2. Runde: SK Sturm Graz vs. SK Rapid Wien


Michael_sksg

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Dobinator schrieb Gerade eben:

Wenn ich denke was alles vorausgesagt wurde, von den Experten, muss man mit dem Spiel und Punkt zufrieden sein. :davinci:

Es wurde vor allem vorausgesagt, wer gegen St. Pölten die großen Schwachstellen waren, und siehe da, mit Änderungen auf genau den Positionen hats gegen einen stärkeren Gegner gleich viel besser ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehen wirs mal positiv: Dieses Spiel macht wirklich Lust auf mehrt. Es war vor allem wiueder mal der Wille da Fussball zu spielen. Bin gespannt was die nächsten Wochen so bringen.

 

PS. Demir ist schgon ein richtig feiner Kicker :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Selten so angepisst aus dem Stadion raus gegangen da gab es schon Niederlagen da war es mir mehr Wurscht.

dieses wixx eiertor darfst du niemals kriegen und friesenbichler soll bitte bei der asfinag Autobahn asphaltieren gehen und Balaj bissl Technik am Ball lernen...

 

Ansonsten gut gespielt, geyerhofer für mich richtig stark, Dante auch stark, hierländer soll mal aufhören die ganze Zeit mit der Ferse zu spielen.... 

der Auftritt hat zumindest Lust auf mehr gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
nero08 schrieb Gerade eben:

Bei den Wechsel wünsche ich mir mehr mut. Man kann statt Kiti oder Kuen schon zettl bringen. Man wächst mit den Aufgaben. Siehe Geyerhofer heute- ein Turm in der Abwehr

Genau. Man hat sich taktisch auch viel zusammengehaut damit. Ljubic hat eine sehr gute Partie gespielt auf der 6, mit der Hereinnahme von Jäger sind die viel öfter durch die Mitte durchgekommen, und Ljubic hat da vorne auch nicht viel gebracht. 

Hoffentlich kapiert er sehr bald, dass er einfach die Jungen reinwerfen muss, und nicht immer nur die 2-3 Alten auf der Bank einwechselt, egal wie wenig Sinn das in der Situation macht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Genau. Man hat sich taktisch auch viel zusammengehaut damit. Ljubic hat eine sehr gute Partie gespielt auf der 6, mit der Hereinnahme von Jäger sind die viel öfter durch die Mitte durchgekommen, und Ljubic hat da vorne auch nicht viel gebracht. 

Hoffentlich kapiert er sehr bald, dass er einfach die Jungen reinwerfen muss, und nicht immer nur die 2-3 Alten auf der Bank einwechselt, egal wie wenig Sinn das in der Situation macht..

Danke viele sind nicht mit deinen Meinungen perdu aber heute hast du sowas von recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Titurel schrieb vor 18 Minuten:

Ernstgemeinte Frage: Aus Fernsehperspektive sah man wenig von Schachbrettmuster, sind bei euch die Stühle so eng beieinander oder wars vielen einfach wurscht?

Aus stadionsicht wurde es perfekt eingehalten. 

Wollts schon fotografieren um solchen postings vorzubeugen. 

Sinnlose Stichelei, weil du kannst nix anderes gesehen haben. In meine Sektor konnte man jeden zweiten Sitz nichtmal runter klappen, also sowieso unmöglich.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tolles Spiel von Sturm. Sieg wäre verdient gewesen.  Leider zu viele gute Chancen nicht verwertet. Für mich Balaj und JJ die besten am Feld.

Kann mich nicht erinnern, dass die Austria unter ilzer jemals so ein gutes Spiel gezeigt hat. Weiter so dann wird das vielleicht wirklich noch eine tolle Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
rmax1 schrieb vor 2 Minuten:

Kann mich nicht erinnern, dass die Austria unter ilzer jemals so ein gutes Spiel gezeigt hat. Weiter so dann wird das vielleicht wirklich noch eine tolle Saison. 

Viele gab nicht, vielleicht das 5:0 (?) gegen Hartberg im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.