[V] FK Austria Wien - SV Ried


FAK-masteR

Recommended Posts

freak1894 schrieb vor 11 Minuten:

Ja das schon, aber ich denke es werden noch vor dem Drehkreuz Ordner sein die einen Ausweis sehen wollen, sonst würde dieser "personalisierter Ticket(Abo)verkauf" ja wenig Sinn machen oder?

Der personalisierte Abo Verkauf hat in diesem Fall den Sinn, dass man weiß wer wo sitzt. Man muss jetzt nicht davon ausgehen, dass die Abos wild verteilt oder am Schwarzmarkt verkauft werden also wüsste ich nicht, warum die Personalien kontrolliert werden sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Nein, die Person der das abo gehört braucht deine daten um sie im fall d falle weitergeben zu konnen

Perfekt Danke für die Antwort, dann steht dem ersten Stadionbesuch seit über 6 Monaten, ein paar Biertschi und 3 Punkten am Sonntag wohl nichts mehr im Weg:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
brunohuber schrieb vor 4 Minuten:

ich hoffe auf einen Sieg - egal mit wem. kann sogar da tempo-xandi das 1:0 machen. *g*

Rofl es gibt noch immer Menschen die *g* schreiben, LOL^^

Bekommst ein Herz dafür.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden:

Rofl es gibt noch immer Menschen die *g* schreiben, LOL^^

Bekommst ein Herz dafür.

Musste letztens erfahren, dass hrhr von den jüngeren als hear, hear verstanden wird.
Soll Generationen geben, die das noch als dreckiges Lachen verstehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Musste letztens erfahren, dass hrhr von den jüngeren als hear, hear verstanden wird.
Soll Generationen geben, die das noch als dreckiges Lachen verstehen :)


Cringy.

 

(4 „Gen Z“-Girls um die 16, im Zug durchs Burgenland. „Cringy“-Plauder-Frequenz: ca 5/Minute).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.