[V] FK Austria Wien - SV Ried


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Legende
farii schrieb vor 2 Minuten:

Sagt sich leicht nach den so erfolgreichen letzten Jahren 

Ich stell halt ganz frech die These auf dass die anderen Spieler dann doch nicht besser sind als die Alternativen weil der Kader in Summe halt nicht sonderlich gut ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 17 Minuten:

Maudo darf nach so einer Leistung nicht ran.......

Komplett unverständlich....

Vielleicht geht es auch um die verständigung zwischen den IV keine Ahnung  ob sich EPB und Maudo da schon genügend kommandos geben können-was anderes kann es eigentlich nicht sein,warum maudo nicht spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seldom schrieb vor 19 Minuten:

Maudo unser bester vs LASK auf der Bank, dafür Madl gesetzt...

Ebner und Zwierschitz wieder Stamm,...

ZM Grünwald-Ebner.

Besonders begeistert bin ich von der Aufstellung nicht.

 

Ich auch nicht. Aber ein Peter Stöger ist kein Ilzer und kann auch das Beste aus den Spielern rausholen. Dieses Gefühl hatte ich bei Ilzer nie. Peter hat es schon mal bewiesen. Hoffe er bestätigt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht geht es auch um die verständigung zwischen den IV keine Ahnung  ob sich EPB und Maudo da schon genügend kommandos geben können-was anderes kann es eigentlich nicht sein,warum maudo nicht spielt

Dann halt Maudo statt EPB, unumstritten ist der sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Ich stell halt ganz frech die These auf dass die anderen Spieler dann doch nicht besser sind als die Alternativen weil der Kader in Summe halt nicht sonderlich gut ist. 

Grundsätzlich sollte der jeweilige Trainer das natürlich am besten einschätzen können - das ist schon richtig. Aber ich als Laie sehe Madl spielen und ich sehe Maudo spielen. Mehr brauche ich dann dazu nicht mehr zu sagen bzw. zu wissen. Selbst wenn Maudo auch den einen oder anderen Bock schießt, was er zweifelsfrei auch tut. Diese hat Madl auch regelmäßig. Aber ich hoffe natürlich für uns alle, dass mir Madl heute mit einer Bombenleistung - inklusive Kopftor nach Ecke - so richtig das Maul stopft und PS vollinhaltlich recht gibt. :D AgVh3P!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 37 Minuten:

Eventuell sind die Trainer, auch Ilzer, doch klüger als die Fans und können das Leistungsvermögen akkurat einschätzen 

Stimmt, darum haben wir letzte Saison ja so gut abgeschnitten

Braveheart-FAK schrieb vor 28 Minuten:

Ich stell halt ganz frech die These auf dass die anderen Spieler dann doch nicht besser sind als die Alternativen weil der Kader in Summe halt nicht sonderlich gut ist. 

Da hat sich dann PS selbst widersprochen, er hat nämlich gesagt mit dem Kader ist besserer Fußball möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor 18 Minuten:

Stimmt, darum haben wir letzte Saison ja so gut abgeschnitten

Da hat sich dann PS selbst widersprochen, er hat nämlich gesagt mit dem Kader ist besserer Fußball möglich

Und, wo ist jetzt der Widerspruch? Eventuell hatte Ilzer eh die großteils richtigen Spieler falsch eingestellt am Feld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.