[V] FK Austria Wien - SV Ried


FAK-masteR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Hoffe unsere Jungs fangen so an wie sie in Linz in HZ 2 gespielt haben und sind im Abschluss effektiver. Dann sind wir mMn von Ried nur schwer zu schlagen. Ein Erfolgserlebniss wäre jetzt ganz wichtig für unsere Burschen. Eine Startelf, wenn alle fit sind.

Pentz

Teigl EPB Maudo Suttner

Ebner AG

Wimmer Jukic Sarkaria

Monschein

 

Ebner bitte nur mehr im äußersten notfall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Hoffe unsere Jungs fangen so an wie sie in Linz in HZ 2 gespielt haben und sind im Abschluss effektiver. Dann sind wir mMn von Ried nur schwer zu schlagen. Ein Erfolgserlebniss wäre jetzt ganz wichtig für unsere Burschen. Eine Startelf, wenn alle fit sind.

Pentz

Teigl EPB Maudo Suttner

Ebner AG

Wimmer Jukic Sarkaria

Monschein

 

Nehm ich! Nur Demaku statt Ebner.

Trockenes 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 37 Minuten:

Hoffe unsere Jungs fangen so an wie sie in Linz in HZ 2 gespielt haben und sind im Abschluss effektiver. Dann sind wir mMn von Ried nur schwer zu schlagen. Ein Erfolgserlebniss wäre jetzt ganz wichtig für unsere Burschen. Eine Startelf, wenn alle fit sind.

Pentz

Teigl EPB Maudo Suttner

Ebner AG

Wimmer Jukic Sarkaria

Monschein

 

Mit Ebner+AG die zigfach gescheiterte Doppel-6, des Grauens? 

Du hast doch im anderen Thread selbst geschrieben AG sei am besten von der Bank. 

Dann lieber Radulovic dazu und AG statt Jukic einwechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Mit Ebner+AG die zigfach gescheiterte Doppel-6, des Grauens? 

Du hast doch im anderen Thread selbst geschrieben AG sei am besten von der Bank. 

Dann lieber Radulovic dazu und AG statt Jukic einwechseln. 

AG bin ich echt unschlüssig. Aber als "Bindeglied" zwischen Defensive und Offensive ist er mMn schon stark. Ebner muss ihm halt den "Rücken" frei halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Ich sehe wir verstehen uns

Das ist schön.

hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

AG bin ich echt unschlüssig. Aber als "Bindeglied" zwischen Defensive und Offensive ist er mMn schon stark. Ebner muss ihm halt den "Rücken" frei halten. 

Gerade im Defensivverbund hat AG die größten Defizite. Für mich würde er nur noch als "Quarterback" ohne Defensivarbeiten in Frage kommen. Wenn man ihm die Freiheiten im Mittelfeld gibt, allerdings is das im modernen Fußball nicht mehr machbar.

Ebner ist für mich einfach zu limitiert um für den Spielaufbau - wie bei Stöger praktiziert, zu sorgen. Das fängt schon beim ersten Kontakt an. Der hat alleine gegen den LASK sehr oft die Mitspieler in Bedrängnis gebracht durch sein mangelndes Passspiel. Gerade auf seiner Position benötigt man ein genaues Passspiel, auch wenn's nur auf 10m sind.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

AG bin ich echt unschlüssig. Aber als "Bindeglied" zwischen Defensive und Offensive ist er mMn schon stark. Ebner muss ihm halt den "Rücken" frei halten. 

Bitte hörts endlich  mal mit AG auf, der sollte einfach nur mehr als Backup Dienen. Wir müssen uns endlich damit anfreunden das seine zeit vorbei ist und wir sollten gerade auf den wichtigen Positionen die Jungen einbinden und festigen.

Ebner auf der 6 war gegen den LASK komplett überfordert.

Ich würde so aufstellen:

 

--------------------------------------------------Pentz----------------------------------------------

 

------Teigl------------------Pater Brown-----------Maudo------------------Suttner----------

 

------------------------------------------------Demaku--------------------------------------

 

----------Wimmer----------------------Sarkaria-----------------------------Pichler----------------

 

--------------------------------------Monschein--------Edo------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

es ist davon auszugehen, dass ag gegen ried in der startelf stehen wird. und das ist auch gut so. gerade gegen tief stehende gegner wird er weiter wichtig sein um auch spielerisch stark auftreten zu können. 

warum einige madl nach seiner guten leistung gegen den lask aus der elf nehmen wollen verstehe ich nicht. imo baut stöger auf ihn und verlangt bzgl. führung einigen mehr ab, bzw bindet die spieler mit ein. das gilt für herren wie zb madl, suttner, grünwald. das war auch bei unserer letzten meisterschaft der schlüssel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vamp_ire schrieb vor 5 Minuten:

Bitte hörts endlich  mal mit AG auf, der sollte einfach nur mehr als Backup Dienen. Wir müssen uns endlich damit anfreunden das seine zeit vorbei ist und wir sollten gerade auf den wichtigen Positionen die Jungen einbinden und festigen.

Ebner auf der 6 war gegen den LASK komplett überfordert.

Ich würde so aufstellen:

 

--------------------------------------------------Pentz----------------------------------------------

 

------Teigl------------------Pater Brown-----------Maudo------------------Suttner----------

 

------------------------------------------------Demaku--------------------------------------

 

----------Wimmer----------------------Sarkaria-----------------------------Pichler----------------

 

--------------------------------------Monschein--------Edo------------------------------------------

Würde ich so nehmen, auch wenn ich selbst bei Stöger nicht an diese IV und einen Doppel-Sturm glaube (bis ich es gesehen habe). 

ABER: Sarkaria ist für mich kein Spieler für das Zentrum und ich könnte mich an keine einzige gute Partie von ihm dort erinnern. Daher müsste er auf den linken Flügel und Pichler eben von der Bank oder im Sturm statt Edo. Im Zentrum sollte einer spielen der das kann (Jukic oder AG) - auch damit wir die Position für Fitz "warmhalten" und nicht uminterpretieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

                 Pentz

Teigl    Maudo    Palmer-Brown    Suttner

             Hahn         Demaku oder Radulovic

Pichler     Grünwald         Sarkaria

                    Wimmer    

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
ozzy schrieb vor 33 Minuten:

es ist davon auszugehen, dass ag gegen ried in der startelf stehen wird. und das ist auch gut so. gerade gegen tief stehende gegner wird er weiter wichtig sein um auch spielerisch stark auftreten zu können. 

warum einige madl nach seiner guten leistung gegen den lask aus der elf nehmen wollen verstehe ich nicht. imo baut stöger auf ihn und verlangt bzgl. führung einigen mehr ab, bzw bindet die spieler mit ein. das gilt für herren wie zb madl, suttner, grünwald. das war auch bei unserer letzten meisterschaft der schlüssel. 

Seh ich ähnlich. Die Aufstellung gegen den LASK im DM/ZM wird denk ich wenig mit dem zu tun haben wie wir gegen den Großteil der Liga spielen werden. Heißt nicht dass AG sakrosankt ist, sobald Stöger Hahn/Radulovic soweit sieht kann es dann durchaus eine Ablöse geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 52 Minuten:

es ist davon auszugehen, dass ag gegen ried in der startelf stehen wird. und das ist auch gut so. gerade gegen tief stehende gegner wird er weiter wichtig sein um auch spielerisch stark auftreten zu können. 

warum einige madl nach seiner guten leistung gegen den lask aus der elf nehmen wollen verstehe ich nicht. imo baut stöger auf ihn und verlangt bzgl. führung einigen mehr ab, bzw bindet die spieler mit ein. das gilt für herren wie zb madl, suttner, grünwald. das war auch bei unserer letzten meisterschaft der schlüssel. 

Ein Spieler der körperlich so unterlegen ist und letzte Saison 1 !!!  Assist geleistet hat und nur mehr wegen seiner vergangenen Dienste auf dem Feld steht, ist sehr wohl mehr als Infrage zu stellen.

Was die Altherren und Führungsspieler Klein, Madl, AG letzte Saison fabriziert haben, wäre es besser den Mantel des Schweigens drüber zu hüllen anstatt zu sagen dass das letzte Saison der Schlüssel war.....

Genau wegen letzter Saison haben nämlich diese Herren extrem ausgelassen und weil Madl gegen den LASK einmal nicht inferior war sehe ich trotzdem Maudo und EPB auch zwecks Wertsteigerung vor Madl, der natürlich als Ersatzmann der Beiden extrem wertvoll wäre. 

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.