FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten


Admira Fan

Recommended Posts

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Wennst uns einen neuen Sponsor bringst der den Spielbetrieb sichert :lol:

Ok wir spielen also mit 10 Mann fertig

Naja, wenn man in der 56. Minute schon 5(!!!) Wechsel gemacht hat :facepalm:

Da gehört jetzt auch einiges dazu, sein Debut so zu vercoachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten:

Da gehört jetzt auch einiges dazu, sein Debut so zu vercoachen...

Vorallem ohne Not :ratlos: paar kleine Änderungen (Aiwu - Bauer IV statt Schössi - Aiwu, Lukacevic statt Malicsek, Hjulmand statt Kerschbaum) hätte wohl auch genügt!

was ist eigentlich mit Tomic?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

In der 2. Hz war das trotzdem mit Charakter zu Ende gespielt (St.Pölten ist natürlich nur mehr ausgelaufen). Und, ich sags ja nicht gerne, Maierhofer und auch Schösswendter haben da durchaus den größten Anteil daran, dass man sich dem noch halbwegs anständig gestellt hat. Danke auch an Leitner, der ein historisches Debakel verhindert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

In der 2. Hz war das trotzdem mit Charakter zu Ende gespielt (St.Pölten ist natürlich nur mehr ausgelaufen). Und, ich sags ja nicht gerne, Maierhofer und auch Schösswendter haben da durchaus den größten Anteil daran, dass man sich dem noch halbwegs anständig gestellt hat. Danke auch an Leitner, der ein historisches Debakel verhindert hat.

Daheim gegen den SKN 0:5 ist wohl schon historisch 

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.