Admira Wacker - SKN St.Pölten 0:5 (0:4)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 2


503.png?lm=1402054994   -  Wappen%20SKN.png


FC Admira Wacker - SKN St.Pölten
Sonntag 20.09.2020, 14:30 Uhr
BSFZ Arena - Maria Enzersdorf
SR: Stefan Ebner


Statistik

28 Spiele - 9 S / 8 U / 11 N
42 : 47 Tore


Höchster Sieg

4 : 1 (29.02.08)


Höchste Niederlage

1 : 5 (26.11.10)


letzte Begegnung

3 : 0  (30.06.20)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

nach dem gestrigen Spiel kann ich mir schon vorstellen, dort zu punkten, vielleicht sogar zu gewinnen. Wäre gerade in diesen Zeiten auch ein nettes Zeichen an Sponsoren, dass man weiterhin die Nr. 1 im Land ist.

Würde Soldo noch am Trainersessel sitzen wäre ich vom Auswärtssieg felsenfest überzeugt, so wirds sicher nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 42 Minuten:

gibts bei euch normale Tageskarten und wenn ja, wie wird das geregelt bezüglich registrieren usw :ratlos:

ja es gibt Tageskarten - zur Registrierung kann ich dir nix sagen - nur das sie Gespräche mit dem Anbieter geführt haben, der auch den SK Sturm betreut

 

https://flyeralarmadmira.at/tagestickets-ab-sofort-erhaeltlich/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Minuten:

denk nicht, dass der schon spielen wird ;)

Kurzauftritt für ein paar Minuten könnten schon drinnen sein, sofern die Spielgenehmigung vorliegt. Würde von der Zeit dann ja passen mit 94. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.