FIRST VIENNA FC 1894 - A-XIII Auhof Center (5. Rd. Wr.Stadtliga) 3:2


jigoro

Recommended Posts

Gast

...habe heute einen Riesen Fehler gemacht....:confused:

 

..bin 10 Minuten vor Schluss gegangen nach dem der Gegner einige mal, nach vielen Fehlpässen von unserer Hintermannschaft, fast alleine auf unser Tor gelaufen ist..

..für mich ist das Ergebnis ein Wunder....:clap:

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
blaugelber joe schrieb vor 24 Minuten:

...habe heute einen Riesen Fehler gemacht....:confused:

 

..bin 10 Minuten vor Schluss gegangen nach dem der Gegner zig mal, nach vielen Fehlpässen von unserer Hintermannschaft, fast alleine auf unser Tor gelaufen ist..

..für mich ist das Ergebnis ein Wunder....:clap:

Da hast du das mit dem "Gemma koid is net" ein wenig falsch interpretiert :).

Aber ganz ehrlich mehr als ein Punkterl hab ich mir auch nicht mehr erwartet. Früher gegangen bin ich ein einziges mal und das nach einem 0:3 in Baumgarten??? (Hauptsache Burgenland), worauf dann noch das 0:4 beim EInsteigen ins Auto zu vernehmen war, damals verschmerzbar, heute unbezahlbare Emotionen :love:.

Edit: Neuberg wars, erstes Saisonspiel 2001 , kein guter Start und auch keine gute Saison!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir hätten schon in der ersten Minute in Führung gehen können, die beste Aktion in der ersten Halbzeit brachte das 1:0. Der Gegner kam in Halbzeit 1 zu einer Chance, wir hatten das Spiel in der Hand ohne oft zwingend zu werden. Düzgün ist uns in der zweiten Hälfte abgegangen, nach dem 1:2 war alles hektisch und es pasierten schlimme Abspielfehler. Luxbacher (nach gutem Dribbling im Strafraum zu Fall gebracht holte er den Elfer zum 2:2) und auch Schneider haben auf der Seite dann noch Dampf gemacht.  Konrad hatte wieder einmal den richtigen Riecher und köpfelt in der 94. Min aus einem Meter zum 3:2 ins leere Tor, für ein Dienstag-Spiel ging es auf der Tribüne rund...

Negativer Höhepunkt: ein Spieler des Gegners steigt in der 95. Min unserm liegenden Goalie mit Absicht aufs Bein, völlig unnötig... War schon ein leiwander Sieg mit viel Emotionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

in den letzten 15 Minuten war die Vienna schon stark überlegen. Dem Kazan draufzusteigen, war natürlich eine A....loch-Aktion.

Und so ein Tor wie beim 1:2 habe ich eigentlich nur in den untersten Klassen gesehen.

Yes Sir, I can boogie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Ich konnte heute nicht dabei sein. Stimmt es, dass unser ansonsten extrem starke Rückhalt Kazan heute einen schlechten Tag erwischt hat? Das wäre sehr schade, aber um so schöner, dass es im Endeffekt keine Rolle gespielt hat...

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
marini schrieb vor 16 Minuten:

Ich konnte heute nicht dabei sein. Stimmt es, dass unser ansonsten extrem starke Rückhalt Kajak heute einen schlechten Tag erwischt hat? Das wäre sehr schade, aber um so schöner, dass es im Endeffekt keine Rolle gespielt hat...

"SEIN SCHLECHTER TAG" hat im Wesentlichen darin bestanden, dass seine Vorderleute für ca 20 Minuten von der Rolle waren.

Beim zweiten Tor hätte er sich vlt für ein Abwarten entscheiden können, anstatt weit raus zu laufen, er muss binnen einer Bruchteilsekunde entscheiden, aber auch da waren seine Kollegen bei der Entstehung beteiligt.

"" Du hast spannende Schlussminuten versäumt...

Einen schlechten Tag hatte auch der Platzsprecher, welcher in Minute 90, als wir mitten in einer spannenden Schnittpartie waren, ein Tennisergebnis durch sagte:betrunken:

 

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Minuten:

"SEIN SCHLECHTER TAG" hat im Wesentlichen darin bestanden, dass seine Vorderleute für ca 20 Minuten von der Rolle waren.

Beim zweiten Tor hätte er sich vlt für ein Abwarten entscheiden können, anstatt weit raus zu laufen, er muss binnen einer Bruchteilsekunde entscheiden, aber auch da waren seine Kollegen bei der Entstehung beteiligt.

"" Du hast spannende Schlussminuten versäumt...

Danke für die Aufklärung! Es freut mich sehr, ich bin nämlich ein großer Fan von Kazan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marini schrieb vor 2 Stunden:

Ich konnte heute nicht dabei sein. Stimmt es, dass unser ansonsten extrem starke Rückhalt Kajak heute einen schlechten Tag erwischt hat? Das wäre sehr schade, aber um so schöner, dass es im Endeffekt keine Rolle gespielt hat...

die autokorrektur ist ein hund ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
marini schrieb vor 9 Stunden:

Danke für die Aufklärung! Es freut mich sehr, ich bin nämlich ein großer Fan von Kazan.

Sorry, aber ich muss widersprechen. Ja, die Vorderleute haben ihn z.T. Im Stich gelassen, ja, die Abstimmung hat ned gepasst, aber mMn gehen beide Gegentor trotzdem auf ihn. Muss mirs nochmals anschauen, aber aus Platzsicht: Er muss in beiden Fällen, wenn er schon raus kommt, voll durchziehen, ned raus kommen und sichs auf halbem Wege anders überlegen.

Insofern: ja, hatte mMn einen schlechten Tag.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Krone schreibt:

Segen von Mentor Kleer

Langjähriger Co-Trainer der Vienna soll Elektra zurück in die Spur bringen
Rene Fischer geht auf der Hohen Warte weiter aus und ein

Obwohl seine langjährige Ära als Co-Trainer der Vienna im Sommer zum Bedauern vieler Fans ein Ende fand, geht Rene Fischer auf der Hohen Warte weiter ein und aus. Zusammen mit einem Gastronomen übernahm er im Sommer das angrenzende Tennis-Stüberl. So war es naheliegend, dass er alle bisherigen Heimspiele in der Stadtliga von der Naturarena aus verfolgte.
Wie auch das gestrige spektakuläre 3: 2 gegen Austria XIII, mit dem Blau-Gelb dank eines späten Doppelpacks von Mario Konrad („das hätte ich uns nicht mehr zugetraut“), seinem zweiten in Serie, erstmals die Tabellenführung übernahm. Da war Fischer bereits in „feindlicher“ Mission vor Ort – er tritt die Nachfolge von Alfred Niefergall als Trainer von Elektra, die vor Saisonbeginn als größter Titel-Herausforderer Viennas galt, an. „Ich war überrascht, dass die Wahl auf mich fiel, weil einige Kandidaten am Markt waren, die einen Namen hatten!“ Fischers Mentor Hans Kleer hatte ihm zu dem Job geraten.
„Das Ziel, Meister zu werden, hört sich jetzt nicht realistisch an, jetzt gilt es einmal, in die Spur zurückzufinden!“ Dafür soll der 43-Jährige, der heute erstmals das Training leitet, den Weg ebnen. C. Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich noch los werden wollte: schon lang keinen so schwachen Schiri gesehen. Austria XIII hat den sich bietenden Freiraum auch in großem, Umfang ausgenutzt. Ned schön, aber okay, sei ihnen zugestanden. Ansonsten haben die Austrianer brav, aber etwas bieder gespielt.

Aber weder der schwache Schiri noch die etwas fallsüchtige und auf Zeit spielende Austria sind Grund für den nervenaufreibenden Verlauf des Spieles gewesen. An sich musst die Partie nämlich locker gewinnen, Chancen wären genug da gewesen und auf der Gegenseite hatte die Austria eigentlich kaum Chancen. Aber wenn du solche Durchhänger drin hast und solche Eigenfehler machst, dann kannst halt auch mal Partien verlieren. Seien wir froh, dass es dazu Gott sei Dank ned gekommen is und alles glimpflich ausgegangen is. 

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.