FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten


Admira Fan

Recommended Posts

So die erste Runde ist gespielt, daraus ergibt sich folgende Aufstellung - Erklärung folgt:

Leitner

Maier - Bauer - Aiwu - Lukacevic

Hjulmand - Tomic

Saracevic - Hausjell - Cirkovic

Maierhofer / Hoffer

Malicsek hat mir gestern nicht gefallen, solange der Rest hinten nicht gut steht, ist für ihn auch schwierig, daher würde ich ihn rausnehmen

Schössi hat mir gestern ebenfalls nicht gefallen, Grund für seine Wechsel kenne ich nicht, aber er wäre nächste Runde nicht dabei bei mir

Kreschbaum darf gegenüber Hjulmand einfach nicht den Vorzug bekommen - Hjulmand hatte gestern in seinen ersten 10 Minuten mehr produktiven Beitrag zum Spiel als Kerschbaum in 45 Minuten

Hoffer auf 10 ist verschenkt, daher Hausjell auf 10 / hängende Spitze

Saracevic auf RM statt Maier, das passt einfach besser

Sollte Ganda spielberechtigt sein, kann er auch gerne auf LM beginnen und RM dann Cirko oder Cham

Nachdem ja noch mind. 2 kommen sollen, ist das mal die vorläufige Aufstellung - mal schaun wen sie dann bis 6.10. noch aus dem Hut zaubern!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

So die erste Runde ist gespielt, daraus ergibt sich folgende Aufstellung - Erklärung folgt:

Leitner

Maier - Bauer - Aiwu - Lukacevic

Hjulmand - Tomic

Saracevic - Hausjell - Cirkovic

Maierhofer / Hoffer

Malicsek hat mir gestern nicht gefallen, solange der Rest hinten nicht gut steht, ist für ihn auch schwierig, daher würde ich ihn rausnehmen

Schössi hat mir gestern ebenfalls nicht gefallen, Grund für seine Wechsel kenne ich nicht, aber er wäre nächste Runde nicht dabei bei mir

Kreschbaum darf gegenüber Hjulmand einfach nicht den Vorzug bekommen - Hjulmand hatte gestern in seinen ersten 10 Minuten mehr produktiven Beitrag zum Spiel als Kerschbaum in 45 Minuten

Hoffer auf 10 ist verschenkt, daher Hausjell auf 10 / hängende Spitze

Saracevic auf RM statt Maier, das passt einfach besser

Sollte Ganda spielberechtigt sein, kann er auch gerne auf LM beginnen und RM dann Cirko oder Cham

Nachdem ja noch mind. 2 kommen sollen, ist das mal die vorläufige Aufstellung - mal schaun wen sie dann bis 6.10. noch aus dem Hut zaubern!

 

Diese Aufstellungsspiele machen für mich solange keinen Sinn, solange es kein Spielsystem gibt. Seit Soldo Trainer ist, mit kurzer Ausnahme als ihm EB geholfen hat, herrscht nur mehr Hilflosigkeit. Wir schließen nahtlos an das Frühjahr an. Tomic hat in Ljublijana offensiv gespielt bei uns durfte er nicht mal gg. Horn oder Wels über die Mittellinie. Nachdem im Trainerteam ein Piefke nach dem Anderen kommt, wird Soldo aber auch bald wieder in seinem Restaurant in Zagreb stehen. Dafür garantieren schon die selbstgefälligen Herren Magath und Wohlfahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ist Ganda bis Samstag schon spielberechtigt - der könnte uns sehr, sehr helfen!

Admiraner schrieb am 12.9.2020 um 14:37 :

 

Leitner

Maier-Bauer-Koller-Lukacevic

Saracevic-Kerschbaum-Hjulmand-Hausjell

Cirkovic-Babuscu

 

Interessante Aufstellungsvariante, why not? Würde nur Tomic statt Kerschi bringen.

bearbeitet von Admirabert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Leitner

Eminem             Schössi          Aiwu     Luka

Morten           Tomtom

Mo                               Hausjell             Cirkovic

Maierhofer   

Haas/Hadzikic, Petlach, Bauer, Kerschbaum, Malicsek, Jimmy, Babuscu

Bei Ganda und Breunig weiß ich nicht, ob sie schon spielberechtigt sein werden.

Verletzt sind aktuell Starkl, Kadlec und Pejovic

2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Ich würd Bauer bringen :ratlos:

Ich nicht.

Ich bin immer noch von Schössis Qualitäten überzeugt, deshalb würde ich ihn auf jeden Falls spielen lassen. Ich denke, das wird auch der Trainer so sehen.

pensonist schrieb vor 17 Minuten:
4:30: FC Flyeralarm Admira - spusu SKN St. Pölten, BSFZ-Arena
Ebner, Mag. Rothmann, A. Zangerle, Fluch Oliver; Sedlacek
2. Liga

Ebner hat unseren letzten Heimsieg gepfiffen, damals vor dem lockdown gegen Altach. Am 7.3. - ist schon über ein halbes Jahr her. Also höchste Zeit für einen Dreier daheim. Forza ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 9 Stunden:

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-skn-st-poelten-2/

Ganda hat mit Stand heute noch keine Spielgenehmigung, Starkl und Kadlec sind verletzt. Von Breunig steht noch nix.

Wieso dauert das bei uns eig immer so lang mit den Genehmigungen? Das ist bei keinem anderen Verein so, dass es so lang dauert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.