2. Runde: SK Sturm Graz vs. SK Rapid Wien


Michael_sksg

Recommended Posts

Kombiniere...

Balaj vs. Hofmann. Und beide ohne Verwarnung in 90 Minuten. Dafür braucht's normal ein Wunder (oder eben einen blinden Altmann).

Zum Spiel: Endlich wieder einmal Fußball statt Schwimmen bei einem Heimspiel. Mannschaftsleistung schwer in Ordnung. Positiv herausgestochen haben Geyrhofer, Dante und Jantscher. Hierländer hat sich zumindest reingekämpft und war in Hz 2 dann halbwegs im Spiel. Nach dem Führungstreffer, wie ser Support ein wenig lauter wurde, hat's mir sogar kurz die Ganslhaut aufgezogen. Ein halbes Jahr ohne "richtigem" Fußball war wirklich mehr als genug.

Wichtig nur, dass man diese Einstellung und diesen Willen jetzt auch gegen vermeintlich schwächere Gegner zeigt. Positive Ausreißer gegen die Großen gab's auch in der Vergangenheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Stunden:

Selten so angepisst aus dem Stadion raus gegangen da gab es schon Niederlagen da war es mir mehr Wurscht.

dieses wixx eiertor darfst du niemals kriegen und friesenbichler soll bitte bei der asfinag Autobahn asphaltieren gehen und Balaj bissl Technik am Ball lernen...

 

Ansonsten gut gespielt, geyerhofer für mich richtig stark, Dante auch stark, hierländer soll mal aufhören die ganze Zeit mit der Ferse zu spielen.... 

der Auftritt hat zumindest Lust auf mehr gemacht.

 

Willst wirklich auf so einer Autobahn dann fahren!? ? Ich bin froh, dass die Aspahltierer fähigere Leute sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Fleurquin schrieb vor 2 Stunden:

Ich erkenne kein Prinzip. 

 

Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Es gibt auch keines. Manche glauben tatsächlich das alle zfleis immer die Älteren spielen lassen und das ausschließlich was mit dem Alter zutun hat.

Natürlich gibts das. Dieses war auch für die Wechsel gestern verantwortlich. Der falsche Glaube, es wäre "sicherer", einen Gestandenen reinzuwerfen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Regulär?

058D9AD6-343D-4CF7-A033-172D4082A4D6.png

Natürlich irregulär. War ein klares Foul von Stankovic' Kopf an Strebingers Fäuste.

Aber wenn sich ein Rapidler wirklich ernsthaft über ihren gestrigen 12. Mann aufregen will, zeigt das nur, wie gewohnt sie es anscheinend schon sind, dass für sie gepfiffen wird. :betrunken:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb Gerade eben:

Ok. Keine Chance also auf eine objektive Diskussion. Alles klar. 

Man braucht nicht diskutieren, mit der Leistung von eurem 12. Mann gestern hätte es mich nicht gewundert, wenn er abgepfiffen hätte, aber Petrovic stellt sich in der Situation halt auch irgendwie an, vielleicht sollt man darüber diskutieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
User1234 schrieb Gerade eben:

Man braucht nicht diskutieren, mit der Leistung von eurem 12. Mann gestern hätte es mich nicht gewundert, wenn er abgepfiffen hätte, aber Petrovic stellt sich in der Situation halt auch irgendwie an, vielleicht sollt man darüber diskutieren :ratlos:

Ich glaub wenn Petrovic hingefallen wäre, hätte er gepfiffen. Die fliegen ja sonst auch bei jedem Lüfterl um. 

sent96 schrieb vor 4 Minuten:

und das von einem rapidler, wenns um schiris geht.. kannst nicht erfinden.. :laugh:

Du meinst wie im entscheidenen Play-off spiel vorletzte Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Ok. Keine Chance also auf eine objektive Diskussion. Alles klar. 

Wennst a objektive Diskussion willst, warum kommst dann mit der einzigen Situation daher, wo der Schiri vermeintlich gegen euch entschieden hat? 

Wieso sieht demir nicht gelb für ein taktisches Foul? 

Wieso ist es ein Foul von Balaj, wenn Hofmann ihn auflaufen lässt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb Gerade eben:

Ich glaub wenn Petrovic hingefallen wäre, hätte er gepfiffen. Die fliegen ja sonst auch bei jedem Lüfterl um. 

Ja das Verhalten von Petrovic in der Situation hat mich auch irritiert, wenn ich schon keinen Bock auf Verteidigen hab dann sollt ich zumindest versuchen ein Foul zu schinden und nicht nur herumstehen und zuschauen, denke aber wenn Stankovic sich wirklich von ihm hochgedrückt hätte wäre er zumindest etwas eingegangen mit dem Oberkörper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sent96 schrieb vor 5 Minuten:

und das von einem rapidler, wenns um schiris geht.. kannst nicht erfinden.. :laugh:

Wenn ich an den Schiri im EC Playoff gegen Sturm denke, kann ich das Lachen eines Sturmfans verstehen.

Zum Spiel: 1 HZ von beiden auf schwachem Niveau mit Vorteilen für Sturm, 2 HZ ein packendes Spiel mit gerechtem Ergebnis. Kein Vergleich zum Sturm Graz aus dem OP,.war aggressiver schnörkelloser Fußball, kann mit dem X gut leben, auch wenn mit Glück für beide auch ein Sieg hätte werden können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.