FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten


Admira Fan

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ich liebe es, wie Menschen in der Zeite der Niederlage ihr wahres Niveau zeigen :lol: ein immer wiederkehrendes Schauspiel

Das war keine Niederlage sondern ein Massaker - aber du wirst wohl selbst da was positives sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 6 Minuten:

Das war keine Niederlage sondern ein Massaker

Ändert nichts an meiner Aussage

limerskin schrieb vor 6 Minuten:

aber du wirst wohl selbst da was positives sehen

Tue ich das :ratlos: oder irritiert es dich das ich verbale nicht entgleise?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Was hat beides mit der Arbeit eines Sportdirektors zu tun? Unseren alten habe ich eingespritzt ohne Licht auf der Steinböckstraße fahren gesehen - das ist alles kein Qualitätsmerkmal was etwas über seine Arbeit aussagt! Drum ist der Kommentar ja niveaulos, weil er absolut nix mit der Leistung zu tun hat! Kritisiere ich für seine Arbeit, dann wird sich niemand darüber aufregen!

Welche Arbeit? FW hat bis jetzt ja keine (zählbare) Arbeit geleistet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schlafen wir mal eine nacht drüber, in der ersten emotion nach so einer niederlage schreibt man halt dinge, die man mit ein wenig abstand halt anders formuliert.

das war heute eine beschämende leistung. beschämend ist aber auch, was manche vorort im stadion oder teilweise hier im forum von sich geben. momentan reicht es für die bundesliga nicht, das sieht jeder. das transfer-fenster ist noch offen, eventuell geht da noch was. mit den ergebnissen wird die admira halt nicht attraktiver........

das mit helmes hat sich heute auch relativiert, die partie verchoacht zu haben ist eine nette umschreibung für komplette ahnungslosigkeit unf hilflosigkeit........

es müssen allerdings die entscheidungsträger bei flyeralarm merken, daß felix magath außer sprüche nix drauf hat. meiner meinung nach ist er der grund allen übels. hier gehört der hebel angesetzt, nur so kann das ruder herumgerissen werden. und ich bleib dabei, dann ist auch das duo baumeister/schmidt nocheinmal möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wer in der gegenwärtigen Situation Niveaudiskussionen führt, hat die Lage nicht verstanden.

Und wer ohne jede Leistung, nur durch einen prominenten Namen und Freunderlwirtschaft einen gut bezahlten Posten in der Öffentlichkeit besetzt muß auch mit Kritik unter der Gürtellinie leben.

 

@Admira Fan Ich war in den letzten Jahren meist mit dir einer Meinung in der Bewertung von Niederlagen.

Warum? Weil ich gesehen habe, daß der Verein wenig Mittel hat, diese Mittel relativ klug einsetzt und die Mittel halt nicht für mehr als Abstiegskampf reichen. Und damit muß man als Admira Fan leben können.

 

Aber diesmal ist es anders. Laut Auskunft des Vereins (das saug ich mir nicht aus den Fingern) stehen wir finanziell besser da als in den letzten Jahren (zumindest in Relation zur Konkurrenz) und peilen das OPO an.

Und was machen wir: wir holen einen GM, der in den letzten 10 Jahren komplett erfolglos war und finanzielle Scherbenhaufen hinterlassen hat. Er entläßt einen Trainer dessen Arbeit überwiegend positiv gesehen wurde und holt einen Neuen, der die letzten 10 Jahre nicht als Trainer gearbeitet hat und offenbar nicht Mal großes Interesse an dem Job hatte. Nach der kompletten Vorbereitung und einer gespielten Runde, kommt man plötzlich drauf, daß es doch nicht passt.

Er verbraucht in 6 Monaten 2 Sportdirektoren, der Aktuelle ist in der Vergangenheit nur negativ aufgefallen - in der Außendarstellung wie auch bzgl. seiner Hinterlassenschaft beim letzten Verein.

Im Sommer wurde unisono behauptet, daß der Kader zu schlecht ist (kann man unterschreiben angesichts der letzten Saison) und jetzt dank besserer finanzieller Ausstattung verbessert wird. In der heutigen Startaufstellung waren 10 von 11 Spielern auch letztes Jahr bei der Admira. Die Transfers unseres tollen Sportdirektors sitzen auf der Bank oder Tribüne. Entweder der Interimstrainer (ebenfalls von Magaths Gnaden neu geholt) erkennt deren Qualität nicht oder FW sammelt gerade wie bei der Austria teure Kaderleichen. Beides nicht berauschend.

 

.....

 

 

Admira1973 schrieb vor 5 Stunden:

schlafen wir mal eine nacht drüber, in der ersten emotion nach so einer niederlage schreibt man halt dinge, die man mit ein wenig abstand halt anders formuliert.

 

Ich schlafe darüber, seit der Piefke ohne Not Klaus Schmidt rausgeworfen hat.

Da gibt's nichts mehr zum Drüberschlafen.

bearbeitet von halbe südfront
Keine Beschimpfungen - Boardregeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es ist grausam mit anzusehen, wie dieser Traditionsverein zugrunde gerichtet wird. Aber es ist ja nicht nur Magath allein, sondern viel schlimmer sind Thonhauser/Drabek!
Wie in Herrgottsnamen kommt man auf die hirnverbrannte Idee, Wohlfahrt überhaupt in Erwägung zu ziehen, nachdem man schon gesehen hat, welchen Scherbenhaufen er bei der Austria hinterlassen hat.
..................................
Ein sportliches Konzept von Magath/Wohlfahrt erkennbar? Negativ.
Ein wirtschaftliches Konzept von Thonhauser/Drabek erkennbar? Negativ.
Das ist alles sooo schlecht gemacht, dass man in Wirklichkeit anzweifeln muss, ob die Befähigung, die kaufmännische Sorgfaltspflicht der Geschäftsführung zu erfüllen, vorhanden ist.
Würde ich versuchen den Verein mutwillig kaputt zu machen, würde ich es wohl nicht viel anders tun als das Gehabe der aktuellen Führungsriege.

bearbeitet von halbe südfront
Keine Beschimpfungen - Boardregeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darthsofti schrieb vor 5 Stunden:

Ein wirtschaftliches Konzept von Thonhauser/Drabek erkennbar? Negativ.

Wir kriegen seit die da sind die Lizenz im ersten Anlauf, wo siehst du da das Problem? Wir sind ein von einem Investor geführter Verein, da wirds wohl kein großartiges wirtschaftliches Konzept benötigen :ratlos: wer zahlt, schafft an

darthsofti schrieb vor 5 Stunden:

Aber es ist ja nicht nur Magath allein, sondern viel schlimmer sind Thonhauser/Drabek!

Glaubst du ernsthaft die haben sportlich irgendwas mit zu reden!? Unser Investor hat sich hierfür jemanden geholt ... der Rest ist bekannt

schallvogl schrieb vor 5 Stunden:

Ich war in den letzten Jahren meist mit dir einer Meinung in der Bewertung von Niederlagen.

Wir sind auch heute der selben Meinung, wir bringen es halt einfach anders zum Ausdruck ;)

darthsofti schrieb vor 5 Stunden:

.....................................

:facepalm:

darthsofti schrieb vor 5 Stunden:

würde ich es wohl nicht viel anders tun als das Gehabe der aktuellen Führungsriege

Mit einem Ausstieg ausn Sponsoring wäre das wohl einfacher und billiger

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind auch heute der selben Meinung, wir bringen es halt einfach anders zum Ausdruck ;)

Geh bitte, du hast die letzten Wochen und Monate jeden Scheiß von Magath und Wohlfahrt (und Soldo) relativiert und verteidigt. Im Zweifelsfall war nie einer von denen zuständig und Schuld. Du hast Bilanzen von Soldo gegen M'burg, Wattens und St.Pölten mit Bilanzen von Schmidt gegen Rapid, LASK und Salzburg verglichen, etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Danke. Geht um meine Eltern, welche beide schwer an Covid19 erkrankt sind. Da geht es seit gestern wieder bergauf.

Freut mich zu hören :super: 

Zum Sportlichen: Ich hoffe ihr seids brim übernächsten Spiel gegen uns auch noch so am Sand. Danach solls aber wieder bergauf gehen. Die Admira muss oben bleiben neben uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
schallvogl schrieb vor 13 Minuten:

Die Transfers unseres tollen Sportdirektors sitzen auf der Bank oder Tribüne. Entweder der Interimstrainer (ebenfalls von Magaths Gnaden neu geholt) erkennt deren Qualität nicht oder FW sammelt gerade wie bei der Austria teure Kaderleichen. Beides nicht berauschend.

all das stand schon davor in magaths lebenslauf. und deswegen hätte man das wissen müssen.

unfassbar, diese fussballblase, dass solche leute immer wieder noch einen und noch einen job bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei aller berechtigter Kritik an unserer Geschäftsleitung und den bisherigen sportlichen Ergebnissen, die zum verzweifeln sind, kann man nur hoffen, dass das bisherige Geschehen Anlass zum Handeln gibt.

Zum Glück hat sich all das  bisher in der Tabelle kaum ausgewirkt, da auch einige anderen Vereine nur 1 Punkt vor uns liegen.?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.