2. Runde: SK Sturm Graz vs. SK Rapid Wien


Michael_sksg

Recommended Posts

Gast
Shadow Striker schrieb vor 1 Minute:

Wennst a objektive Diskussion willst, warum kommst dann mit der einzigen Situation daher, wo der Schiri vermeintlich gegen euch entschieden hat? 

Wieso sieht demir nicht gelb für ein taktisches Foul? 

Wieso ist es ein Foul von Balaj, wenn Hofmann ihn auflaufen lässt? 

Weil ich halt eben dieses Bild genommen habe, weil es spielentscheidend hätte sein können. Den Unterschied zu den anderen Situationen kannst einordnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Ja das Verhalten von Petrovic in der Situation hat mich auch irritiert, wenn ich schon keinen Bock auf Verteidigen hab dann sollt ich zumindest versuchen ein Foul zu schinden und nicht nur herumstehen und zuschauen, denke aber wenn Stankovic sich wirklich von ihm hochgedrückt hätte wäre er zumindest etwas eingegangen mit dem Oberkörper.

Ja, hat komisch ausgesehen. Wie auch immer. War eh wie es war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
zidane001 schrieb Gerade eben:

Weil ich halt eben dieses Bild genommen habe, weil es spielentscheidend hätte sein können. Den Unterschied zu den anderen Situationen kannst einordnen?

Dass die anderen Situationen nicht spielentscheidend waren, weißt du von deiner Glaskugel oder wie? 

Wärst wenn umgekehrt gewesen wär auch in unseren Channel zur "Diskussion" gekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Weil ich halt eben dieses Bild genommen habe, weil es spielentscheidend hätte sein können. Den Unterschied zu den anderen Situationen kannst einordnen?

Und damit habe ich eben ein Problem. Wenn du mir bewegte Bilder zeigst, wo Stankovic zum Hochspringen sich auf Petrovic aufstützt, können wir darüber reden. 

Nur wo soll er die Hände bei einem Kopfball hingeben, um einen einigermaßen stabilen "Stand" in der Luft zu haben? Nach vorne? Zur Seite? Das sieht auf dem Bild natürlich etwas eigenartig aus, nur ist es eben nur ein Bild und für eine objektive Beurteilung mMn zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zidane001 schrieb vor 28 Minuten:

Ok. Keine Chance also auf eine objektive Diskussion. Alles klar. 

Da gibt's dann aber auch andere Dinge an dem Bild/der Szene "objektiv" zu diskutieren, abseits des möglichen Fouls in der Luft:

- Was um alles in der Welt macht Strebinger da?
- Wieso hat Petrovic überhaupt keine Lust auch nur irgendwie zu verteidigen (könnte ebenfalls mit Strebinger zu tun haben, wahrscheinlich gab es da ein Kommando)
- Wenn es ein Foul an Petrovic ist, ist es dann sogesehen nicht auch beinahe gleichzeitig ein Foul von Strebinger an Stankovic, der eben alles trifft, nur nicht den Ball?

Ergo: Bevor ich da objektiv über ein mögliches Foul diskutieren würde, würde ich lieber Strebinger hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Shadow Striker schrieb vor 18 Minuten:

Dass die anderen Situationen nicht spielentscheidend waren, weißt du von deiner Glaskugel oder wie? 

Wärst wenn umgekehrt gewesen wär auch in unseren Channel zur "Diskussion" gekommen? 

Weiß ich nicht, jedoch wenn du es gemacht hättest hätte ich sicher mich objektiv darüber ausgetauscht. Natürlich waren die anderen nicht spielentscheidend. Gab ja auch kein Tor, oder ?

GraveDigger schrieb vor 2 Minuten:

Da gibt's dann aber auch andere Dinge an dem Bild/der Szene "objektiv" zu diskutieren, abseits des möglichen Fouls in der Luft:

- Was um alles in der Welt macht Strebinger da?
- Wieso hat Petrovic überhaupt keine Lust auch nur irgendwie zu verteidigen (könnte ebenfalls mit Strebinger zu tun haben, wahrscheinlich gab es da ein Kommando)
- Wenn es ein Foul an Petrovic ist, ist es dann sogesehen nicht auch beinahe gleichzeitig ein Foul von Strebinger an Stankovic, der eben alles trifft, nur nicht den Ball?

Ergo: Bevor ich da objektiv über ein mögliches Foul diskutieren würde, würde ich lieber Strebinger hinterfragen.

Der Sturm Spieler hat sich sicher abgestützt. Das Verhalten v petrovic war jedoch seltsam. Wie schon davor geschrieben - die fliegen sonst auch alle wegen jedem Schas um. Die strebinger Sache ist wieder eine andere. Wenn er da schon raus kommt muss er den Ball auch haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Der Sturm Spieler hat sich sicher abgestützt. Das Verhalten v petrovic war jedoch seltsam. Wie schon davor geschrieben - die fliegen sonst auch alle wegen jedem Schas um. Die strebinger Sache ist wieder eine andere. Wenn er da schon raus kommt muss er den Ball auch haben. 

Wie gesagt, in der Luft hätte man es abpfeifen können, bin ich bei dir.
Wie Sohnemann aber auch schon geschrieben hat, hat Stankovic die Hände aber auch erst am Rücken von Petrovic als er schon in der Luft zum Kopfball "steht" und nicht etwa, um sich durch das Aufstützen irgendwie einen Vorteil im Kopfballduell (das es eben nicht gab, weil Petrovic darauf verzichtet hat, obwohl er eigentlich in der besseren Position steht) zu verschaffen.

Ich kann's verstehen, dass man da ein Foul verlangt (ich hätte übrigens wohl selbiges wie erwähnt auch getan, wenn der Ball nicht im Tor gelandet wäre, weil Strebinger eben nur Stankovic "boxt" und sonst absolut gar nichts trifft) - schlechter als die Beurteilung des Schiris war in der Szene aber sicherlich das Verhalten von Strebinger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten:

Meiner Erinnerung nach war es M. Hofmann: Link

 

Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten:

Gerade nachgesehen, es war Hofmann. Aber er sah dafür doch gelb (immerhin) wenngleich das Foul immer noch zu brutal war.

Ok, dann wars doch hofmann - dachte schwab hat ihn niedergestreckt! Aber von "karriere beendet" kann man wohl nicht sprechen, schließlich hat eze euch ein jahr später mit seiner aktion die el gesichert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

nach dem uns die rapidler inkl. kühbauer vor ca genau einem jahr auch alle erklärt haben das fußball ein männersport ist und sich avlonitis (?) nicht so anstellen soll, war beim gestrigen tor von stankovic aber 100 mal weniger foul dabei. :)

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.