegen gabs auch keine aufregung gestern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

@zidane001

Ich habe mir gerade auf skysportaustria das Tor angesehen. Das wäre für mich als Foul zu geben gewesen. Da haben wir Glück gehabt.

 

Ja, denk ich auch. Aber gut, ist wie es eben ist. Wo war der Schiri in der Situation? Hab es nicht mehr in Erinnerung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Manchmal fragst dich echt ob der Hütteldorfer Anhang sich selbst noch fühlt. Außerdem. Der Ball is da schon wieder weg von seinem Kopf, wer sagt dass das nicht schon in der Abwärtsbewegung war, wo es eh keine Rolle mehr spielte?

In dem Fall ist es aber leider so, das er sich aufgestützt hat, als er zum Kopfball ging. Das ist im Video auf skysportaustria.at gut zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden:

nach dem uns die rapidler inkl. kühbauer vor ca genau einem jahr auch alle erklärt haben das fußball ein männersport ist und sich avlonitis (?) nicht so anstellen soll, war beim gestrigen tor von stankovic aber 100 mal weniger foul dabei. :)

Mehr gibt es zu dieser Szene nicht mehr zu sagen!

Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

In dem Fall ist es aber leider so, das er sich aufgestützt hat, als er zum Kopfball ging. Das ist im Video auf skysportaustria.at gut zu erkennen.

Wenn du diese Szene pfeiffst kannst 90% der Eckbälle abpfeifen. Bei jedem Eckball gibt es solche Vorfälle. War vielleicht nicht ganz regelkonform aber das sind viele andere Szenen, bei denen nicht abgepfiffen wird, auch nicht.

Ich glaube, dass in diesen fall auch der Videobeweis nicht herangezogen worden wäre. 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Sohnemann schrieb vor 30 Minuten:

In dem Fall ist es aber leider so, das er sich aufgestützt hat, als er zum Kopfball ging. Das ist im Video auf skysportaustria.at gut zu erkennen.

Karma. Der Schiri hat gestern wieder einige Sachen gegen uns gepfiffen, wo überhaupt kein Foul zu sehen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.