WSG Tirol - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Superstar
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Ich nicht, vor allem nicht klar.

Der ASK ist sicher prominenter besetzt und der WAC hat den Torschützenkönig verloren -Vizinger muss da erst mal hinkommen. Liendl wird nicht jünger und Feldhofer hatte bereits ein funktionierendes Fundament, ergo muss er sich noch langfristig beweisen.

Letzte Saison waren sie nicht weit weg von uns. Defensiv waren wir sicher besser besetzt.

Heuer haben sie offensiv mMn noch zugelegt trotz Weissmann Abgang. Echt schön anzusehen.
Die direkten Duelle kannst du dennoch gewinnen.

Rapid bleibt unkonstant heuer, die könnten wir schon packen. Dafür ist die Innenverteidigung nach wie vor zu mittelmäßig.

WAC sehe ich dennoch auf Rang 2, zumindest bis zur (unnötigen) Punkteteilung. Danach fängt eh eine neue Saison an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir laut so mancher Erzählung letzten Herbst eh nur noch wegen Glasner so gut waren, dann ist es ja auch legitim, dass wir diesen Herbst noch wegen Ismael schlecht sind > was kann das der Thalhammer dafür ?

Jetzt kommt der ausgeruhte WAC, dann die bis in die Haarspitzen gegen uns motivierten Rapidler und anschließend die Tormaschinerie aus St. Pölten >> das Ende ist nah, es droht der Abstieg nur eine Übernahme durch pmr kann uns jetzt noch die notwendigen Verstärkungen im Sturm garantieren. Kellner der iberischen Halbinsel, haltet euch bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Habe mir jetzt die Zusammenfassung endlich ansehen können. Meine Einschätzung wäre wir waren in der 1 HZ ziemlich überlegen. Haben in der 10, 20 und 44 Minute jedoch 100%ige Chancen vergeben. Zudem in Minute 33 ein Abseitstor erziehlt und in der 39.sten ein Elfertor erzielt. Am Anfang haben wir, vermutlich durch Unachtsamkeit, ein Tor bekommen bei welchem die Abwehr halt schlecht ausgesehen hatte. Ansonsten ist die WSG kein einziges mal gefährlich vors Tor gekommen.

In der 2 Halbzeit hatten wir 3 und die WSG 1 Chance. 

Aufgrund dessen würde ich mal behaupten man hat durch eine einzige Unachtsamkeit und die mangelnde Chancenauswertung ein Spiel nicht gewonnen, welches man eigentlich von der Leistung her gewinnen hätte müssen. Nehme ich jetzt noch die Kommentare der User hier herinnen her sind wir zudem körperlich noch nicht so weit, dass wir das gesamte Spiel unsere Leistung abrufen können.

Für mich eigentlich kein Grund zur Verzweiflung. Chancenauswertung wird sicher mit dem Spielrythmus besser, etwaige Systemadaptionen müssen halt auch erst mal perfektioniert werden. Und Raguz weiß schon wo das Tor steht, wenn er wieder in einen Flow kommt wird der schon seine Tore machen. Zudem kommt mit Goigi vorne halt einer der Besten erst noch. Wenn sich das Trainerteam dazu entschieden hat, die volle Leistungsgrenze körperlich erst in ein paar Wochen (z.B gegen Sporting) zu erreichen kann ich damit eigentlich auch gut leben (der LFC hat das letze Saison auch gemacht um dann in der kritischsten Phase der Meisterschaft auf dem Top Niveau zu sein). Denke nach der langen Corona Pause ist es diese Saison halt auch für den Athletiktrainer etwas schwieriger.

Falls ich komplett daneben liege bitte per PN Bescheid geben, heute kommt ja die Wiederholung um Mitternacht auf Sky :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
JochenGierlinger schrieb vor 56 Minuten:

Habe mir jetzt die Zusammenfassung endlich ansehen können. Meine Einschätzung wäre wir waren in der 1 HZ ziemlich überlegen. Haben in der 10, 20 und 44 Minute jedoch 100%ige Chancen vergeben. Zudem in Minute 33 ein Abseitstor erziehlt und in der 39.sten ein Elfertor erzielt. Am Anfang haben wir, vermutlich durch Unachtsamkeit, ein Tor bekommen bei welchem die Abwehr halt schlecht ausgesehen hatte. Ansonsten ist die WSG kein einziges mal gefährlich vors Tor gekommen.

 

in HZ1 hat Schlager eine 100%ige pariert und die Aktion im 16er von Trauner war ein nicht gegebener Elfer, so fair muss man sein.
HZ2 weiß ich aus dem Gedächtnis nicht mehr genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
columbomaho schrieb vor 24 Minuten:

in HZ1 hat Schlager eine 100%ige pariert und die Aktion im 16er von Trauner war ein nicht gegebener Elfer, so fair muss man sein.
HZ2 weiß ich aus dem Gedächtnis nicht mehr genau.

wennst den gibst musst vorher den für den LASK auch geben... war beides nix bzw nicht viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Da hat man den alfa auf der Ignoreliste, und muss in trotzdem lesen :nein:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/lask-fans-im-angriff-fehlen-noch-die-alternativen/

du bist immerhin ein paar falsch gesetzten Beistrichen entgangen

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meiner Meinung nach ist das ohnehin ein etwas fragwürdiges Vorgehen, bin ansonsten oft überzeugt von den Analysen dort und lese sie gerne, aber da kann es wohl nur um das Generieren von Klicks gehen. Wo liegt ansonsten der Mehrwert Einzelmeinungen herauszugreifen und diese dann in einem Artikel zu vereinen und zu veröffentlichen. Oftmals ist es ein gutes Gesamtbild, aber wer sich dafür interessiert, wird wohl ohnehin im ASB passiv oder aktiv sein. Zumindest sehe ich nur wenig Sinn in solchen Artikeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten:

Bin dann etwas überrascht, dass ich dort auch 1:1 zitiert werde..  dürfen die das eigentlich ohne Nachfrage?

Ist nicht ganz sauber, aber ein Zitat mit Quellenangabe geht auch ohne Nachfrage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.