[V] FK Austria Wien - SV Ried


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Gott

Aufstellungsraten? Mit ein bissel mehr Wunsch als Realismus tippe ich auf: 

Pentz

Teigl ---- Madl -- Maudo ---- Sutti

Demaku

Wimmer ------- Jukic -------- Sarkaria

Monschi --- Pichler   

Ggf. Ebner statt Demaku, AG statt Jukic, Edo statt Pichler, EPB statt Madl (evt. auch diese Spieler einwechseln...)

 

Im Vergleich zu Linz sollte man: 

- mit Demaku mehr Passqualität auf die Solo-6 bringen, 

- mit Teigl und Sutti unsere besten AV aufbieten (sofern möglich), 

- das Doppel-OM aufgeben und mit Jukic einen zentralen Spielmacher aufbieten (Sarkaria auf die Seite)

- mit Pichler als zweiter Spitze den einzigen kopfballstarken Offensivspieler in den Strafraum bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Pentz

Teigl PB Madl Sutti

Hahn

Sarkaria  Jukic Wimmer

  Pichler Monschi

Auf der 6 weiß ich nicht wem ich sonst aufstellen würde. Demaku wäre ein Kandidat, allerdings wird's schon seine Gründe haben, warum er nicht oft berücksichtigt wird.

 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe unsere Jungs fangen so an wie sie in Linz in HZ 2 gespielt haben und sind im Abschluss effektiver. Dann sind wir mMn von Ried nur schwer zu schlagen. Ein Erfolgserlebniss wäre jetzt ganz wichtig für unsere Burschen. Eine Startelf, wenn alle fit sind.

Pentz

Teigl EPB Maudo Suttner

Ebner AG

Wimmer Jukic Sarkaria

Monschein

 
bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.