FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten


Admira Fan

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Word! Was muss geschehen, bevor die Herren Fischer und Bügler, die mit sehr viel Geld den Verein gerettet haben, erkennen, dass sie sich einen selbstgefälligen, inkompetenten Wichtigtuer und seine Freunde eingehandelt haben? Serviert ihnen der dann den Platzmeister, den Buschauffeur, den Zeugwart, den Kantineur und möglicherweise sogar Wacki als die Schuldigen? EB wohnt nur ein paar Gassen weiter wird sich das aber wahrscheinlich nicht mehr antun. Klaus Schmidt stünde auf der Payroll. Ich denke Wohlfahrt wäre es sogar recht. Magath braucht keine Angst zu haben, dass er sein Gesicht verliert, das hat er schon längst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 3 Minuten:

Was muss geschehen, bevor die Herren Fischer und Bügler, die mit sehr viel Geld den Verein gerettet haben, erkennen, dass sie sich einen selbstgefälligen, inkompetenten Wichtigtuer und seine Freunde eingehandelt haben?

das ist eigentlich die einzige und entscheidende Frage - Fischer wird wohl der einzige sein der irgendwas ändern kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

das ist eigentlich die einzige und entscheidende Frage - Fischer wird wohl der einzige sein der irgendwas ändern kann!

Ich fürchte halt, der wird es dann erkennen, wenn Magic Felix auch die Würzburg Kickers in Schutt und Asche gelegt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich habe es schon nach den Testpielen gesagt, aber jetzt sagen wir es nochmal.

Sehr absteigbar.

Felix raus.

Vorstand raus.

Zitat

Wird schon so sein - aber es gab halt auch noch andere Spiele, wo es scheinbar besser geklappt hat! Deswegen muss man nsch einem 2:1 gegen Amstetten nicht gleich vom Abstieg reden

@Admira Fan darf ich jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admiraton schrieb vor 10 Minuten:

darf ich jetzt?

Na klar doch, jeder wie er möchte ;) gab schon einige vor dir die sich Spieltag für Spieltag fertig gemacht haben, um dann am Ende doch „zu feiern“ ;) 

aber nach 2 Bundesliga Runden kann man das schon besser einschätzen! Wir sind letzter, mit Katastrophalen Torverhältnis - glücklicherweise nur einen Punkt hinten, und es würd ja noch 2 Wochen Transferfenster geben :ratlos: die Hoffnung lebt ;) wichtig wäre mal ein gscheiter Trainer, denn das einige wirklich so oarsch sind wie sie heute gezeigt haben, glaube ich nicht, und haben sie ja großteils auch schon gezeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kritiker81 schrieb vor 12 Minuten:

...das von heute kann nicht einmal mehr der @Admira Fan oder der @Admiraner75 schönreden...

:RiedWachler:

wäre ja aich realitätsverweigerung.........

entscheidend ist jetzt, was in naher zukunft passiert. jetzt muss gehandelt bzw. reagiert werden. interviews kurz nach einem spiel sind fast immer inhalts- und damit wertlos, aber die von magath und helmes heute sprechen bände. rat-hilf-und inhaltslos. 

eines bleibt zu befürchten, dass mit derzeitiger mannschaft/management es ein trauerspiel bleiben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira1973 schrieb vor 6 Minuten:

aber die von magath und helmes heute sprechen bänd

Was sprechen denn die Herren?

edit: sport.orf.at:

Patrick Helmes (Admira-Interimstrainer): „Wir haben sehr gut trainiert und uns viel vorgenommen. Wenn man dann so einen Start hat, mit einem Gegentor gleich in der dritten Minute, wird es schwer. Wir haben auch durch Hoffer die Chance auf das 1:1 gehabt, aber die leider vergeben. Bei St. Pölten war fast jeder Angriff ein Tor, unser Zweikampfverhalten war einfach schlecht, da hat wenig funktioniert. Es nützt nichts, wir müssen diese Niederlage jetzt abschütteln und weiterarbeiten.“

er könnte auch sagen „meine umstellungen waren fürn oarsch“

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind ein von einem Investor geführter Verein, da wirds wohl kein großartiges wirtschaftliches Konzept benötigen :ratlos: wer zahlt, schafft an

Traurig, oder? Man macht es

entweder mit Nachhaltigkeit und rüstet sich für eine Zeit, wenn der Investor längst seine Lust am Spielzeug verloren hat und benutzt die Anschubfinanzierung, damit sich der Verein zukünftig auch alleine tragen kann

oder man macht es wie einst Stronach, die pre-Rangnick-Bullen oder eben jetzt die Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
darthsofti schrieb vor 5 Minuten:

Traurig, oder? Man macht es

entweder mit Nachhaltigkeit und rüstet sich für eine Zeit, wenn der Investor längst seine Lust am Spielzeug verloren hat und benutzt die Anschubfinanzierung, damit sich der Verein zukünftig auch alleine tragen kann

oder man macht es wie einst Stronach, die pre-Rangnick-Bullen oder eben jetzt die Admira

Das ist ein Blödsinn. Die Admira wird sich nie alleine tragen können.

Das Problem ist nicht Flyeralarm per se sondern daß sich Flyeralarm den Wappler Magath mit seinem ganzen unnötigen Anhang eingetreten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darthsofti schrieb vor 8 Minuten:

Traurig, oder? Man macht es

entweder mit Nachhaltigkeit und rüstet sich für eine Zeit, wenn der Investor längst seine Lust am Spielzeug verloren hat und benutzt die Anschubfinanzierung, damit sich der Verein zukünftig auch alleine tragen kann

oder man macht es wie einst Stronach, die pre-Rangnick-Bullen oder eben jetzt die Admira

Ich versteh dein Problem nicht ganz!? Man hat eigentlich nicht wenige Sponsoren in den letzten Jahren neben Flyeralarm lukrieren können! Erhält die Lizenz laufend, konnte Transfererlöse erzielen,... ich seh da das große Drama nicht - problematisch wurde es eigentlich erst seit Magath :ratlos:

was erwartest du dir von einem österreichischen Klub :ratlos: das wir neben Flyeralarm zusätzliche Sponsoren auf den Niveau lukrieren können? Die Austria spielt seit Wochen ohne Hauptsponsor auf der Dress, sucht mit heruntergelassenen Hosen einen „Investor“, Rapid verliert Sponsoren,.... da stehen wir so schlecht nicht da in Relation!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 6 Minuten:

Das ist ein Blödsinn. Die Admira wird sich nie alleine tragen können.

Das Problem ist nicht Flyeralarm per se sondern daß sich Flyeralarm den Wappler Magath mit seinem ganzen unnötigen Anhang eingetreten hat.

da geb ich dir völlig recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

 

Die Austria spielt seit Wochen ohne Hauptsponsor auf der Dress, sucht mit heruntergelassenen Hosen einen „Investor“, Rapid verliert Sponsoren,.... da stehen wir so schlecht nicht da in Relation!?

Das ist ja das frustrierende. Zum ersten Mal seit über 10 Jahren können wir finanziell ein wenig aufschließen, und dann versemmeln wir es durch so katastrophale Arbeit, weil ein paar Vollkoffer mit großem Namen ohne was dahinter, rumfurwerken dürfen.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Flyeralarm bei der Admira gibts ja schon länger oder? Da waren ja auch erfolgreiche Jahre dabei!? 

Denke auch dass Magath und seine Juhutruppe der Grund für diese Situation ist. Hab mir schon bei seiner Bestellung gedacht, dass das lustig werden wird. Und wo da Ernstl Baumeister freiwillig gegangen worden ist, war für mich eigentlich alles klar was da läuft.. 

Aber gut, ist nur meine Meinung als Außenstehender. Wünsch euch aber alles Gute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Ich versteh dein Problem nicht ganz!? Man hat eigentlich nicht wenige Sponsoren in den letzten Jahren neben Flyeralarm lukrieren können! Erhält die Lizenz laufend, konnte Transfererlöse erzielen,... ich seh da das große Drama nicht - problematisch wurde es eigentlich erst seit Magath :ratlos:

was erwartest du dir von einem österreichischen Klub :ratlos: das wir neben Flyeralarm zusätzliche Sponsoren auf den Niveau lukrieren können? Die Austria spielt seit Wochen ohne Hauptsponsor auf der Dress, sucht mit heruntergelassenen Hosen einen „Investor“, Rapid verliert Sponsoren,.... da stehen wir so schlecht nicht da in Relation!?

Mein Problem ist definitív Wohlfahrt als i-tüpfelchen, der mein Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Und ich ignoriere die Negativ-Beispiele Rapid und Austria, weil da ebenso Schwachmaten das Sagen haben und sich weit unter Wert verkaufen.

Ich bin jedoch überzeugt davon, dass man mit ein bisschen Gehirnschmalz min. genauso wie LASK, Hartberg und WAC unterwegs sein könnte, wenn nicht sogar besser mit der Akadmie, mit der Flyeralarm-Kohle und ohne Magath/Wohlfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.