FIRST VIENNA FC 1894 - A-XIII Auhof Center (5. Rd. Wr.Stadtliga) 3:2


jigoro

Recommended Posts

Surft nur im ASB

frage ist wie man nächstes wochenende bei austria xiii spielen will? nummerierte sitzplätze? haben ja nur ein paar bänke.. stehplätze? dann dürfen nur 100 kommen..

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hsv schrieb am 13.9.2020 um 09:23 :

frage ist wie man nächstes wochenende bei austria xiii spielen will? nummerierte sitzplätze? haben ja nur ein paar bänke.. stehplätze? dann dürfen nur 100 kommen..

 

https://www.google.at/maps/@48.200405,16.2757208,84m/data=!3m1!1e3

..ja bin auch gespannt, am Satellitenbild kann man genau 13 Bänke erkennen.......

..im allgemeinen sehr sehr wenig Platz......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hsv schrieb vor 9 Minuten:

man kann morgen beim post-match tickets am parkplatz kaufen oder direkt am kinkplatz, tgl. zwischen 17 und 19 uhr

..vielen Dank für die Info!!!!

PS: ....dann werden sie wohl mehr als 100 Leute reinlassen dürfen....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Minuten:

Der Platz ist für die Unterbringung von "richtigen" Auswärtsfans schon ohne Corona eine Herausforderung, dachte ich mir schon vorige Saison...bin schon gespannt, wie sie das lösen wollen...

..hatte ich es doch richtig in Erinnerung,, war vor 15 bis 20 Jahren einmal dort, dürfte sich also nicht viel geändert haben...

..damals ist mir vorgekommen, dass der Platz in eine Tor-Richtung leicht hinunter hängt...ist aber schon lange her... denke es ist noch der "Alte Kunststoffrasen....oh wie ich solche Plätze nicht mag......

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ThebigPYRO schrieb vor 38 Minuten:

Ok, hab mir Fotos angeschaut. Dürfte auf den anderen zwei Seiten sehr steil und eng sein, also ungeeignet für Zuschauer und erst recht für Sitzplätze. 

ok ich bin Zuseher, aber ungeeignet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
ThebigPYRO schrieb vor einer Stunde:

Ok, hab mir Fotos angeschaut. Dürfte auf den anderen zwei Seiten sehr steil und eng sein, also ungeeignet für Zuschauer und erst recht für Sitzplätze. 

Genau dort oberhalb der Böschung ist eine Art VIP CLUB ...kleines Zelt oder Schupfen, gewesen, rechts daneben, der einzige Platz, wo man Überblick über das gesamte Spielfeld hat...da sind wir beim Beobachten zufällig neben Katzer-Hlinka gestanden...Feldherrnhügel (Im damaligen Fall)

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
schuarl schrieb am 14.9.2020 um 14:54 :

Das Oktoberfest "light" wurde leider bereits abgesagt...

Welches Oktoberfest meinst du? In Wien gibt es traditionell kein Oktoberfest. Meinst du eventuell die "Wiener Wiesn"? Das Fest das aus München zum Ziel des Geldscheffelns nach Wien importiert wurde, wo die Leute mit Fake-Trachten überteuertes Bier zu Fake-Volksmusik trinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.