SK Vorwärts Steyr - KSV 1919


PostingGmbH

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

Ahhhhh, jetzt kommt er aus der Reserve :augenbrauen:
So wie du hier immer beurteilst und aufstellst müsstet eh du der Trainer sein.
Doch nicht der smarte, coole Herr, der er zu vermitteln versucht. 

Bei dir frag ich mich echt immer, ob du dich so blöd stellst oder es doch bist.

Wir sind hier in einem Fußballforum. Fußball! Schon mal gehört? Klar wird da über Aufstellungen spekuliert - und lies mal nach, ich war nicht der erste.

Liegt es bei dir am Lesen, oder dass du dich bei den anderen nicht traust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Bei dir frag ich mich echt immer, ob du dich so blöd stellst oder es doch bist.

Wir sind hier in einem Fußballforum. Fußball! Schon mal gehört? Klar wird da über Aufstellungen spekuliert - und lies mal nach, ich war nicht der erste.

Liegt es bei dir am Lesen, oder dass du dich bei den anderen nicht traust?

Mich als blöd zu bezeichnen.... sagt genau das aus, was ich im Vorpost geschrieben habe.
Für mich wars das wieder, ich für mich weis, dass du der beste Trainer ever wärst :laugh: und nur du dich im Fußball auskennst. 
Jetzt kannst dich wieder auf alle anderen Posts in allen möglichen Foren konzentrieren und dich dort einschleimen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Wir werden ganz sicher nicht auf eine Dreierkette umtellen. Warum auch ? Halbartschlager wird einfach durch Fischer (der sehr wohl auch schon RV bzw. auf der rechten Außenbahn gespielt hat) oder Brandstätter ersetzt. Pasic kann ich mir dort nur sehr schwer vorstellen. Dafür ist er mir zu langsam.
Und Pflichtsieg ist es natürlich auch keiner, weil wir derzeit aufgrund der schwierigen Vorbereitungszeit gegen genau niemand Favorit sind.

Gewinnen werden wir trotzdem !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv-logo.png     csm_Kapfenberger_SV_logo.svg_2e16014b4e.
SK Vorwärts Steyr - KSV 1919
2. Spieltag
Fr. 18. 09. 2020 | 18:30 Uhr
 
 
csm_josip-bruck_4f7eb4beeb.jpg 
15.09.2020

2. Liga | Duell der Rot-Weißen

Vorwärts trifft am Freitag im ersten Heimspiel der Saison auf den Kapfenberger SV und will mit der Unterstützung der Fans drei Punkte holen.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fürimmervorwärts schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe doch, dass das Faninteresse am (ab) Freitag wesentlich größer ist als beim Cupspiel. Das war schon eine eher traurige Kulisse vor gut 400 Zuschauern.
Wäre doch gelacht, wenn wir die 1100 nicht zusammen bringen......trotz Schei**- Corona

das hoffe ich auch, wobei ich mir beim besten willen ned vorstellen kann, dass es die (noch) erlaubten 1100 werden, ich wäre aufgrund der umstände mit 800 schon sehr zufrieden ... aber mal sehen, vielleicht werden‘s ja doch mehr ?

ich tippe auf ein knappes, glückliches 1:0 ... torschütze wird unser neuer stürmer vojic sein ? ich freu‘ mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Milamber schrieb vor 4 Minuten:

also im moment sind inkl dauerkarten ca. 700 karten weg wenn ich das richtig ausgerechnet habe

bist du dir sicher? vom gefühl her hätte ich gesagt, dass noch mehr leere als reservierte plätze (der verfügbaren plätze) im saalplan dargestellt sind. meine schätzung liegt derzeit eher bei 500.

bin aber der meinung, dass wir über 1.000 schon kommen könnten, wetter wird schön und es gibt sonst nicht viele konkurrenzveranstaltungen. und ich bin auch wieder dabei :-)

ah ja und ich hab mal hier mit wem über die anzahl der sitzplätze diskutiert. wenn die punkterl im saalplan tatsächlich alles sitzplätze sind, dann müssten wir 1.844 plätze auf der west haben. wenns stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meine Fragen bzgl. der Sitzordnung wurden noch immer nicht beantwortet darum stelle ich sie noch einmal:

1. Man hat beim Cupspiel gegen Bruck gesehen, dass es auf der Süd- und Osttribüne in unserem Stadion eine Schachbrettmuster Sitzordnung gab, auf der Westtribüne allerdings nicht. Da saßen im mittleren Bereich die VIPs unmittelbar nebeneinander. Warum ist das so?

 

2. Auf Laola1 TV ist mir aufgefallen, dass es in Amstetten und Lustenau keine Schachbrettmuster Anordnung gab, besonders in Lustenau waren die Leute hinter dem Heimtor dicht nebeneinander. Warum müssen wir und die anderen nicht?

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Vorwärts1919 schrieb vor 46 Minuten:

Meine Fragen bzgl. der Sitzordnung wurden noch immer nicht beantwortet darum stelle ich sie noch einmal:

1. Man hat beim Cupspiel gegen Bruck gesehen, dass es auf der Süd- und Osttribüne in unserem Stadion eine Schachbrettmuster Sitzordnung gab, auf der Westtribüne allerdings nicht. Da saßen im mittleren Bereich die VIPs unmittelbar nebeneinander. Warum ist das so?

 

2. Auf Laola1 TV ist mir aufgefallen, dass es in Amstetten und Lustenau keine Schachbrettmuster Anordnung gab, besonders in Lustenau waren die Leute hinter dem Heimtor dicht nebeneinander. Warum müssen wir und die anderen nicht?

1. Kann ich dir nicht sagen :ratlos:

2. Die jeweiligen Präventivkonzepte werden von den lokalen Behörden genehmigt. Wenn die BH Steyr da kleinlich ist und die BH in Vorarlberg sagt "machts was wollts", dann ist das ärgerlich aber leider so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß, sind Sitzplätze überall vorgeschrieben. Der Elefantenabstand sowieso.
Wenn sich dann manche nicht daran halten, ist das eine andere Geschichte.
Das Blöde daran ist, dass es im worst case dann ALLEN auf den Kopf fällt; in Form von Geisterspielen oder dass weniger ins Stadion dürfen.  

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
PostingGmbH schrieb vor 39 Minuten:

1. Kann ich dir nicht sagen :ratlos:

2. Die jeweiligen Präventivkonzepte werden von den lokalen Behörden genehmigt. Wenn die BH Steyr da kleinlich ist und die BH in Vorarlberg sagt "machts was wollts", dann ist das ärgerlich aber leider so...

Finde es armselig, dass es offensichtlich keine einheitliche Regelung gibt in Österreich. Jeder Bezirk kann sich also aussuchen wie er die Corona Maßnahmen handhabt, von dicht nebeneinander bis Schachbrettmuster. Das kanns doch nicht sein, mich wundert echt nichts mehr bei dieser Politik und Regierung :facepalm:

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.